17.06., 19:00
35.Sp.: THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
-
-
Ich hoffe mal das die Göppinger ihre Entschuldigung für die Magdeburger Niederlage ernst meinen und in Kiel mal so richtig auf den Putz hauen.

Im Ernst...zumindest bei diesem Gegner hat Kiel denke ich mal ein bisschen Glück gehabt. Das wäre vor 2 Monaten ein ganz anderer Schnack gewesen, aber Göppingen scheint mental und oder physisch abzubauen. Auf der anderen Seite...einer geht noch.

-
Es wird mal wieder Zeit für einen schwäbischen Sieg

-
Na ja Flensburg und Kiel kriechen doch auch auf dem Zahnfleisch Richtung Ziellinie, wobei das Flensburger Zahnfleisch etwas schneller ist
-
Langweiliges Spiel. FAG total enttäuschend. Durch den Ausgang in Flensdorf aber ein geiler Abend

-
Ich fand die Leistung vom THW heute durchaus überzeugend. Besonders Sagosen hat mir gut gefallen. Highlight dann natürlich am Ende über die Handys.
-
Wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass unsere Leistung nicht überzeugend war. Zum Ende konnte ich mich gar nicht mehr auf unser Spiel konzentrieren

-
Dieses Jahr muss Kiel ja richtig was tun um Meister zu werden. Und bekommen nichts gescheckt