Bei allem Verständnis, so lässt man sich nicht abschlachten. Unkonzentriert, keinen Bock mehr?
38.: TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
-
wieso ist denn das bedeutungslose spiel eulen gegen göppingen für den frühen sendeplatz so wichtig,
dass du von wettbewerbsverzerrung sprichst ?

>>> quasi: Erste denken, dann schreiben!!! -
tatsächlich.....
hab ichs sogar begründet....
das war wohl zu schwer für dich zu lesen....

-
Die Auszeit hat ja nun sowas von gewirkt... Nee, so krass hatte ich die SCM-Performance nicht erwartet *kopfschüttel*
-
tatsächlich.....
hab ichs sogar begründet....
das war wohl zu schwer für dich zu lesen....
Später viel zu spät. Du hast wieder mal dein nicht vorhandenes ... vor Allen hier im Forum ausgebreitet.

-
>>> quasi: Erste denken, dann schreiben!!!Versuch es gar nicht erst...

Zwei Urlaubsspiele hätten wirklich nicht sein müssen...nicht schön.
-
Die Auszeit hat ja nun sowas von gewirkt... Nee, so krass hatte ich die SCM-Performance nicht erwartet *kopfschüttel*
Ich auch nicht.
-
Was sind denn das jetzt für Aktionen von Lemgo? Das Spiel ist doch längst entschieden

Oh,Johannesson könnte Oma Inge die Kanone entrissen haben...
-
Auf der einen Seite: Alle schonen sich oder zeigen wenig Mentalität. Die andere Seite: Dann soll Omar Ingi Magnusson Torschützenkönig werden. Das ist sehr dünnes Eis. Wie soll das funktionieren?
-
SC Chancentod.
-
Endlich Schluss. Hochverdiente 23 Minuspunkte für den SC Magdeburg. Peinlicher Auftritt insgesamt. Ich hatte es schon geahnt, war ja gegen Wetzlar dasselbe! Kiel und Flensburg würden sich NIE NIE NIE so verkaufen, selbst in Goldene-Ananas-Spielen nicht.
-
verdienter sieg in halbwegs sommerhandball- mentalität....
alle haben noch gespielt - grosse geste auch von e. an reimann.....
da steht-stand- ein team auf dem platz die saison über.
respekt was dies jahr geleistet und erreicht wurde....ich bin mir auch sicher, dass von lemgoer seite derart überflüssige kommentare zum team/ spielern ausgeblieben wären
wie auf der anderen seite- auch der scm hat eine top-saison gespielt.
nach dem meister sind dies die beiden teams, die am positivsten überrascht haben- udn sei es durch die errungenen pokale-
also auch respekt an den scm- team wie trainer. -
meiste miese eines Tabellen-3. seit 1994
-
Am Saisonende hat der SCM etwas geschludert. Menschlich verständlich, entspricht allerdings nicht dem Leistungsgedanken im Profisport. Trotzdem unterm Strich eine gute Saison mit Platz 3 in der HBL und dem Sieg in der EL. Der Abstand zu Platz 1 + 2 ist allerdings zu groß. Auch die Punktverluste in Heimspielen gegen deutlich schlechter platzierte Teams, bieten Spielraum für Verbesserungen in der nächsten Saison.
Glückwunsch an den TBV zum verdienten Sieg heute und zu einer soliden Saison mit der Krönung Pokalsieg. -
meiste miese eines Tabellen-3. seit 1994
Laß mich raten: Du würdest nicht mit uns tauschen wollen?
-
Der Zug war genau bis zum Spiel gegen die Löwen drin. Das war für sich Motivation genug. Nebenbei ging es auch um Platz 3. Was danach kam, war nicht schön, aber menschlich.
-
ich glaube, dass bei beiden teams alle -fast- vor der saison unterschrieben hätten,
wenn dies endergebnis mit den erfolgen rausgekommen wäre.beide teams gehören zu denen, die highlights gesetzt haben in dieser spielzeit,
scm beständiger und mehr, auch spielerisch, was aber den unterschiedlichen kadern geschuldet ist.wir mit dem trainer des jahres-
scm tippe ich auf den shooter des jahres- obwohl er vlt. 2-3 entscheidende hat liegenlassen heute.
ab so einen einstand hat bisher in der hbl auch aus dem stand heraus (und vorheriger "nicht"-erwartung) wohl auch keiner geschafft.2 teams die beruhigt mit sicherlich unterschiedlichen zielen in die nächste saison gehen können.
-
Der Zug war genau bis zum Spiel gegen die Löwen drin. Das war für sich Motivation genug. Nebenbei ging es auch um Platz 3. Was danach kam, war nicht schön, aber menschlich.
Ja, dann brauchen sie aber eigentlich auch nicht davon zu reden den Abstand zu den Hedwig-Holzbeinern zu verkürzen. So sehr ich mich gefreut habe, dass sie die Saison nicht sofort nach dem Döner beendet haben, sogar die Grottenserie in Kröstingen unterbrochen, aber die letzten 2 Spiele waren echt für den Arm.
Kleiner Trost, Oma Inge, der zwergenhafteste Rückraumkanonier seit es Zwerge gibt. Noch ein Titel. Und sogar schlechtester 3. seit 1894, der Titel bedeutet mir am meisten.
Schön auch, dass die Saison jetzt vorbei ist. Bei mir ist auch die Luft raus.
Olympia kann ich mir gerade überhaupt noch nicht vorstellen. -
Stimmt. Schön war das letzte Spiel nicht, etwas mehr Engagement hätte ich mir schon gewünscht. Gut, mehr als Platz drei war nicht drin, egal mit welchem Punktekonto, EL gewonnen, dreimal gefuxt und endlich in Mannheim gewonnen.
Nach der Saison ist vor der Saison. Ich hoffe, dass nicht schon wieder im November ein teil der Hoffnung verflogen ist. -
Jo kann man so sehen. Die letzten Spiele sind schwer zu bewerten, weil nur darum ging, dass Omar Ingi die Torkanone holt. Glückwunsch dazu! So nahm er sich 19 Würfe, wahrscheinlich so viele wie noch nie aus teilweise unmöglichen Positionen. Auch menschlich verständlich. Seine Mitspieler mussten ja immer 2 Entscheidungen gleichzeitig treffen. Mache ich es selber oder bringe ich ihn in Position. Dann kommt so was dabei rum.Schön, dass Theuer gegen uns nochmal netzen durfte. Die dümmlichste Aktion hatte Kehrmann zu bieten, seine letzte Auszeit war so überflüssig wie ein Thomas Müller für die Nationalmannschaft.

-