Stimmung in der Halle war klasse? Das ist schon eine ziemlich dicke Vereinsbrille. Aber es soll natürlich jeder selbst beurteilen. Du solltest aber mal in andere Hallen in Deutschland gehen, dagegen ist es in Flensburg ziemlich leise.
EHF Champions-League 2021/2022
-
-
Die Stimmung in der Halle war klasse, die Zuschauer haben auch ihr bestes gegeben. Und warum sollen wir den Gegner anfeuern? Da haben wir lieber Buric gefeiert!
Ich wusste nicht, dass Handball ein reines Angriffsspiel ist und man daher nur bei Ballbesitz der eigenen Mannschaft anfeuern darf...
Ich verstehe Machulla nicht. Er hat insgesamt nur 7 Feldspieler eingesetzt, und es saßen schon noch Alternativen auf der Bank. Und die Mannschaft hätte sichtlich ein paar Impulse gebraucht, sei es nur mal für ein paar Minuten. So verspielt Machulla nicht nur die Sympathien des Publikums, sondern auch den Rückhalt in der Geschäftsführung. Aber vielleicht plant er ja schon für die Saison 2022/2023 sein Sabbatical ...
Das ist ja aber nichts Neues, war letzte Saison auch schon so und zumindest für mich da noch unverständlicher. Gerade letzte Saison, wo - zumindest in der BL- das Torverhältnis nicht zählte, hätte man vielleicht durchaus mal den Kader mit Nachwuchsspielern aufstocken können um bei Spielen die ergebnistechnisch durch sind, zum Ende mal die belasteteren Spieler pausieren zu lassen. Stattdessen wurden meistens nicht mal die 16 Plätze ausgenutzt.
-
Stimmung in der Halle war klasse? Das ist schon eine ziemlich dicke Vereinsbrille. Aber es soll natürlich jeder selbst beurteilen. Du solltest aber mal in andere Hallen in Deutschland gehen, dagegen ist es in Flensburg ziemlich leise.
Möglich. Das leise beim gegnerischen Ballbesitz war trotzdem schon immer so. Ich kann mir maximal denken das darauf nie geachtetet wird. Denn sonst war in Flensburg schon immer Operettenpublikum
Wie gesagt. Du warst nicht in der Halle. Ich schon. Ich weiß wann die Stimmung schlecht idt und wann sie gut ist. Da mögen Vereinsbrillen auf sein. Möglicherweise ist es aber auch vermessen vom Fernseher aus zu behaupten einen besseren Eindruck zu haben.
Ideal war es natürlich nicht. Hälfte an möglichen und selbst dann wären es nicht so viele wie sonst. Aber auch unter solchen Umständen geht was.
-
Wow, gut was los hier vor dem Spiel am Sonntag, insbesondere die Vertreter der "Hey, Torschütze, hey"-Fraktion geben verbal ordentlich Gas. Da kann man ja auf das Spiel am Wochenende richtig gespannt sein, auch wenn der SG leider etliche Stützen fehlen. Heute empfand ich die Leistung, bis auf die Chancenverwertung, also ansprechend.
-
Wow, gut was los hier vor dem Spiel am Sonntag, insbesondere die Vertreter der "Hey, Torschütze, hey"-Fraktion geben verbal ordentlich Gas.
Es heißt immer noch "Hej". Soviel Zeit muss sein.
-
Du solltest aber mal in andere Hallen in Deutschland gehen, dagegen ist es in Flensburg ziemlich leise.
Wenn ein Kevin in den Raum brüllt oder der DJ in HH richtig aufdreht mag es anderswo durchaus lauter zugehen.....Wie man hört hat sich der THW ja diesbezüglich auch "verstärkt"

Wie dem auch sei, das war gestern schon eine ganz annehmbare Leistung der SG (von der Chancenverwertung wollen wir mal schweigen), die aber ohne RR offensichtlich limitiert ist. Wäre schön, wenn es da am Sonntag eine "Überrraschung" gäbe.
-
Nö, hat nichts mit dem Hallensprecher zu tun. Beziehe mich nur darauf was vom Publikum selbst kommt.
-
Grundsätzlich ist es mir völlig wurscht, was für Ergebnisse andere Truppen abliefern.
Nur soviel; Kiel ohne Sagosen, Duvnjak, Weinhold und Reinkind.....
Zur Chancenverwertung; TW war natürlich stark, sicher viel verballert, aber wenn ich im Rückraum nur zu dritt bin, dann Spieler auf fremdem Positionen einsetzen muss, ist das vorprogrammiert
Trifft übrigens auf alle Mannschaften zu!
So, dann schlagt euch weiter die Fischköppe ein. -
Wäre schön, wenn es da am Sonntag eine "Überrraschung" gäbe.
Denkbar ist alles. Nachdem Semper sich gestern zumindest auf der Platte mit warm gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er Sonntag zurück im
Kader sein wird und zumindest einige Kurzeinsätze kriegen wird. Ich hoffe, man hat ihn in Kiel auf dem Zettel…
-
Was war mit Lindskog? Ist der auch verletzt?
weil eingesetzt wurde er ja glaube ich nicht -
Stimmung hat weniger mit Lautstärke als mit Intensität zu tun. Und ein überdrehter Hallensprecher ändert das auch nicht.
-
Es heißt immer noch "Hej". Soviel Zeit muss sein.
Mit Verlaub: albern ist es trotzdem!
-
gelöscht wegen krummer Finger bzw. Blödheit bei Copy & Paste.
-
Denkbar ist alles. Nachdem Semper sich gestern zumindest auf der Platte mit warm gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er Sonntag zurück im
Kader sein wird und zumindest einige Kurzeinsätze kriegen wird. Ich hoffe, man hat ihn in Kiel auf dem Zettel…Als Nachfolger für Weinhold?

-
Nö, hat nichts mit dem Hallensprecher zu tun. Beziehe mich nur darauf was vom Publikum selbst kommt.
Jo, da kommt in Mannheim deutlich mehr, uffm Eis

-
Mit Verlaub: albern ist es trotzdem!
Ich finde es eigentlich ganz originell, weil es sich dahin entwickelt hat und auch dahin passt. Das ist nicht so Mainstream wie in den anderen Hallen, wo dann krampfhaft versucht wird Vokale in die Länge zu ziehen, oder ein dreifacher Aufruf draus gemacht wird.
Albern fand ich es eher, als der HSV Handball das "Hej...Hej" auch gemacht hat.

-
Wie wird denn Barcelonas Auftritt eingeschätzt?
Immerhin gab es auch dort viele Veränderungen, mit der Mannschaft der letzten Saison kann die Truppe wohl nicht mehr verglichen werden. -
Ich finde es eigentlich ganz originell, weil es sich dahin entwickelt hat und auch dahin passt. Das ist nicht so Mainstream wie in den anderen Hallen, wo dann krampfhaft versucht wird Vokale in die Länge zu ziehen, oder ein dreifacher Aufruf draus gemacht wird.
Albern fand ich es eher, als der HSV Handball das "Hej...Hej" auch gemacht hat.

Darauf ein dreifaches "Uuuuwe .... Gensheimer! Uuuuuuuweeee .... Gensheimer! Uuuuuuuuuuweeeeeeee.... Gensheimer!"
Förde-Möwe: Naja, was daran "albern" sein soll, erschließt sich mir nicht, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
-
Als Nachfolger für Weinhold?

Erstmal reicht, auf dem Matchplan-Zettel für Sonntag.
-
Wie wird denn Barcelonas Auftritt eingeschätzt?
Immerhin gab es auch dort viele Veränderungen, mit der Mannschaft der letzten Saison kann die Truppe wohl nicht mehr verglichen werden.
Ich fand sie unerwartet stark. Mit Mem und Richardson haben sie lange Zeit mit 2 Linkshändern im Rückraum gespielt. Besonders ersterer war gestern Feldspieler-MVP. Mittlerweile übernimmt er auch deutlich mehr Verantwortung für den Spielaufbau als noch vor 1-2 Jahren. Der Ägypter im Rückraum muss noch ein bisschen geschliffen werden, aber rein von der Spielanlage passt der da hervorragend rein.
Dinamo Bukarest hat übrigens zum Auftakt Kielce geschlagen. Der Verein ist im Prinzip seit Jahren im internationalen Geschäft einige Beachtung wert. -