EHF Champions-League 2021/2022

• Natürlich ist das Erreichen des Final 4 in Köln bereits ein toller Erfolg - unabhängig davon, welchen Platz wir nun schlussendlich erreichen. Im Endeffekt können wir nur noch positiv überraschen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hallo Zeitzi! Ist das Ihr Ernst?

Alle anderen werden da mit voller Kapelle aufschlagen!

Der THW ohne einen der besten Abwehrspieler und Kreisläufer!

Der THW ohne den besten eins gegen eins Spieler! Alles andere als Platz 4 wäre eine Sensation! 🤪

• Natürlich ist das mein Ernst. Ich kann doch nicht mit dem schlechtmöglichsten Ergebnis (ergo 2 Niederlagen) direkt zufrieden sei. Kommt natürlich auf den Spielverlauf und so an, aber trotzdem.

• Also ich traue dem THW, trotz der beiden Ausfälle, viel zu.

Der THW muss es schaffen, hinten gut und kompakt zu stehen und Landin muss seine Weltklasse zeigen. Genug Erfahrung hat die Mannschaft um mit der Situation fertig zu werden und wenn jeder Spieler es schafft sein beste Leistung abzurufen, können sie auch den Pott holen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Was ist denn mit den Mazedoniern?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für die beiden Halbfinalspiele am Samstag bietet DAZN folgendes Personal auf:

15.15 Uhr Veszprém - Kielce

Kommentator: Uwe Semrau

Experten: Bob Hanning, Johannes Bitter

Reporter vor Ort: Sascha Staat

18.00 Uhr Kiel - Barcelona

Kommentator: Gari Paubandt

Experten: Bob Hanning, Johannes Bitter

Reporter vor Ort: Sascha Staat

Die Besetzung am Finaltag ist auf der Plattform von DAZN noch nicht angekündigt.

capitano19, großes Los gezogen und schon etwas angespannt?

• Also EHFTV für mich. Hoffe, Chris O‘Reilly kommentiert wieder.

Ernsthaft? Vielleicht sollte vorm Spiel eine Büchse Red Bull weniger saufen und die stattdessen Uwe Semrau geben..

wie cool, dass Bob am Mic hockt; hab ihn noch nicht gehört, denke aber, es wirds wuppen. Jogy hat ja letztes Mal auch vollends überzeugt. Kurzum: Spitzen-Ansetzung. Bleibt zu hoffen, dass Serwurst TV wieder im Sozius sitzt :cool:

• Ernsthaft? Vielleicht sollte vorm Spiel eine Büchse Red Bull weniger saufen und die stattdessen Uwe Semrau geben..

wie cool, dass Bob am Mic hockt; hab ihn noch nicht gehört, denke aber, es wirds wuppen. Jogy hat ja letztes Mal auch vollends überzeugt. Kurzum: Spitzen-Ansetzung. Bleibt zu hoffen, dass Serwurst TV wieder im Sozius sitzt :cool:

ja, mein Ernst. Bin großer Fan englischsprachiger Sportkommi. Mit Red Bull kommst du bei den Deutschen nicht so weit. Da bräuchtest du schon Speed. ;)

Servus überträgt das HF mit Kiel und das Finale.

• Weder noch. ;)

Die Spiele werden übrigens aus der Halle kommentiert.

• ja, mein Ernst. Bin großer Fan englischsprachiger Sportkommi. Mit Red Bull kommst du bei den Deutschen nicht so weit. Da bräuchtest du schon Speed. ;)

Servus überträgt das HF mit Kiel und das Finale.

Ich glaube aber nur nur Servus On, also im Stream.

Immer weiterkämpfen!