17.06., 19:00
35.Sp.:MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Melsungen also… die launische, rätselhafte Diva.
Wie werden sie drauf sein?
Vielleicht gibt es eine wütende Reaktion auf die eigenen schlechten Leistungen zuletzt, dann
können sich die Recken auf eine Packung einstellen. Oder bekommen sie ihre PS mal wieder
nicht auf die Platte und verkacken auch das nächste Spiel gegen Hannover.Eine interessante Konstellation allemal, denn auch bei der TSV ist nicht alles Gold, was ohnehin kaum glänzt.

Die letzten Leistungen lassen nichts Gutes erhoffen, der Sieg gegen Erlangen war leider nicht das Ergebnis eigener Stärke
sondern eher der Schwäche des Gegners.
Deshalb glaube ich an einen klaren Sieg der MT, leider werde ich nicht live dabei sein.Besondere Grüße an den großen MT-Trommler, wir sehen uns erst nächste Saison wieder.
-
bisher die mt ein weiteres mal hinter den erwartungen....
hannover immer mit 2-3 vorne,
aber auch in einem teilweise nicht so ansehnlichen spiel....
aber ob hannover das kräftemässig durchhält ? -
4 minuten vor schluss
hannover 6 tore vor
unglaublich... -
20 zu 28
wer will da noch sagen, dass der trainer nächsts jahr dort noch arbeitet-
ich kann mir das keinesfalls vorstellen.... -
Melsungen macht sich wirklich immer wieder lächerlich!
Wenn da bis nächste Saison keine personellen Konsequenzen werden, weiß ich auch nicht…
-
Noch kein Kommentar aus KS und Umgebung, verdächtig ruhig hier.
Oder seid ihr noch auf dem Rückweg aus der Halle?Ohne jetzt nachgeschaut zu haben…
Ist die MT wirklich der einzige Gegner, der beide Ligaspiele gegen die Recken verliert?? -
Hab das Spiel nicht gesehen, aber bei solchen Ergebnissen kommt man automatisch zu dem Gedankengang ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
-
Zitat
Oder seid ihr noch auf dem Rückweg aus der Halle?Ohne jetzt nachgeschaut zu haben…
Ist die MT wirklich der einzige Gegner, der beide Ligaspiele gegen die Recken verliert??Nein, der TBV hat auch beide gegen die Recken verloren. Bin immer noch froh, dass Burgdorf nicht im Endspiel war.
-
Oder seid ihr noch auf dem Rückweg aus der Halle?
Nach einer weiteren enttäuschenden Leistung gibt es nichts, gar nichts mehr schön zu reden. Man denkt es wird nicht mehr schlimmer, dann kommt sowas.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Niederlagen, auch nicht gegen die Recken, aber wenn wir verlieren - egal gegen welche Mannschaft - dann richtig.
Wenn es Mal einen Geist in der Mannschaft gegeben hat, dann ist dieser nun endgültig Tot.
Bei den nächsten drei Spielen gibt's drei weitere Klatschen. Und am Ende stehen wir auf Platz 10/11. Da wo die MT diese Saison hingehört.Man kann nur beten, dass bei der MT - seitens Frau Braun-Lüdicke - endlich Axel Geerken von seiner Arbeit entbunden wird.
-
Da kann man wieder den alten Spruch über die Tombola bei der Weihnachtsfeier rauskramen:
Der erste Preis ist eine Dauerkarte bei der MT
der zweite Preis sind zwei Dauerkarten bei der MT -
-
-
Da kann man wieder den alten Spruch über die Tombola bei der Weihnachtsfeier rauskramen:
Der erste Preis ist eine Dauerkarte bei der MT
der zweite Preis sind zwei Dauerkarten bei der MTNa , Wir versuchen es eben auf ehrliche weise ,etwas zu gewinnen . Auch wenn wir uns dabei blöd anstellen .
-
Danke für den Spruch mit der Tombola. Den kannte ich nicht. Ist aber überragend.
Ich glaube aber nach der Saison wird es jede Menge Gewinnspiele (Hna, BBraun BKK, REWE) geben, bei denen es dann tolle MT-DK zu gewinnen gibt.
Wie soll man sonst die freien Plätze kaschieren.