35.Sp.: THW Kiel - Frisch Auf Göppingen

• Ich hoffe mal das die Göppinger ihre Entschuldigung für die Magdeburger Niederlage ernst meinen und in Kiel mal so richtig auf den Putz hauen. :D

Im Ernst...zumindest bei diesem Gegner hat Kiel denke ich mal ein bisschen Glück gehabt. Das wäre vor 2 Monaten ein ganz anderer Schnack gewesen, aber Göppingen scheint mental und oder physisch abzubauen. Auf der anderen Seite...einer geht noch. ;)

• Langweiliges Spiel. FAG total enttäuschend. Durch den Ausgang in Flensdorf aber ein geiler Abend :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass unsere Leistung nicht überzeugend war. Zum Ende konnte ich mich gar nicht mehr auf unser Spiel konzentrieren :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.