16.06., 19:00
35.Sp.: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wie es ausschaut ein Spiel mit 1000 Zuschauern im ISS Dome in D-Dorf.
Da hört aber schon fast das Positive auf.
Die letzten Spieltage waren alle Absteiger in einer besseren Tagesform wie der BHC.
Aber vielleicht deshalb könne wir den RNL ein Bein stellen.
Auf nach Ddorf zum ersten Mal in dieser Saison.
-
Endlich wieder Fans, wenn auch im ungeliebten ISS Dome. 1000 werden es wohl nicht, aber das ist relativ offensichtlich den Rahmenbedingungen geschuldet und besser als nichts ist es allemal. Sportlich sind die Aussichten eher weniger rosig, um auch nur annähernd eine Chance zu haben muss gegenüber dem Lemgo-Spiel eine ziemliche Steigerung her. Darj ist wieder zurück, vielleicht hilft das ja.
-
Hoffentlich sitzen die Masken auch ordentlich über Mund und Nase. Aber wird schon, ist ja nicht der wilde Osten.
-
zweiter Sieg in Folge, gerne weiter so. Uwe in sehr guter Form.
-
Hoffentlich sitzen die Masken auch ordentlich über Mund und Nase. Aber wird schon, ist ja nicht der wilde Osten.
Meine mich erinnern zu können, relativ genau erklärt zu haben, was mein Problem damit war, und zwar die Öffentlichkeitswirkung. Warum du wieder Ost-West ins Spiel bringen musst erschließt sich mir nicht. Vielleicht um nachher behaupten zu können, ich hätte was gegen den Osten, keine Ahnung. -
Zitat von »hlp«
Meine mich erinnern zu können, relativ genau erklärt zu haben, was mein Problem damit war, und zwar die Öffentlichkeitswirkung. Warum du wieder Ost-West ins Spiel bringen musst erschließt sich mir nicht. Vielleicht um nachher behaupten zu können, ich hätte was gegen den Osten, keine Ahnung.
Nein, ich wollte einfach nur so stänkern. Hat ja auch geklappt.
Aber auch mit der Öffentlichkeitswirkung hatte ich da kein Problem. -
zweiter Sieg in Folge, gerne weiter so. Uwe in sehr guter Form.
Die Miniserie wird wohl reißen.
-
Die Miniserie wird wohl reißen.
Warten wir es ab, gegen die Ottostädter hat es bisher noch oft gereicht.
-
Warten wir es ab, gegen die Ottostädter hat es bisher noch oft gereicht.
Das ist wohl wahr. Auch für Schwalbe während seiner aktiven Zeit. Aber heute ist ja vieles anders

-
Nein, ich wollte einfach nur so stänkern. Hat ja auch geklappt.
Aber auch mit der Öffentlichkeitswirkung hatte ich da kein Problem.
Ja, sorry, wir hatten bis zum Spiel gestern noch kein einziges Mal Zuschauer, vielleicht wird man da dann etwas dünnhäutig.
-
Ja, sorry, wir hatten bis zum Spiel gestern noch kein einziges Mal Zuschauer, vielleicht wird man da dann etwas dünnhäutig.

Kleine Frotzelei, Preisklasse "in MD zu gewinnen ist ja nichts besonderes mehr...." oder so ähnlich. Kein Grund abzugehen wie ein Zäpfchen. Sollte keine Provo sein.
-
Kleine Frotzelei, Preisklasse "in MD zu gewinnen ist ja nichts besonderes mehr...." oder so ähnlich. Kein Grund abzugehen wie ein Zäpfchen. Sollte keine Provo sein.