Natürlich ist das Erreichen des Final 4 in Köln bereits ein toller Erfolg - unabhängig davon, welchen Platz wir nun schlussendlich erreichen. Im Endeffekt können wir nur noch positiv überraschen.
EHF Champions-League 2021/2022
-
-
Wenn der THW 4. wird, dann bin ich mit dem Wochenende nicht zufrieden!
-
Hallo Zeitzi! Ist das Ihr Ernst?
Alle anderen werden da mit voller Kapelle aufschlagen!
Der THW ohne einen der besten Abwehrspieler und Kreisläufer!
Der THW ohne den besten eins gegen eins Spieler! Alles andere als Platz 4 wäre eine Sensation! 🤪
-
Natürlich ist das mein Ernst. Ich kann doch nicht mit dem schlechtmöglichsten Ergebnis (ergo 2 Niederlagen) direkt zufrieden sei. Kommt natürlich auf den Spielverlauf und so an, aber trotzdem.
-
Okay! Wir können dann ja zusammen feiern! Würde mich sehr freuen!
-
Also ich traue dem THW, trotz der beiden Ausfälle, viel zu.
Der THW muss es schaffen, hinten gut und kompakt zu stehen und Landin muss seine Weltklasse zeigen. Genug Erfahrung hat die Mannschaft um mit der Situation fertig zu werden und wenn jeder Spieler es schafft sein beste Leistung abzurufen, können sie auch den Pott holen.
-
Gubica und Milosevic aus Kroatien pfeifen das Finale.
Die Dänen Hansen und Madsen sind bei Veszprem - Kielce.
Nikolic und Stojkovic (Serbien) leiten Kiel - Barca.
-
Was ist denn mit den Mazedoniern?
-
Was ist denn mit den Mazedoniern?
Das ist ne gute Frage.
Die beiden Tschechen sind auch nicht dabei (haben letztes Jahr allerdings das Finale gepfiffen).
Die wollen wohl auch mal andere Gespanne da haben.
-
Gubica und Milosevic aus Kroatien pfeifen das Finale.
Die Dänen Hansen und Madsen sind bei Veszprem - Kielce.
Nikolic und Stojkovic (Serbien) leiten Kiel - Barca.
Steht da auch, wer das Spiel um Platz 3 pfeift?
-
ich freu mich, dass wir das zweite Halbfinale spielen müssen
-
Steht da auch, wer das Spiel um Platz 3 pfeift?
Gasmi/Gasmi aus Frankreich.
-
Für die beiden Halbfinalspiele am Samstag bietet DAZN folgendes Personal auf:
15.15 Uhr Veszprém - Kielce
Kommentator: Uwe Semrau
Experten: Bob Hanning, Johannes Bitter
Reporter vor Ort: Sascha Staat
18.00 Uhr Kiel - Barcelona
Kommentator: Gari Paubandt
Die Besetzung am Finaltag ist auf der Plattform von DAZN noch nicht angekündigt.
capitano19, großes Los gezogen und schon etwas angespannt?
-
Also selbst beim Final 4 Kabinenübertragungen.

Da kriegen die Garderobenmitarbeiter im Keller während der Spiele mehr Stimmung mit als wir am Fernseher (und das ist nicht mal übertrieben).
-
Also selbst beim Final 4 Kabinenübertragungen.

Da kriegen die Garderobenmitarbeiter im Keller während der Spiele mehr Stimmung mit als wir am Fernseher (und das ist nicht mal übertrieben).
Dann geh in die Halle, da ist die Stimmung gut! Karten gibts noch.
-
Also EHFTV für mich. Hoffe, Chris O‘Reilly kommentiert wieder.
-
Also EHFTV für mich. Hoffe, Chris O‘Reilly kommentiert wieder.
Ernsthaft? Vielleicht sollte vorm Spiel eine Büchse Red Bull weniger saufen und die stattdessen Uwe Semrau geben..
wie cool, dass Bob am Mic hockt; hab ihn noch nicht gehört, denke aber, es wirds wuppen. Jogy hat ja letztes Mal auch vollends überzeugt. Kurzum: Spitzen-Ansetzung. Bleibt zu hoffen, dass Serwurst TV wieder im Sozius sitzt

-
Ernsthaft? Vielleicht sollte vorm Spiel eine Büchse Red Bull weniger saufen und die stattdessen Uwe Semrau geben..
wie cool, dass Bob am Mic hockt; hab ihn noch nicht gehört, denke aber, es wirds wuppen. Jogy hat ja letztes Mal auch vollends überzeugt. Kurzum: Spitzen-Ansetzung. Bleibt zu hoffen, dass Serwurst TV wieder im Sozius sitzt

ja, mein Ernst. Bin großer Fan englischsprachiger Sportkommi. Mit Red Bull kommst du bei den Deutschen nicht so weit. Da bräuchtest du schon Speed.

Servus überträgt das HF mit Kiel und das Finale. -
Alles anzeigen
Für die beiden Halbfinalspiele am Samstag bietet DAZN folgendes Personal auf:
15.15 Uhr Veszprém - Kielce
Kommentator: Uwe Semrau
18.00 Uhr Kiel - Barcelona
Kommentator: Gari Paubandt
Die Besetzung am Finaltag ist auf der Plattform von DAZN noch nicht angekündigt.
capitano19, großes Los gezogen und schon etwas angespannt?
Weder noch.

Die Spiele werden übrigens aus der Halle kommentiert.
-
ja, mein Ernst. Bin großer Fan englischsprachiger Sportkommi. Mit Red Bull kommst du bei den Deutschen nicht so weit. Da bräuchtest du schon Speed.

Servus überträgt das HF mit Kiel und das Finale.Ich glaube aber nur nur Servus On, also im Stream.
-