EHF Champions-League 2021/2022

• Ich habe das nicht so verfolgt, warum ist der Jicha in Hälfte 1 so explodiert?

Weil der Boden nass war und alle Beteiligten, also auch die Spieler von Szeged inkl. beider Bänke den Schiedsrichtern mehrfach vehement und gefühlt eine Minute lang signalisiert haben, dass gewischt werden muss, was die Schiris komplett ignoriert haben.

• Erstaunlich, dass das eine nicht anerkannte Tor aus Hälfte 1 hier gar nicht diskutiert wird.

Das ging mir zu schnell, außerdem hatte Dario oder auch die Kameraführung mir die Sicht genommen. War der Ball nun tatsächlich vollständig hinter der Linie oder nicht? Ich weiß es nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Muss man nicht erst einmal abwarten wer am Sonntag spielt, oder gelten solche Unkereien nur für Spieler die seit Monaten verletzt sind und für Flensburg spielen? ;)

Ich gehe davon aus, dass Landin am Sonntag spielen wird können :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Diese ewige Leier vom " platten Jim" klingt wie eine leiernde Schallplatte. Man kann dieses Gejammere nicht mehr hören

Wie du über deinen Verein nörgelst ist okay nehme ich an? Ist halt unser Thema also will ich von jetzt an kein kritisches Wort mehr über die Löwen von dir hören.

• Wie du über deinen Verein nörgelst ist okay nehme ich an? Ist halt unser Thema also will ich von jetzt an kein kritisches Wort mehr über die Löwen von dir hören.

Die RNL sind nicht m e i n Verein. Oder ergibt sich das irgendwie aus meinem Profil? Und ich nörgelt n i e über verletzte oder " platte" Spieler. Also Ball flach halten.

• Michi Müller in der Abwehr eine echte Hilfe. Handzahm, aber hellwach und effektiv. Gottfridsson hätte früher raus gemusst. Unser neuer Isi mit dem Pokerface ein echter Gewinn. Wahnsinnsgeschwindigkeit, variabel im Spiel. Sehr schön.

Lindskog leider wieder überfordert, rot war vorprogrammiert.

Leider geht die Niederlage auf den Mann, der auf den Einsatz von JG bestanden hat. War es der Trainer oder der Spieler selbst..? Mit dem Rückraum der zweiten Halbzeit kam Spielwitz und der Rückstand konnte schmelzen. Hätte man früher haben können, oder wie seht Ihr das?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Die erste HZ war so ziemlich das Desaströste, was ich von der SG in meinem Fan-Dasein gesehen hab (also ca. 13 Jahre). Golla wirkte am Kreis wie ein 5.Klässler, Jim vollkommen neben der Spur, Mensing mit Harakiri-Anspielen, bis auf Buric echt alle schwach. Die Defensive ist mit indiskutabel noch wohlwollend beschrieben. Zur Pause dachte ich, wir gehen hier mit 15-20 T unter.

Die 2. HZ auch noch zu fehleranfällig, aber um Längen besser. Unser neuer Isi ist ja mal ein Wiesel und hat eine Klebe, alter Schwede bzw. Isländer. Gegen Corrales musst du erstmal auswärts die ersten 5 hintereinander versenken. Die Moral hat mir in der 2. HZ bei der gesamten Mannschaft gefallen.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Veszprem nicht eine 2Min.Strafe hat?
    Auf der 2.HZ lässt sich aufbauen.

Kopf hoch, Jungs!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Michi Müller in der Abwehr eine echte Hilfe. Handzahm, aber hellwach und effektiv. Gottfridsson hätte früher raus gemusst. Unser neuer Isi mit dem Pokerface ein echter Gewinn. Wahnsinnsgeschwindigkeit, variabel im Spiel. Sehr schön.

Lindskog leider wieder überfordert, rot war vorprogrammiert.

Leider geht die Niederlage auf den Mann, der auf den Einsatz von JG bestanden hat. War es der Trainer oder der Spieler selbst..? Mit dem Rückraum der zweiten Halbzeit kam Spielwitz und der Rückstand konnte schmelzen. Hätte man früher haben können, oder wie seht Ihr das?

Ich glaube das ist eher Jim Gottfridson als Machulla. Wie gesagt....Gottfridson muss sich eigentlich verletzen, damit diese Spirale durchbrochen wird. Fitt wird er ja nicht plötzlich.

Die RNL sind nicht m e i n Verein. Oder ergibt sich das irgendwie aus meinem Profil? Und ich nörgelt n i e über verletzte oder " platte" Spieler. Also Ball flach halten.

Du blökst von der Seite rein, aber andere sollen Bälle flach halten? Und das du kein Löwenfan bist...weil du die nicht im Profil hast, alles klar :lol:

• Ich glaube das ist eher Jim Gottfridson als Machulla. Wie gesagt....Gottfridson muss sich eigentlich verletzen, damit diese Spirale durchbrochen wird. Fitt wird er ja nicht plötzlich.

Du blökst von der Seite rein, aber andere sollen Bälle flach halten? Und das du kein Löwenfan bist...weil du die nicht im Profil hast, alles klar :lol:

Du fabulierst wie üblich Unfug Aber irgend etwas musst Du ja beherrschen.

• Im Moment ist FH gegen solche Truppen nur bedingt wettbewerbsfähig. Vor allem auswärts.
    Solange Veszprem Bock hatte, war dies ein Klassenunterschied.
    Nachher war es nur noch ein herspielen, dadurch konnten natürlich einige Spieler sich nochmal zeigen.
    FH wirkt einfach platt.

• Nachher war es nur noch ein herspielen, dadurch konnten natürlich einige Spieler sich nochmal zeigen.
    FH wirkt einfach platt.

So lasse ich mir unseren neuen Isi aber nicht madig machen. Das war schon großes Kino!

• Im Moment ist FH gegen solche Truppen nur bedingt wettbewerbsfähig. Vor allem auswärts.
    Solange Veszprem Bock hatte, war dies ein Klassenunterschied.
    Nachher war es nur noch ein herspielen, dadurch konnten natürlich einige Spieler sich nochmal zeigen.
    FH wirkt einfach platt.

Es ist glaube ich auch frustrierend, weil man eigentlich ja niemand etwas anderes erwartet hat. Ich hätte auch nichtmal verstanden wenn Flensburg hier heute irgendwie ne Wahnsinnskampfleistung abgerufen hätte, denn wozu? Bringt ja nichts sich ausgerechnet heute aufzureiben. Auf die CL bezogen kommen mit Motor und Bukarest jetzt die Mannschaften die man unbedingt schlagen muss und mit denen man auch jetzt auf Augenhöhe sein dürfte. Das werden in der jetzigen Lage sehr schwere Spiele und auf die kommt es eben an.

Roter Teufel
    Ich finde eigentlich am witzigsten wie krass dünnhäutig du bist, wenn du wie eingangs doch stets so gut austeilen kannst. :hi:

• Zitat

Diese ewige Leier vom " platten Jim" klingt wie eine leiernde Schallplatte. Man kann dieses Gejammere nicht mehr hören

Aha... das ist kein Gejammer und Schuldzuschieben. Es ist einfach eine festgestellte TATSACHE, die jeder sehen kann. Oder bist du so naiv, dass du denkst, dass Jim auf einmal verlernt hat, wie man Vollgas-Handball spielt? Der ist einfach auf und vor allem eben verletzt und angeschlagen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Und warum merkt das Euer Trainer nicht? Das war doch klar, daß in Veszprem nichts zu holen ist, warum gibt er ihm nicht eine Pause???

Mit der Einstellung ist nun wahrlich kein Blumentopf zu gewinnen.... :rolleyes:

der Trainer hat sich in HZ 2 zum Wechseln und "Probieren" entschieden und das war dann ja auch durchaus von Erfolg gekrönt.