Das Spiel hat ne hohe Intensität, ja.
EHF Champions-League 2021/2022
-
-
Semrau schafft es sogar auch ein CL-Halbfinale so monoton zu kommentieren als wäre es ein Testspiel.
-
Kielce ohne Torhüter
-
Semrau schafft es sogar auch ein CL-Halbfinale so monoton zu kommentieren als wäre es ein Testspiel.
Ich sag' nur: EHFTV
-
Intensive Partie. Kielce finde ich bisweilen aber etwas einfallslos, wenn es darum geht, den Ball noch irgendwie zu Tournat oder Karalek durchzustecken. Das ist ziemlich eindimensional und spielt der Abwehr von Veszprem bislang in die Karten.
Corales augenblicklich auch mit den deutlich größeren Akzenten.
-
Dann sollen sie den Videobeweis wieder abschaffen!
-
Nun dreht sich das Blatt, wenn Veszprem nicht entsprechend reagiert.
-
Im Angriff ist Blagotinsek sicherlich kein Verlust für Veszprem.
-
Dann sollen sie den Videobeweis wieder abschaffen!
Die Diskussion hatten wir doch auch ausgiebig beim EHF EL Final, weil nicht klar war, wann und in welcher Art und Weise der Videobeweis eingesetzt wird.
Bevor das nicht sinnvoll geregelt ist, wäre aus meiner Sicht weniger deutlich mehr.
-
Im Angriff ist Blagotinsek sicherlich kein Verlust für Veszprem.
Vielleicht gewinnt er ja in Flensburg zumindest das Format von Hald im Angriff, der ja zuletzt doch deutliche Fortschritte gemacht hatte.
-
Wolff ittlerweile auch im Spiel. Sieht gerade nicht so aus, als würde Veszprem das Ding noch mal drehen können.
-
Da fällt mir nicht mehr viel zu ein:
Der Videobeweis hat das Spiel gedreht.
That's it.
-
Wo hat der Videobeweis das Spiel gedreht?
-
Wo hat der Videobeweis das Spiel gedreht?
Durch die unberechtigte rote Karte.
Seitdem ist Kielce vorne.
-
Durch die unberechtigte rote Karte.
Seitdem ist Kielce vorne.
Bei einer Zeitstrafe wäre es auch rot gewesen.
Bei Veszprem hakt es massiv im Angriff. Das liegt aber nicht am fehlenden Blagotinsek.
-
Das Momentum war doch schon vor der roten Karte bei Kielce.
Hochklassig finde ich das Spiel jetzt auch nicht gerade.
Insgesamt Kielce einfach mit mehr Glück.
-
Frage vom Livetickerzuschauer: Hat Kielce in Halbzeit 2 den Kipper gewechselt, oder hat sich Wolff gesteigert?
-
Wolff hat sich gesteigert.
-
Frage vom Livetickerzuschauer: Hat Kielce in Halbzeit 2 den Kipper gewechselt, oder hat sich Wolff gesteigert?
Letzteres
-
Ach, Leute, bitte.
In der 35. Minute stand es 20:19 für Veszprem!
Rote Karte.
Vier Minuten später stand es 23:20 für Kielce. Der 4:0-Lauf nach der Roten hat das Spiel gedreht.
-