23.06., 19:00
37.: Bergischer HC - TVB Stuttgart
-
-
Schlechtestes Timing für einen Wechselfehler das ich seit Langem gesehen habe. Hälfte eins sehr gut. Aber dann? Siebenmeter schlecht, Abwehr in Hälfte 2 unterirdisch, Torhüter nicht nennenswert. Völlig egal ob es an ihm liegt, mit Hinze ist zu befürchten, dass sich dieser Schlendrian in die nächste Saison mit rüberzieht. Das Überzahlspiel ist seit Wochen schlecht, weil man m.E. mit dem vollkommen falschen Leuten spielt, und es ist ja auch nicht so, dass aus dem Rückraum vor den Verletzungen soviel mehr gekommen wäre. Unsere nominelle Nummer 1 auf RR hat wochenlang weit unter 50 Prozent geworfen. So spielt man nächste Saison gegen den Abstieg, so bitter das klingt.
-
Die Perspektive für die Zukunft ist wenig vielversprechend.
Was festzustellen ist, dass der BHC nicht 2 Spiele/Woche kann.
(Da wird Hinze noch dazu lernen müssen)Aber sind wir mal ruhig, die Saison 20/21 fing super an und geht streßfrei zu Ende.
Für die neue Saison werden sicher noch personelle Dinge entwickelt / ausgeführt (so zumindest meine Hoffnung). -
Hoffnung ja, Glaube tendenziell eher nein. Auf Linksaußen hat man mit beiden verlängert, Boomhouwer wirft 64 Prozent und Damm auch nur 70, und das bei nicht besonders vielen Versuchen. Auf RL ist man abgesehen von Weck vielleicht momentan komplett von Gutbrod abhängig. Arnesson und Babak spielen ein Spiel gut und die nächsten drei Partien ist das dann leider wieder nix. Schmidt wurde ja schon erwähnt, Schönningsen ist das Fragezeichen. Rechtsaußen, Kreis und Torhüter sind völlig in Ordnung, wobei mir auch schon vor einem Abgang Darjs graut. Nikolaisen hat gute Ansätze, aber auch noch viele Böcke drin.