Ich denke du hast es ganz gut getroffen. Ich für meinen Teil verbuche diesen Punkt als als Bonus ein. Absolut verdient aus der Mannschaftsleistung heraus, ohne Frage. Positiv weiterhin, dass wir das Torverhältnis gehalten haben. Das kann auch noch echt wichtig werden!
Maik Handschke hat absolut recht wenn er sagt, lasst uns von Spiel zu Spiel schauen was geht. Wenn der TVG in Topform Performt sind überall Punkte drin. Am Ende wird abgerechnet und dann ist es wie es ist.
es wird zwei aus den Vier (TVG, Emsdetten, Dormagen, Ferndorf) erwischen. Aue ist für mich weg.
Voll Zustimmung zu deinem Post!
Was die Abstiegsplätze angeht:
Wie vor 2 Wochen hier schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass Ferndorf genug punkten wird um drin zu bleiben
Bei Aue glaube ich ebenfalls wie du nicht mehr an eine Rettung
Bei den anderen dann noch 3 verbliebenen Konkurrenten denke ich dass es Emsdetten noch erwischen wird
Und der 3.Absteiger dann leider leider leider entweder Dormagen oder TVG heißen wird
Drücke da weiterhin natürlich dem TVG alle erdenkliche Daumen, damit es reicht.
Hoffe dass am Samstag die Stimmung in der Halle noch mal mindestens so gut sein wird wie vorgestern gegen Hamm, damit gegen Hüttenberg weitere Punjkt eeingefahren werden können, was sehr wichtig wäre in diesem Spiel!!!
(Ferndorf hat ja gestern erst vorgemacht wie man Hüttenberg zu Hause schlägt!)
Sollte ich mich bei Emsdetten täuschen, würde es in meinen Augen sowohl Dormagen als auch den TVG treffen (+Aue)