Die EHF muss sich nicht erst morgen dazu äußern, denn die Regularien für den Wettbewerb sind für alle zugänglich:
Danke
Die EHF muss sich nicht erst morgen dazu äußern, denn die Regularien für den Wettbewerb sind für alle zugänglich:
Danke
Zur Halbzeit 5 Tore zurück, keine Abwehr, kein TW, Freie verschenken ohne Ende. So wird das nix.
Halbzeit Benfica-RNL 18:13 und TBV-Valur 11:11 !!! Läuft nicht so toll bisher.
Füchse wie erwartet weiter.
Löwen liegen zur Pause mit 13-18 gegen Benfica zurück. Das wird eine enge Kiste. Habe ich das richtig gesehen? Löwen liegen nahezu das gesamte Spiel 4-6 Tore zurück und Gärtner nimmt die erste Auszeit 8 Sekunden vor dem Halbzeitende??.
Bei Lemgo gegen Valur steht es zur Halbzeit auch nur unentschieden.
Und Gensheimer kloppt dem Torhüter im Konter völlig frei wieder einmal den Ball an den Kopf.
So langsam fällt es mir schwer zu glauben das da keine Absicht dahinter steckt bei dem Potential an Wurfvarianten.
Und Gensheimer kloppt dem Torhüter im Konter völlig frei wieder einmal den Ball an den Kopf.
So langsam fällt es mir schwer zu glauben das da keine Absicht dahinter steckt bei dem Potential an Wurfvarianten.
Das scheint ja eine seiner Wurfvarianten zu sein.
Füchse gewinnen mit 4 gegen Pulawy. Die Vielspieler wurden bestmöglich geschont. Andersson (8) und Wiede (7) sehr stark.
Kurz vor und nach der Halbzeit wurde mangels Druck hart geschlampt, so dass es zwischenzeitlich -4 stand. Aber Ende gut, alles gut!
Benfica tut gerade Einiges dafür, um auszuscheiden. Ganz schwaches Spielniveau bislang in der zweiten Halbzeit.
Du meinst er wirft den Ball lieber dem TW an den Kopf als ins Tor?
Desolate Angriffsleistung von Gensheimer, Knorr und co.
Um nach Schmid zu gehen: Finale verloren
Auf Wiedersehen ![]()
Ich will nicht hämisch sein, aber so kann es kein F4 mit 4 deutschen Mannschaften geben.
Ich will nicht hämisch sein, aber so kann es kein F4 mit 4 deutschen Mannschaften geben.
Und Mannheim als Austragungsort für's FF ist auch keine Option mehr.
Und Mannheim als Austragungsort für's FF ist auch keine Option mehr.
Na da fehlt euch aber die Erfolgsgarantie. Jetzt, wo ihr andauernd in Mannheim gewinnt.
Na da fehlt euch aber die Erfolgsgarantie. Jetzt, wo ihr andauernd in Mannheim gewinnt.
Vielleicht wird es ja Berlin. Da gewinnen wir in letzter Zeit auch. ![]()
Vielleicht wird es ja Berlin. Da gewinnen wir in letzter Zeit auch.
Das F4 in der Bördelandhalle haben wir ja auch alle in bester Erinnerung ![]()
Das F4 in der Bördelandhalle haben wir ja auch alle in bester Erinnerung
![]()
Einteilung der Lostöpfe für die Auslosung der Gruppenphase am 30. September 2021.
Topf 1
Bidasoa Irun (ESP)
HBC Nantes (FRA)
SC Magdeburg (GER)
Grundfos Tatabánya KC (HUN)
Topf 2
HC Eurofarm Pelister (MKD)
Chekhovskie Medvedi (RUS)
Pfadi Winterthur (SUI)
IK Sävehof (SWE)
Topf 3
Riihimäki Cocks (FIN)