37.: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Das Ziel des Spiels sollte sein, dass sich möglichst viele Nationalspieler selber gegenseitig rausholzen und da die MT aufs übelste beleidigt wurde, also moralisch im Recht ist, empfehle ich besonders Drux und Wiede mal zu zeigen, wo der Bartenwetzer die ahle Worscht holt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Ziel des Spiels sollte sein, dass sich möglichst viele Nationalspieler selber gegenseitig rausholzen und da die MT aufs übelste beleidigt wurde, also moralisch im Recht ist, empfehle ich besonders Drux und Wiede mal zu zeigen, wo der Bartenwetzer die ahle Worscht holt.

Falscher Ansatz sorry, die beiden werden sich ihren eigenen Reim auf das Geschwätz gemacht haben. Die Spieler sind nicht Bob´s Soldaten. Den K(r)ampf soll er mal selber ausfechten.

• Im Interesse der Nationalmannschaft sollte Hanning eine Pause für Wiede und Drux anordnen, ab in den Urlaub und dann volle Pulle in die Olympiavorbereitung.

• Falscher Ansatz sorry, die beiden werden sich ihren eigenen Reim auf das Geschwätz gemacht haben. Die Spieler sind nicht Bob´s Soldaten. Den K(r)ampf soll er mal selber ausfechten.

Ooooch, das war eigentlich nicht mein Ansatz, sondern ich habe nur den Gedanken vom Zuschauer weiter geführt, der ein Michl Müller-Gedenkspiel anregte. Beim Michl Müller fallen mir komischerweise immer zuerst Leberhaken oder mal ein schöner Empi auf den Solar Plexus ein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ach ja, der Michi...
    Ich erinnere mich noch an ein Heimspiel gegen die MT, bei dem er Nenadic mit kurzen Haken in der Umklammerung bearbeitet hat. Alle haben es gesehen, nur die Pfeifen nicht. Und Nenadic bekam dann Rot, nachdem er dann doch irgendwann ausgerastet ist und ihn [Rektum] genannt hat. Glory Days... :lol:

Muss man ja auch mal sagen: Gegen die Truppe von damals ist die heutige MT deutlich sympathischer.

In diesem Sinne: Vielleicht wird es ja irgendwie ein ansehnliches Spiel. Irgendwer wird gewinnen und es wird egal sein.
    Wichtig: Keine Verletzung am Saisonende.

Einmal editiert, zuletzt von Felix12349 (23. Juni 2021 um 09:12)

• Das Spiel war glaube ich in Saison 17/18 und Berlin hat trotzdem gewonnen :D . Tja der Michi den habt ihr ja auch ein Jahr genossen. Aber mal ehrlich Nachbetrachtung verklärt vieles. Ich konnte die Twins eigentlich nie leiden.

• Wenn jetzt die Nationalspieler der MT besonders motiviert ob der ach so
    unberechtigten Hinweise auf ihre Leistungsentwicklung in der jeweiligen
    Melsungenzeit in das Spiel gehen, dieses nach überragender Leistung
    gewinnen und diese Motivation bis zu den Olympischen Spielen halten
    und dort zeigen können, was wäre das für ein Gewinn für die
    Nationalmannschaft. Dieses doofe Konjunktiv hat vielleicht Bob in seiner
    unnachahmlich undiplomatischen Art der Formulierung in ein Indikativ
    ändern wollen.

• Sei nicht sauer aber das Geseiere geht mir langsam auf den Keks, was hat denn Berlin gerissen??? also Klappe zu bitte. Hier spielt die MT und nicht die Nationalmannschaft! Heute Abend werden einige sehr verdiente MT Spieler das letzte Mal vor heimischen Publikum auf der Platte sein und verabschiedet,unter anderem Felix Danner, der bei der MT zum Nationalspieler gereift ist. Da interessiert sich kein Mensch für das dumme Gewäsch aus dem Berliner Raum!

• Gojun? :wall: ohne Strafe :nein: Jedenfalls sind alle auf Betriebstemperatur :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• [...]

Felix Danner, der bei der MT zum Nationalspieler gereift ist. Da interessiert sich kein Mensch für das dumme Gewäsch aus dem Berliner Raum!

Schade das für Ihn das Spiel schon in HZ1 vorbei ist. Aber schöner Applaus von den anwesenden Fans und der Melsunger Bank!

Bestimmt auch schön für Ihn das sein letztes Heimspiel vor ein paar Zuschauern gespielt wurde.

Hanning hats aber geschafft beide Mannschaften auf Betriebstemperatur zu bringen mit seinem dummen Geschwätz.
    Die MT wirds aber ohne Danner und ohne Lemke (vielleicht läuft er in HZ2 nochmal auf) schwer haben eine stabile Abwehr gegen die Berliner zu stellen.

• Nord Hesse, halte dich doch mit deinen unfachlichen, beleidigenden Äußerungen zurück. Danner sieht sein letztes Spiel von der Tribüne, hat er nicht verdient, eigentlich, aber hat er sich eben durch seine Spielweise verdient.

• Nord Hesse, halte dich doch mit deinen unfachlichen, beleidigenden Äußerungen zurück. Danner sieht sein letztes Spiel von der Tribüne, hat er nicht verdient, eigentlich, aber hat er sich eben durch seine Spielweise verdient.

Fairness halber muss man sagen, dass die zweite Zeitstrafe sehr hart war und Marsenic länger um die dritte Hinausstellung betteln muss.

Der Schaum vorm Melsunger Mund war allerdings nach 20 Minuten getrocknet und Berlin hat das Spiel in den Griff bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Butter noch einmal vom Brot nehmen lassen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (23. Juni 2021 um 20:24)