27.06., 15:30
38.: SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Bin mal gespannt wer am Sonntag für die SG auflaufen wird. Holpert und Sögard wohl eher nicht. Gottfridson geht am Stock, als liegt die Last im Rückraum auf Mensah und Röd. Zur Not würde ich Wanne auf Mitte spielen lassen und Jöndal LA.
Balingen kann befreit aufspielen, so wie Erlangen am Mittwoch. Ein Sieg sollte trotzdem drin sein, auch wenn ich nicht mehr wirklich an die Meisterschaft glauben mag
-
Vom Papier her natürlich ne klare Sache für Flensburg. Aber es bleibt abzuwarten ob der Druck des „gewinnen müssen“ zu einem Problem im Kopf und dadurch zu einem verkrampften Spiel der SG führt. Dann hätte der HBW vielleicht eine Chance auf Punkte, der das Spiel sicher nicht herschenken wird und befreit aufspielen kann. Und ein HBW der ohne Druck aufspielen kann ist immer gefährlich, haben auch einige Teams des obersten Mittelfelds diese Saison schon erlebt und Punkte an den HBW abgeben müssen. Gegen eine SG in Bestform ist der HBW allerdings chancenlos. Hoffe auf ein schönes und vielleicht ja spannendes Spiel
-
Da gebe ich Oko vollkommen Recht. Ich befürchte auch, dass es ein enges Gewürge auf SG Seite wird. Hoffentlich kann man über die Ziellinie fallen (mit der Nasenspitze drüber, wie Machulla sagte ;)) potentiell ein Spiel wie gegen FAG vor zwei Jahren. Die hatten auch nichts mehr zu verlieren/gewinnen und die SG agierte total verkrampft.
laut HP ist Jim dabei und auch Sögard kann wohl ein paar Minuten ran. Nach dem Spiel werden 6 Spieler verabschiedet. Henning Fritz könnte doch zumindest mal einen Ball in seiner Flensburger Karriere halten

-
Eigentlich müsste der Fritz heute nochmal ins Tor! Sonst geht er hier wieder ohne einen einzigen Ball gehalten zu haben…

-
Da hat Flensburg aber mal gar nichts zugelassene, der HBW somit chancenlos.
Am Ende dann aber wertlos für Flensburg… -
Kurze Frage, da ich in der Halle war: wer war eigentlich dieser Kreisläufer auf Balinger Seite, der nicht mehr so richtig in sein Trikot passte? Den habe ich im Hallenheft leider nicht gefunden.
-
Kurze Frage, da ich in der Halle war: wer war eigentlich dieser Kreisläufer auf Balinger Seite, der nicht mehr so richtig in sein Trikot passte? Den habe ich im Hallenheft leider nicht gefunden.
Vermutlich meinst Du Lars Röller (Groß/Glatze) aus der 2. Mannschaft des HBW. Kam ursprünglich von den RNL zum HBW und hat immer wieder mal im Bundesligakader ausgeholfen…
-
Genau, danke

-
Jim mit 13 Assists. Ist das eigentlich Rekord?
-
In diesem Spiel, sicher

-
Ja.
Seit der Saison 2014/15 wird gezählt:13 Gottfridsson
12 M. Müller
11 Sagosen, Ph. Weber, Morante, Wiede, Lauge -
Vor dem Spiel gabs Hoffnung auf ein spannendes Spiel, nach dem Spiel muss man sagen - Ergebnis wie erwartet, nur ein bisschen hoch mit -12. Leider hat das Flensburg letztlich nicht mehr geholfen nach diesem "Meister-Krimi" bei den Löwen.
-
Flense hat noch mal alles rausgehauen.
Tolle Energieleistung mit leerem Tank!
Das "Comeback" des alten Sackes Fritz hätte er sich und dem Verein am besten erspart. Bei seinen wenigen Einsätzen (Siebenmetern) hat er nicht einen einzigen Ball pariert (oder habe ich etwas übersehen?). Peinliche Sache, ein Jugendtorwart hätte nicht schlechter abgeschnitten.
-
Ich meine auch, die Quote ist 0. Aber es geht ja nicht nur darum, aktiv ins Spiel einzugreifen, die Rolle des 2. TW am Spielfeldrand und insbesondere beim Training ist auch nicht unwichtig. Daher war die Nachverpflichtung wohl doch nicht so überflüssig, wie es auf den ersten Blick aussieht.
-
Hat nicht jeder einen Andersson

-
Hat nicht jeder einen Andersson

Dann stell Matze doch in 4 Jahren noch einmal ins Tor, dann hast Du den direkten Vergleich

-
Direkter Vergleich geht für die SG immer scheiße aus, lieber nicht.

-
Direkter Vergleich geht für die SG immer scheiße aus, lieber nicht.

hast Recht!