37.: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Vor ein paar Tagen noch, hätte die Spielpaarung wahrscheinlich nur die beiden Fanlager interessiert. Aber ein paar nette und wahrscheinlich wohlbedachte Sticheleien aus Berlin in Richtung Nordhessen, sorgen dann doch für eine breitere Aufmerksamkeit. Tippe mal auf Auswärtssieg ...

• Die Spielpaarung hätte vermutlich selbst in den beiden Lagern nur mäßig Interesse hervorgerufen. Am Ausgang der Saison wird sie nichts mehr ändern. Aber vielleicht will Hanning ja genau das: Die Partie nicht zum "Spielchen" verkommen lassen sondern zu einem kleinen mentalen Stresstest in Hinblick auf Tokio machen.

• Vielleicht können wir ja die Inention von Bobs Vorstoß an dessen Pullovermotiv ableiten. Aber in der Regel fährt der auswärts doch nicht mit, oder?

Da seine A/B-Jugend mit der Saison abgeschlossen haben hat er vielleicht auch mal Zeit für die Profis.
    Aber es stimmt, die Arbeitsteilung mit Kretsche funktioniert - er ist auch bei Heimspielen nicht immer anwesend.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wäre aber schade!

Denn man könnte ihm eine gute nordhessische Ahle Worscht um den Hals hängen können, und dann würde wenigstens mal ein Hund mit ihm spielen. Schließlich sehen Hunde ja schlecht, und werden deshalb auch nicht von Bobs "Modebewusstsein" abgeschreckt

• Wenn Bobby Glitter in Kassel dabei ist, dann braucht er wohl einen aramidverstärkten Schlüpper, der die dicken Eier in der Hose hält.
    Wenn er sogar noch in einem seiner Jackson Pollock-Gedenk-Outfits anreist, dann ist er für mich Gott und ich werde mir eine Bobby-Büste besorgen müssen.
    Wenn die MT gewinnt, sieht er erst mal wie der Depp aus und die MTler können schön ätsche, bätsche machen, während Bobby sich wahrscheinlich in sein eigenes Fäustchen reinlacht und sich schon überlegt wie er die nordhessische Kuscheltruppe für Tokio heiß hält.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn Bobby Glitter in Kassel dabei ist, dann braucht er wohl einen aramidverstärkten Schlüpper, der die dicken Eier in der Hose hält.
    Wenn er sogar noch in einem seiner Jackson Pollock-Gedenk-Outfits anreist, dann ist er für mich Gott und ich werde mir eine Bobby-Büste besorgen müssen.

:D
    Also für einen Bördebauern aus dem Osten hast du ne gute Allgemeinbildung: made my day.

ich fände das Napoleonoutfit passend

• Ja, als Napoleon war er auch eine Top-Besetzung. Da gabs doch damals auch so eine kleine Battle vor einem Spiel gegen den SCM, als wir noch die SCM Gladiolen waren.
    Ach ja der Bobby, Mannomann wäre der Handball dröge ohne den.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auswärtssieg wäre nett, aber mal ehrlich: Der Bobster kann stänkern wie er will. Bedeutender wird die Partie dadurch nicht. Auch wenn sie zum Klassenkampf zwischen dem handballerischen Subproletariat aus den Hinterhöfen der Berliner Mietskasernen und dem bourgeoisen Handballlandadel hochstilisiert wird…

Ob Vierter oder Fünfter… Und selbst wenn die Füchse verlieren sollten: Der THW wird durchziehen, sodass für die RNL kein Vorbeikommen sein wird.

• Auswärtssieg wäre nett, aber mal ehrlich: Der Bobster kann stänkern wie er will. Bedeutender wird die Partie dadurch nicht. Auch wenn sie zum Klassenkampf zwischen dem handballerischen Subproletariat aus den Hinterhöfen der Berliner Mietskasernen und dem bourgeoisen Handballlandadel hochstilisiert wird…

Also das ist auch mal ein schönes Bild. Bobby auf den Barrikaden des Klassenkampfes. Gefällt mir.

• Da mache ich mir morgen einen schönen Fernsehabend. Erst die MT gegen die Füchse. Das muss ja dann einen wahren Showdown geben. Dann unsere Fußballer, die hoffentlich keinen Ärger machen. :hi:

• Wäre aber schade!

Denn man könnte ihm eine gute nordhessische Ahle Worscht um den Hals hängen können, und dann würde wenigstens mal ein Hund mit ihm spielen. Schließlich sehen Hunde ja schlecht, und werden deshalb auch nicht von Bobs "Modebewusstsein" abgeschreckt

Dem Pullovermodell gehört in der Rothenbachhalle für morgen Abend nichts anderes als HAUSVERBOT erteilt!!!
    Man muss hier klar trennen, zwischen den Handballern nebst deren Fans,
    die willkommen sind und dem Pullovermodell. Das so manches nicht okay
    bei der MT, haben wir in unserm Thread schon selber kritisiert. Dafür
    brauchen wir diesen Herren nicht, der möglicherweise unter seiner
    Körpergröße leidet. Oder wie ich in unserm MT Fred zum alten Sack
    schrieb: "Da bin ich ganz bei dir, der strickt eventuell schon jetzt
    an der Erklärung zum voraussichtlichen Scheitern der Mission Qlympia
    Gold. Dann ist nicht er, sondern alleine die böse böse MT schuld. Das
    Sommerloch läßt grüßen
    ."

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (22. Juni 2021 um 19:23)

• Da mache ich mir morgen einen schönen Fernsehabend. Erst die MT gegen die Füchse. Das muss ja dann einen wahren Showdown geben. Dann unsere Fußballer, die hoffentlich keinen Ärger machen. :hi:

Ich wünsche dir viel Vergnügen an einem hoffentlich fairen und spannenden Handballspiel. Man sollte aber den Ball flach halten. Die Spieler sollten nicht instrumentalisiert werden. Normal sollte Berlin nach aktueller Form im Vorteil sein. Aber schaun mer mal :hi:

• Herrlich wie er dem Bob auf den Leim geht - die wackeren Fans, die zwar selbst kritisieren dürfen, aber bitte nicht von außen, und dann noch von einem kleinwüchsigen, unmöglich gekleideten Selbstdarsteller - Ball flach halten.

• Herrlich wie er dem Bob auf den Leim geht - die wackeren Fans, die zwar selbst kritisieren dürfen, aber bitte nicht von außen, und dann noch von einem kleinwüchsigen, unmöglich gekleideten Selbstdarsteller - Ball flach halten.

Als Schneider in Kassel letztes Jahr die Füchse aus dem Pokal geschmissen hat, da war der Bob nicht froh. Das tut schon weh. Dazu der Corona-Frust.

Ansonsten weiß er, das man mit der NM nicht Olympia Sieger wird, da muss schon mal vorgebaut werden ob der herausposaunten DHb Ziele.

Die Wortwahl macht es, insbesondere als DHB Funktionär, in der gewählten Art eine Frontalattacke gegen den Klub. Starker Tobak. Wenn ich es recht errinere, hat Braun auch schon beim DHB gesponsert, dazu dürfte Hanning in Ägypten gut verdient haben, wo insbesondere Häfner die Knochen hingehalten hat. Das hat ein Geschmäckle.