Eulencup 2002 wie fandet ihr ihn????

• ich muss jetzt einfach mal so blöd fragen, aber was ist der eulencup? :help:

gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Nicht schlecht aber immer noch Organisationprobleme mit dem Ablauf 2-3 Stunden auf Schiedsrichter warten
    in der netten Atmosphäre einer BW Sporthalle
    aber im großen und ganzen ein tolles Tunier mit guter Besetzung
    mfg spiderman

• Moin, moin!

Also da komme ich gerade nach Hause und bekomme schon fast wieder einen dicken Hals. ?(
    Ich glaube, da ich im Organisationteam (Schiedsrichter) vom Turnier bin, muss ich hier mal was richtig stellen!

Ich hatte tierisch probleme beim EC mit den Schiedsrichtern, korrekt -bis dahin-
    Mir haben am Freitag (Anreisetag) 5 Gespanne leider noch abgesagt, aus mir unerklärlichen Gründen. Am Samstag (Turnierstart) kamen weitere 2 Gespanne dazu. Ich brauche für dieses Turnier 20 Gespanne pro Tag. Das es hier zu lasten der Mannschaften, zu nicht entschulbaren Problemen kam, kann sich sicherlich jeder denken, wenn er die 7 Absagen sieht.
    Es haben aber alle Schiedsrichter, die vor Ort waren, ihr bestes gegeben. Einige bekamen Krämpfe, einige hatten Blasen ohne Ende. Das alles nur um den Turnierablauf nicht allzu doll zu stören. Es kam zu Verzögerung -korrekt- es wurde auch in der einen oder anderen Halle auf Schiedsrichter gewartet -auch korrekt- , aber hier von 3 Stunden zu reden, finde ich traurig. Das letzte Spiel wurde 1 Std. nach dem eigentlichen Spielplan beendet. Die Essenzeiten wurden sofort um 1 Std. verlängert, um den Mannschaften die Möglichkeiten zu geben, Essen zu gehen. Es darf nicht passieren - korrekt- und es ist für einige Mannschaften schlecht gelaufen, kaputte Schiedsrichter - nach 14 Spielen an einen Tag 2 x 20min. (Topmannschaften)- Konzentrationmangel usw., aber ich denke im großen und ganzen haben die SR die vor Ort waren, großartiges geleistet.
    Daher finde ich es einfach nur nicht fair, hier Dinge in Forum zu setzen, die nicht den Tatsachen entsprechen ?(?(?(

MfG
    Schmiddy :head:

• Meister Schmiddy ich wollte dir nicht dein Tunier schlecht reden aber für diese nicht korrekte Aussage präsentiere ich dir ohne Probleme mind. 20 Leute die dies bestätigen .
    Der Eulencup ist wie erwähnt ein tolles Tunier das soviele Schiedsrichter abgesagt haben war mir bis heute nicht bekannt das es große Probleme verursacht will ich gerne glauben aber die Fragestellung war wie fandet ihr den Eulencup und das war nur meine pers. Meinung dazu wenn das zuviel ist solltest du vielleicht dabei schreiben bitte nur positive Äußerungen und da gerade erst nach Hause gekommen bist nehme ich an das du in Thisted warst was meiner Meinung nach das Beste Jugendtunier ist weit und breit in der Organisation und in der Besetzung wo Jahr für Jahr zu ersehen ist das der Dän. Jugendhandball unserem weit voraus ist .
    mfg. spiderman

• Moinsen...

selbstverständlich bin ich gerade aus Thisted nach Hause gekommen. Dieses Turnier ist einmalig, da hast du recht. Übrigens ist dadurch der Eulencup mal entstanden.
    Zu Deiner Meinung: Du darfst gerne Deine Meinung äußern, Du darfst auch gerne Kritik aüßern. Nein, Kritik ist erwünscht, da wir sonst nie weiter kommen.
    Nur wenn Du Kritik aüßerst oder Deine Meinung sagst, dann bleibe bitte bei der Wahrheit.
    Wenn Du 3 Stunden auf Schiedsrichter wartest, dann am 1. Tag, d.h. ihr habt also um 24:00 Uhr noch gespielt??? Also mit meinen Schiedsrichtern -die die gekommen sind- haben wir um 21:30 Uhr das Bier aufgemacht und sind anschliessend tot ins Bett gefallen. Das hier noch ein Gespann um 24Uhr zum pfeifen gefahren ist, wüßte ich nicht.
    Und Du kannst mir dazu gerne 100 Leute bringen die das bestätigen, -kein Problem- 10 Anrufe und ich weiß um wieviel Uhr die Hallen abgeschlossen wurden sind.

Aber nochmal für Dich: Du darfst gerne Deine Meinung äußern und Du darfst auch gerne Kritik aüßern. Aber wenn Kritik, dann bleibe bei der Wahrheit!

Und noch ein´s: Da ich gerade sehe das Du aus Flensburg kommst: Spielst Du in der männlichen B? Soltet ihr Samstagabend in der BW-Halle spielen? Wenn ja, das Spiel habe ich mit meinen Partner gepfiffen und dazu sage ich dann folgendes:
    Flensburg war püntklich da, die Schiedsrichter waren schon in der Halle, aber der GEGNER fehlte auf den wir gewartet haben. Könnte das vielleicht sein???

Im Übrigen, da war mein 11. Eulencup und von der Organisation leider der schlimmste, -und das sage ich dir als Mitorganisator- bin aber auch fest davon überzeugt, das mir das in dieser Form nie wieder passiert.

MfG

Schmiddy :head:

• Wie gesagt das Tunier ist Toll ich sprach von 2-3 Stunden dies entspricht der Warheit weitere Ausführungen hierzu erspar ich mir jetzt mal und um in der B-Jugend zu spielen bin ich eindeutig zu alt. Mich Intressiert der Jugendhandball in unsere Region aus pers. Gründen sehr wobei die B Jugend Mann. mich am
    meisten Intressiert ich denke das hier ein paar sehr gute Spieler auf dem richtigen Weg sind. Ich Hoffe wir sehen uns vielleicht beim nächsten Eulencup bis dahin schöne Grüße nach Tarp und einen guten Rutsch
    mfg spiderman