38.: TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

• vlt. ist es für manche schwer zu verstehen,
    dass er sie genutzt hat um den ganzen ergänzungsspielern und den verein verlassenen den einsatz zu ermöglichen-
    dies war auf den bildern aber auch deutlich zu sehen und zu hören.
    insgesamt eine sicherlich vorbildliche sache.

da du dies "dümmliche" geschrieben hast, wirst du ja die übertragung nicht gesehen haben- sonst würdest du sicher nicht so einen
    "schrott" schreiben.

• vlt. ist es für manche schwer zu verstehen,
    dass er sie genutzt hat um den ganzen ergänzungsspielern und den verein verlassenen den einsatz zu ermöglichen-
    dies war auf den bildern aber auch deutlich zu sehen und zu hören.
    insgesamt eine sicherlich vorbildliche sache.

da du dies "dümmliche" geschrieben hast, wirst du ja die übertragung nicht gesehen haben- sonst würdest du sicher nicht so einen
    "schrott" schreiben.

Da hätte er ihnen auch mehr Spielzeit einräumen können und eine Auszeit in der 59.Minute ist schwachsinnig, was sollten denn die "Ergänzungsspieler" da noch bewegen?

• man merkt....
    dass du es verstehst....
    es ist eine geste- für die gelaufene saison-
    ebenso wie die geste, dass reimann den 7m werfen durfte....

ich weiss auch nicht, wo ich etwas von "bewegen" geschrieben habe-
    aber dein verstand von fairem umgang bei solchen szenen sagt ja alles....

• Reimann und der 7m ist doch okay aber keine Auszeit zu so einem Zeitpunkt! Was hat denn die Auszeit mit einer "Geste" zu tun? Flo hätte sie auch so reinschmeissen können. Egal ob nach 55, 56 oder 59 Minuten.

• na ja-
    mit dem weggang von theuerkauf -den ich damit sicher nicht glorifizieren will-
    scheint bei euch vlt. auch ein stückchen von "gesten" oder achtung von situationen verlorengegangen zu sein.
    es wurden nach der auszeit alle genannten spieler eingesetzt- zusammen, das war ein zeichen- und nicht ein mögliches
    nacheinander einwechseln- eine besondere würdigung bestimmter spieler.
    man kann aber eben auch nicht erwarten, dass andere eine einsicht in solche situationen haben....können.