Für Mageburger gibts keine falschen Threads, da wird alles in allen Threads parallel diskutiert.
Genau. Aber immerhin in "EHF Champions-League 2022/23" wird der Lagergren-Wechsel nicht diskutiert. Noch nicht.
Für Mageburger gibts keine falschen Threads, da wird alles in allen Threads parallel diskutiert.
Genau. Aber immerhin in "EHF Champions-League 2022/23" wird der Lagergren-Wechsel nicht diskutiert. Noch nicht.
Na da spielt es ja auch erst nächstes Jahr (hoffentlich). Wenn er das am Mittwoch nicht mit seinem guten Spiel versemmelt hat
und uns am Ende 1 Punkt zu Platz 2 in der Meisterschaft fehlt.
Fehlt aber noch der 3. KM und/oder Abwehrstratege.
Bislang ersetzt Lagergren Smits und Claar Bezo
Eher ein Abwehrstratege.
Denkst du da an Disteln oder eher so an Vergiss mein nicht?
Ein Bouquet aus Brennesseln, Disteln, Riesen-Bärenklau und Stinkwurz.
Nein, alles gut. Der Albin ist wie grüner Tee. Der 2. Aufguss ist harmonischer.
Eher ein Abwehrstratege.
Innenblocker, Ausgangsposition egal.
Ein Bouquet aus Brennesseln, Disteln, Riesen-Bärenklau und Stinkwurz.
Nein, alles gut. Der Albin ist wie grüner Tee. Der 2. Aufguss ist harmonischer.
Dein Wort in Gottes Ohr, nicht das es wie abgestander Kaffee wird, mit dem 2. Aufguss.
Dein Wort in Gottes Ohr, nicht das es wie abgestander Kaffee wird, mit dem 2. Aufguss.
Du schwitzt wohl nicht nur beim Bügeln, wenn du mal wieder ohne Not Kästen Bier an Ostwestfalen verloren hast, sondern auch in der Sauna.![]()
Na denn mal schauen wie der gute Albin beim SCM performt. Nach 2 Jahren Nichtleistung bei RNL taut er unter dem neuen Trainer endlich auf. Wer weiss wie er in 2. Ehe mit Wiegert klar kommt?
Pehlivan wird zurück nach Minden verliehen: https://gwd-minden.de/doruk-pehlivan…J1VX0fRH75E6Vx8
GWD arbeitet fleissig an der eigenen Rettung. Hoffentlich ist es dafür nicht zu spät. Pehlivan wird ihnen gut tun.
GWD arbeitet fleissig an der eigenen Rettung. Hoffentlich ist es dafür nicht zu spät. Pehlivan wird ihnen gut tun.
Wenn das Spiel am Wochenende in Wetzlar gewonnen wird, dann glaub ich fest an einem Klassenerhalt von GWD.
Pehlivan und Ahouansou sind schon super Verstärkungen.
Wenn das Spiel am Wochenende in Wetzlar gewonnen wird, dann glaub ich fest an einem Klassenerhalt von GWD.
Pehlivan und Ahouansou sind schon super Verstärkungen.
Aber für Wetzlar wirds langsam knapp. Hätte ich nie gedacht.
Wart's ab Mensch!![]()
Tja, das mit den Nachverpflichtungen im Laufe der Saison hat bei den Dankersern ja mittlerweile schon eine langjährige Tradition.
Diesmal hatte ich so meine Zweifel, weil das Scheitern des Hallenneubaus schon perspektivische Fragen aufwirft (mitsamt kommunalpolitischer Strukturen, die auch langfristig extrem ungünstig sein werden - auch für den Hauptverein) - und demnächst taucht wieder die Frage auf, ob die Stadt Minden willens ist, auch nur einigermaßen bundesligareife Trainingsbedingungen als Ersatz für die Kampahalle bereitzustellen....
Die Asenioverletzung ist noch nicht klar diagnostiziert, da droht natürlich das nächste Riesenloch im Kader aufzutauchen....
Von Pehlivan kann man sicherlich keine Wunderdinge erwarten, wenn alles gut liefe, hätte GWD sicherlich sehr gute Chancen, ihn über die Saison weiterzuverpflichten. Sowas ist ja auch ungemein wichtig, da absolut prioritäres Ziel ja ist, wieder zu einem festen Spielerkader zu finden, der auch langfristig bei GWD spielt. Pehlivan blieb ja auch seine gesamte Verletzungszeit und auch die Zeit nach Auslaufen seiner Ausleihzeit in Minden - keine Selbstverständlichkeit von einem Spieler...
Okay, die GWD-Förderer haben sich (wieder mal) entschlossen, dem Verein personell die prinzipielle Möglichkeit zu geben, die Klasse zu halten - wird natürlich schwer, Heimspiel heute gegen Wetzlar ist sicher ein Schlüsselspiel.
Nur der Vollständigkeit halber - ist ja in die Zwangspause gefallen:
Tollbring kommt zurück in die HBL: Vertrag über drei Jahre bei den Füchsen ab nächstem Sommer.
Nur der Vollständigkeit halber - ist ja in die Zwangspause gefallen:
Tollbring kommt zurück in die HBL: Vertrag über drei Jahre bei den Füchsen ab nächstem Sommer.
Gute Verpflichtung. Und Familie Lagergren ist auch nicht weit weg.
Gute Verpflichtung. Und Familie Lagergren ist auch nicht weit weg.
M.M. nach war das auch mit ein Grund, dass er nach Magdeburg geht. Ich bin sehr skeptisch, wie oft Albin bei Benno spielt. Lass mich aber gerne positiv überraschen 😉.
M.M. nach war das auch mit ein Grund, dass er nach Magdeburg geht. Ich bin sehr skeptisch, wie oft Albin bei Benno spielt. Lass mich aber gerne positiv überraschen 😉.
Hoffentlich hat Albin auch bedacht, dass demnächst wieder der nächste Autobahnabschnitt zw. MD und dem dicken B saniert wird. Ach nee, der Albin hat ja keine Fahrerlaubnis. ![]()
Hoffentlich hat Albin auch bedacht, dass demnächst wieder der nächste Autobahnabschnitt zw. MD und dem dicken B saniert wird. Ach nee, der Albin hat ja keine Fahrerlaubnis.
Schuft ![]()
Schuft
Aber der RE 1 fährt jede Stunde und ist vielleicht sogar schneller. ![]()