EHF Champions-League 2021/2022

• Das hat man hinten heraus leichtfertig aus der Hand gegeben. Man lag immer vier Tore vorne. Total unnötig und das sollte nicht passieren.

Man muss aber auch sagen das Kiel von den letzten 10 Minuten glaube ich 6 Minuten in Unterzahl gespielt hat.
    Aber ist jetzt wieder ein Spiel was man in den "letzten" Sekunden im 7 gg 6 nicht mit einem Treffer abgeschlossen hat.

• Man muss aber auch sagen das Kiel von den letzten 10 Minuten glaube ich 6 Minuten in Unterzahl gespielt hat.
    Aber ist jetzt wieder ein Spiel was man in den "letzten" Sekunden im 7 gg 6 nicht mit einem Treffer abgeschlossen hat.

Das stimmt, aber von einer Mannschaft wie dem THW erwarte ich schon, dass man so ein Spiel cleverer über die Zeit bringt. Bis jetzt finde ich auch die Abwehr in der CL noch nicht so überzeugend. Die 30 Gegentore plus X werden zur Regel.

• Vordem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen, auch nach 15 Minuten. Mitte der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel fast gewonnen. Am Ende glücklich, dass Pasztor eine Auszeit nimmt. Unterm Strich bin ich mit dem Unentschieden zufrieden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vor allem bin ich mit der Leistung Bilyks zufrieden.
    Das wird im Selbstvertrauen geben.

Bilyk hat heute wirklich Spaß gemacht. Hoffe er findet nun nach nach und nach zu seiner alten Form zurück.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat Jicha Landin geschont oder warum wurde er nicht nochmal eingewechselt?

Landin hat schwach angefangen, dann aber 1-2 Bälle gehalten - und ist nach einer Parade raus. Hat sich dann auch leicht behandeln lassen. Quenstedt ist gut reingekommen, hätte dann aber spätestens 10 Minuten vor Schluss wieder rausgemusst, weil er gar nichts mehr gehalten hat. Mit dem Ergebnis kann ich leben. Wichtig ist Sonntag. Bilyk hat mir richtig gut gefallen, war eine tolle Leistung von ihm. 3x hintereinander trotz Auszeit und genügend Zeit auf der Uhr im 7-6 keinen erfolgreichen letzten Angriff zu spielen ist leider echt schwach!

• Landin hatte muskuläre Probleme im Oberschenkel. Wenn er auch noch ausfallen sollte, sollte man die zweite Mannschaft am Sonntag spielen lassen.

• Vielleicht muss er die wie in Flensdorf nochmal schnüren. Ich hoffe, dass jedenfalls Landin am Sonntag mitwirken kann.

• Mein Gott, macht ihr hier einen Aufstand.
    Wenn man das so liest, könnte man denken, ihr habt noch 9 gesunde Spieler.
    Am Sonntag spielen immer noch Dahmke, Landin, Bilyk, Duvnjak, Zarabec, Reinkind, Ekberg, Bam Bam, Pekeler und natürlich Dario, plus die Nebendarsteller.
    So eine Truppe hätten manche gerne.

• Landin hatte muskuläre Probleme im Oberschenkel. Wenn er auch noch ausfallen sollte, sollte man die zweite Mannschaft am Sonntag spielen lassen.

Muss man nicht erst einmal abwarten wer am Sonntag spielt, oder gelten solche Unkereien nur für Spieler die seit Monaten verletzt sind und für Flensburg spielen? ;)