Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg 32:30
36.Sp.: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
Davon abgesehen, dass ein Sieg in Mannheim sowieso ziemlich sicher Pl. 3 bedeutet, wäre mir der Sieg da noch wichtiger als Pl. 3. Das wäre ein richtig geiler Saisonabschluss.
-
Was empfiehlst Du als Tippexperte?
Ich war mit Kannix und Störtebecker Bernstein-Weizen am Wasser bei 35 Grad Lufttemperatur. Da hat er sich verplappert. 33:29 für SCM. Also werde ich so tippen. Wenn du aber Guido noch einholen willst, musst du was riskieren. Da würde sich der Tipp von Selbär anbieten. Wenn es so kommen würde, wärst du in Schlagdistanz. Für mich ist der Smart abgefahren, seit Marko und Tim meine Tipps sabotiert hatten.

-
OK, ich bin mal mutig und drehe den Tipp von Selbär um. 30:32.

-
OK, ich bin mal mutig und drehe den Tipp von Selbär um. 30:32.

So sehe ich das auch, verbreiten wir mal eine Prise Optimismus

-
So sehe ich das auch, verbreiten wir mal eine Prise Optimismus

Wenn ihr ne Prise verbreitet, dann ist mein Tipp wohl ein Orkan.
-
Jetzt mal im Ernst: Wie man in Mannheim gewinnt, das wisst Ihr doch jetzt echt, liebe Bördelaner!

Ich glaube fest an einen Magedeburger Sieg. Auch wenn es mir wirklich nicht leicht über die Lippen kommt: Eeeesss, zeeeehhhh, emmmm!

-
Gegen Ludwigslust hatte Tobi ja wieder einen Rückfall in alte Turnbeutel-Zeiten. Ich sage jetzt mal was ganz verrücktes. Wir werden gg. Kröstingen sicherlich etwas mehr TW-Leistung benötigen als gg. Ludwigsfelde. Sie kann gerne auch von Niclas Behrendt kommen, aber von einem muss sie kommen.
-
Gegen Ludwigslust hatte Tobi ja wieder einen Rückfall in alte Turnbeutel-Zeiten. Ich sage jetzt mal was ganz verrücktes. Wir werden gg. Kröstingen sicherlich etwas mehr TW-Leistung benötigen als gg. Ludwigsfelde. Sie kann gerne auch von Niclas Behrendt kommen, aber von einem muss sie kommen.
Auf jeden Fall wird Tobi beginnen. Alles andere wäre eine Demütigung. Aber wenn es ist wie am Mittwoch, sollte da schnell gewechselt werden. Was Behrendt kann, haben wir gesehen. Kann mich nicht erinnern, wann ein junger Torwart bei uns mal so viele Bälle gehalten hat. Wir brauchen ja nur zum Gegner zu schauen. Im Hinspiel war es Späth, der uns den Zahn gezogen hat. Zu viel sollten wir aber auch nicht von Niclas erwarten.
Edit: Wahrscheinlich hat auch kein Jugend-Torwart in den letzten Jahren die Chance dazu erhalten.
-
Wenn ihr ne Prise verbreitet, dann ist mein Tipp wohl ein Orkan.
Na ja, wer sich jetzt noch auf Kannix beruft, kann kaum eine Brise erwarten.
-
Obwohl die Löwen in dieser Saison überraschend oft geschwächelt haben, sehe ich sie heute als Favorit. Im Tor, wie auch am Kreis sind sie, wie die SG, besser besetzt als der SCM. Thulin müsste schon über sich hinauswachsen, wenn der SCM da was holen will. Am Ende wird der SCM aber Dritter werden. Ein Sieg aus den letzten drei Spielen sollte dafür reichen, da ich erwarte, dass die Löwen am letzten Spieltag gegen den THW verlieren werden.
-
Obwohl die Löwen in dieser Saison überraschend oft geschwächelt haben, sehe ich sie heute als Favorit. Im Tor, wie auch am Kreis sind sie, wie die SG, besser besetzt als der SCM. Thulin müsste schon über sich hinauswachsen, wenn der SCM da was holen will. Am Ende wird der SCM aber Dritter werden. Ein Sieg aus den letzten drei Spielen sollte dafür reichen, da ich erwarte, dass die Löwen am letzten Spieltag gegen den THW verlieren werden.
Es spricht vieles dafür, dass wir Dritter werden. Wetzlar und auch Lemgo trotz der dortigen Theuphorie sollten geschlagen werden. Trotzdem wird heute etwas mitgenommen.
-
Auf jeden Fall wird Tobi beginnen. Alles andere wäre eine Demütigung. Aber wenn es ist wie am Mittwoch, sollte da schnell gewechselt werden. Was Behrendt kann, haben wir gesehen. Kann mich nicht erinnern, wann ein junger Torwart bei uns mal so viele Bälle gehalten hat. Wir brauchen ja nur zum Gegner zu schauen. Im Hinspiel war es Späth, der uns den Zahn gezogen hat. Zu viel sollten wir aber auch nicht von Niclas erwarten.
Edit: Wahrscheinlich hat auch kein Jugend-Torwart in den letzten Jahren die Chance dazu erhalten.
Quenstedt in seinen ersten BL-Spielen, nachdem Eijlers verletzt für den Rest der Saison ausfiel. Das erste Opfer war damals glaube ich der THW Kiel. Danach ging er für 2 Jahre nach Minden, da er dort vorher schon unterschrieben hatte, weil Carstens ihm vorher keine Chance gab. Das Eijlers sich dann schwer verletzte, war vorher nicht abzusehen.
-
Es spricht vieles dafür, dass wir Dritter werden. Wetzlar und auch Lemgo trotz der dortigen Theuphorie sollten geschlagen werden. Trotzdem wird heute etwas mitgenommen.Das wäre eine schöne Überraschung.
-
Quenstedt in seinen ersten BL-Spielen, nachdem Eijlers verletzt für den Rest der Saison ausfiel. Das erste Opfer war damals glaube ich der THW Kiel. Danach ging er für 2 Jahre nach Minden, da er dort vorher schon unterschrieben hatte, weil Carstens ihm vorher keine Chance gab. Das Eijlers sich dann schwer verletzte, war vorher nicht abzusehen.
Glaube, es war Nettelstedt, wo Quenstedt hinging. Eijlers war vorher in Minden. Aber mit dem Rest hast Du wohl recht.
-
Dario war in Nettelstedt.
-
Stark bis jetzt, selbst gegen 9 halten wir dagegen
-
Der SCM enttäuscht bislang nicht!
Thulin bringt sich erfolgreich in Bitter-Nachfolger-Form.
Aber die RNL sind echt erschreckend schwach - ohne die Leistung des SCM schmälern zu wollen. -
Will man wirklich mit Klaus Gärtner in die nächste Saison gehen?

-
Souverän war die Auszeitansprache in keiner Hinsicht…

-