Zwickau, Halle (ohne die RM-Spielerin), Bensheim und Leverkusen zu schlagen ... Wo ist da der Überraschungseffekt? Bestenfalls, dass man die Verletzungen unbeschadet überstanden hat.
Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn in der NM eine 23-jährige nach 2 verworfenen Siebenmetern ein drittes Mal antreten muss ...
![]()
Naja wenn man Buxtehude als Top 6 Mannschaft zählt ist da kein Überraschungseffekt, dass würde ich aber nicht so sehen. Ich hätte Sie vor der Saison wie viele Teams in der unteren Gruppe angesehen. Deswegen für mich schon überraschend. Wenn es für dich nicht so ist, zeigt es nun mal deine Experten-Qualitäten ![]()
Und zu den 7m Schützen - finde es da super, dass du als Insider alle Absprachen und sogar Blickkontakte des gesamten Teams und Staff kennst und wahrnimmst. Ich wiederhole mich - du solltest wirklich in der Liga als Trainer oder Manager arbeiten oder zumindest als Berater, das wäre wirklich ein Gewinn für den jeweiligen Verein.
Wobei vielleicht wäre ja auch eine Perspektive beim DHB, dann hätten wir endlich mal eine erfolgreiche Nationalmannschaft
Nun freue ich mich als Norddeutscher erst einmal auf das spannende Derby mit vielen deutschen Talenten