EHF European League Herren 2021/2022

• Die Füchse werden mit einer miserablen Leistung in den 2. HZ ausscheiden. Vollkommen verdient.

Wir waren drei vorn, verlieren eine Überzahl mit 2, schmeißen im 7 gegen 6 den Ball weg. So hat man es auch nicht verdient.

• das glaub ich nciht- zu 220

wir wärens ehr gerne weitergekommen....

füchse grad 3 zurück 5 minuten vor schluss sicher auch gerne...

bei uns machte sich durchaus bemerkbar, dass uns die kaderbreite fehlt-

trotzdem haben wir sicher nicht enttäuscht, grad im rückspiel, es fehlte ein bisschen die abgezocktheit zum weiterkommen...

28 zu 28 zum schluss

• 30:33 gegen Nantes. Ganz schwache Leistung.

Ich muss gestehen, dass ich diese Saison nicht allzu enttäuscht bin. Auf zwei zusätzliche Spiele gegen den SCM hatte ich auch nur begrenzt Bock.

Der kleine Vorteil ist jetzt, dass wir Kräfte sparen und uns voll auf die Liga konzentrieren können.

Glückwunsch an Nantes! Zweimal gut abgeliefert und heute zusätzlich klar das Torhüterduell gewonnen.

• Das Ergebnis aus Berlin sorgt in Kiel sicherlich nicht für Begeisterung. Und einigen SCM Fans schlottern wohl auch schon die Knie.:hi:

Genau, vor dem 01. Mai graut mir jetzt schon. :P

Aber bei den Clubs die hoffen mit Platz 6 in der Buli international zu spielen wird auch keine Freude aufkommen.

• Damit nur noch Magdeburg im Wettbewerb. Wann hat die angeblich stärkste Liga der Welt zuletzt so schlecht in diesem Wettbewerb (inkl. EHF Cup) abgeschnitten?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich ziehe meinen Hut vor allen Füchse Fans in der Halle. Ohne Kommi mit dem vollen "Genuss" des Hallensprechers schon ein "spezielles" Erlebnis.:cool:

Damit wird das diesjährige FF dann sehr gemischt...

• Ich ziehe meinen Hut vor allen Füchse Fans in der Halle. Ohne Kommi mit dem vollen "Genuss" des Hallensprechers schon ein "spezielles" Erlebnis.:cool:

Damit wird das diesjährige FF dann sehr gemischt...

Und es wurde gar nicht gerufen „Scheiss Nantes“ :hi:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gab es jemals schon eine so schlechte Saison wie dieses Jahr aus deutscher Sicht?

Die Füchse konzentrieren sich komplett auf die Meisterschaft und Lemgo auf den DHB-Pokal.

So ein Quatsch! TBV und Füchse spielen doch nicht vorsätzlich schlecht oder werfen mit Absicht am Tor vorbei. Das Plock und Nantes auf Augenhöhe mit Bundesligateams sind, war doch vorher schon klar. Die waren eben nach jeweils 2 Spielen besser. Kommt vor ...

• Nantes wird ein schwerer Brocken für den SCM. Erstaunlich, dass die nur Dritter in ihrer Gruppe wurden und so diese Paarung getriggert hatten. Wahrscheinlich hatten sie nicht immer Bock in den Gruppenspielen. Das ist halt dieser Mist im Europacup, dass fast alle weiterkommen.

• Nantes wird ein schwerer Brocken für den SCM. Erstaunlich, dass die nur Dritter in ihrer Gruppe wurden und so diese Paarung getriggert hatten. Wahrscheinlich hatten sie nicht immer Bock in den Gruppenspielen. Das ist halt dieser Mist im Europacup, dass fast alle weiterkommen.

Nantes hat auch ein hartes Programm in Frankreich - denke nicht, dass das was mit Bock zu tun hat. Eher mit Kräfte einteilen.

• Damit nur noch Magdeburg im Wettbewerb. Wann hat die angeblich stärkste Liga der Welt zuletzt so schlecht in diesem Wettbewerb (inkl. EHF Cup) abgeschnitten?

Was heißt denn angeblich? Wer hat denn den EHF-Pokal fast ununterbrochen gewonnen? In der CL spielen auch viele finanzgedopte Vereine mit, die national kaum gefordert werden. Man sieht es doch am Beispiel von Skopje, kaum fließt das Geld nicht mehr, schon ist es vorbei mit der CL-Herrlichkeit. Und ja, Nantes hat auch ein ordentliches Programm, aber die französische Liga ist in der Breite immer noch etwas schwächer als die Bundesliga. Das hat doch Sagosen bestätigt.

Mal ganz abgesehen davon, kann man gegen Nantes schon ausscheiden. Das ist jetzt wirklich keine Laufkundschaft. Nur sollte dieser Negativlauf nach +3 einer Mannschaft wie Berlin nicht passieren.