• Wenn ich sowieso keinen Kontakt mit anderen Menschen haben darf ohne Maske, hätte ich mich auch nicht impfen lassen müssen. Leute, das Leben muss jetzt endlich wieder weitergehen. Sonst tragen wir noch in 5 Jahren unsere Masken. Selbst mein Gruppenleiter im meiner Abteilung lässt sich nicht impfen.

• Wenn ich sowieso keinen Kontakt mit anderen Menschen haben darf ohne Maske, hätte ich mich auch nicht impfen lassen müssen. Leute, das Leben muss jetzt endlich wieder weitergehen. Sonst tragen wir noch in 5 Jahren unsere Masken. Selbst mein Gruppenleiter im meiner Abteilung lässt sich nicht impfen.

Ich weiß, gehört hier nicht hin aber ich kann nicht anders....
    Stehen Gruppenleiter über den Dingen??......ich frag für einen Freund :nein: :nein:

• Ich weiß, gehört hier nicht hin aber ich kann nicht anders....
    Stehen Gruppenleiter über den Dingen??......ich frag für einen Freund :nein: :nein:

Also ich bin geimpft. Aber mein Gruppenleiter kommuniziert offen, das er sich nicht impfen lässt. Eine Mitarbeiterin von mir auch nicht.
    Es gibt keine Impfpflicht "offiziell". Also kann jeder machen was er will. Ob man die Person dann mehr oder weniger mag, muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich wollte mich auch nicht impfen lassen. Habe es aber dann doch gemacht. Hätte ich gewusst, das ich 3 Monate nach meiner Impfung immer noch überall eine Maske tragen muss, hätte ich mich nicht impfen lassen. Aber eine dritte Impfung mache ich nicht mehr. Auch viele Leute die ich kenne, würden eine dritte Impfung nicht machen.
    Hat aber alles nur noch bedingt mit 1 BL Saison 21/22 zu tun....

• Bienzle ich denke schon das Impfen und 1. Bundesliga was miteinander zu tun hat-die Clubs sind auf die Zuschauereinnahmen nicht unerheblich angewiesen und je höher die Impfwilligkeit ist um so mehr Lockerungen wird es geben und je mehr ,jetzt noch zögerliche ,Zuschauer werden wieder live in der Halle sein....bin ja mal gespannt ob heute Abend zum ersten Mal die 1000 er Marke diese saison geknackt wird. (offiziel dürfen ja 1200 in die Salza Halle)

• Also ich bin geimpft. Aber mein Gruppenleiter kommuniziert offen, das er sich nicht impfen lässt. Eine Mitarbeiterin von mir auch nicht.
    Es gibt keine Impfpflicht "offiziell". Also kann jeder machen was er will. Ob man die Person dann mehr oder weniger mag, muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich wollte mich auch nicht impfen lassen. Habe es aber dann doch gemacht. Hätte ich gewusst, das ich 3 Monate nach meiner Impfung immer noch überall eine Maske tragen muss, hätte ich mich nicht impfen lassen. Aber eine dritte Impfung mache ich nicht mehr. Auch viele Leute die ich kenne, würden eine dritte Impfung nicht machen.
    Hat aber alles nur noch bedingt mit 1 BL Saison 21/22 zu tun....

Ja, so sehr ich das auch...hat mit dem Handball nichts zu tun und kann in den vielen anderen Foren weiter diskutiert werden.

Hätte nicht anfangen dürfen... :nein:

• Dann doch lieber wieder über den BVB diskutieren... (Spaß!!)

Heute Abend THC vs BBM. Bin sehr gespannt, ob die Müller-Truppe den Top-Favoriten Probleme bereiten kann. Eigentlich eher nicht, aber ich hoffe auf ein spannendes Spiel!

• Liegt aber nur bedingt an den Vereinen. Der THC wollte bestimmt Stolle und Bölk nicht abgeben. Auch nicht Eckerle.
    Die SG BBM wollte Eckerle auch nicht gehen lassen.
    Und ansonsten liegt es auch an der Qualität von Deutschen Handballspielerinnen. Es gibt keine große Auswahl von sehr guten Deutschen Spielern.

Außerdem kann ich mir vorstellen, das Lauenroth vielleicht startet. Weil Snelder wieder fit ist, und die SG BBM wieder zwei Kreisläufer hat. Außerdem ist der Einsatz von Kudlacz-Gloc noch nicht sicher. Kann also sein das Maidhof startet.
    Trotzdem werden heute alle Deutsche bei der SG BBM (außer vielleicht Nele Reimer) zum Einsatz kommen.

• Zitat

Dann doch lieber wieder über den BVB diskutieren... (Spaß!!)

Heute Abend THC vs BBM. Bin sehr gespannt, ob die Müller-Truppe den Top-Favoriten Probleme bereiten kann. Eigentlich eher nicht, aber ich hoffe auf ein spannendes Spiel!

Also der war nicht schlecht... hab ich vertanden :P

Zum Spiel heute
    Denke auch nicht, dass jemand BBM schlagen wird in dieser Saison....wie der BVB in der letzten Saison (hupps, da sind se wieder :hi: )

• Ich glaube wenn eine Mannschaft überhaupt ein Spiel in dieser Saison gegen Bietigheim gewinnen kann, muss diese zur Halbzeit deutlich führen. Gerade gegen Ende des Spiels hat Bietigheim aufgrund der vielen Wechselmöglichkeiten (bei fast gleichbleibender Qualität) einfach viel mehr Körner.

• THC-BBH- unfassbar harmlos der THC. Seit dem Weggang von Bölk und Stolle ist kein System erkennbar. Müller völlig taktisch überfordert, seine Motivationssprüche fruchten nicht mehr (Verstehen viele Spielerinnen wohl auch nicht) .Seinen Weg fast nur mit ausländischen Spielerinnen zu besetzen, kann nicht gut gehen. Es fehlt Herzblut. Kaum eine läuft zurück, was den THC immer ausgezeichnet hat. Die Aufstellung von Müller nicht nachvollziehbar. Kündig muss in die Mitte, die Griechin auf die Halblinke und Anika Meyer an den Kreis. Jede dorthin , wo sie zu Hause ist. :nein:

• Vielleicht braucht der THC nach 11 Jahren Herbert Müller mal wieder einen neuen Impuls? Irgendwann nutzt sich vielleicht alles mal ab. Aber ich bin nicht so nah dran, um das wirklich beurteilen zu können.

• ja schade, hatte nach den letzten Spielen von THC wikrlich gedacht, dass wird endlich mal ein Spitzenspiel mit Spannung bis zum Ende sehen würden. Da war der Druch vielleicht einfach zu hoch??

Oder ist Bietigheim einfach viel besser als Metzingen oder Blomberg? Ich bin ebenso enttäuscht, wie du, glaube aber auch, dass Bietigheim deutlich besser ist, als die bisherigen Gegner des THC.