Feines Spiel, toll!
EHF Champions-League 2021/2022
-
-
Hat Flensdorf kein Sponsor auf der Trikotbrust?
Die Dorfdruckerei hatte keinen Strom mehr…
Das ist eine Charity-Aktion zum Weltmädchentag für Plan International. #girlsgetequal
Nach dem Spiel werden die Sondertrikots versteigert.
Übrigens sind die CL-Trikots deshalb auch lila diese Saison, um Verbindung zu dem Thema zu symbolisieren.
-
Buric könnte mal wieder lächeln. Er hält doch gut.
-
Semper auch gut drauf. Hoffentlich kriegt Beuger das mit.
-
tolles spiel-
auch wenn flense mit 3-4 toren führen müsste.....semper echt fit- torwürfe aus jeder lage....
golla immer noch ein bisschen im chancenverwertungstief -
Semper auch gut drauf. Hoffentlich kriegt Beuger das mit.
Grobmotoriker Semper

Wer sind die Kommentatoren?
-
Das Paris muss man eigentlich schlagen. Vor allem mit der torhüterleistung. Gottfridsson und golla aber komplett abgemeldet. So wird das natürlich nichts. Ich wage zu behaupten, kiel oder sogar Magdeburg würden heute kurzen Prozess mit psg machen. Aber mal abwarten. Ich hoffe, Flensburg macht das heute!
Edit:Schiedsrichterleistung sehr dürftig heute. Tendenziell eher pro psg. -
Kommentatoren fordern Zeitstrafe für Abstandsvergehen beim 7-Meter.

-
Kommentatoren fordern Zeitstrafe für Abstandsvergehen beim 7-Meter.

Habe mich auch gefragt, wie beide felsenfest davon überzeugt waren…
-
Und wieder das Spiel weggeworfen. Oh man Flensburg.
-
Schwache Schlussphase von Flensburg. Da war ein Sieg absolut drin.
-
Der letzte Angriff erinnerte mich an den letzten Angriff von Lübbecke in Melsungen.
-
Ferran Sole´ für mich der derzeit weltbeste RA. Was eine Maschine der Typ. Spielt leider für das Scheichspielzeug.
Am Ende natürlich bitter, dass man sich hier nicht belohnt. Für Benko freut es mich besonders, dass er einen Sahnetag erwischt. Und Semper war für seinen ersten Einsatz echt super.
-
Ein Remis gegen PSG ist natürlich nicht schlecht, aber nach dem Spielverlauf war mehr drin und man hatte es bis zum Schluss wieder in der Hand. Das ist ärgerlich.
-
Tja, statt 4:2 hat man nach den drei Spielverläufen eben 1:5. Auch das ist manchmal Handball. Spiele nachhause zu bringen ist dieses Jahr besonders so eine Sache scheinbar. In Anbetracht der Vorzeichen ist ein Punkt trotzdem ein Erfolg, egal wie ärgerlich es erscheinen mag. Ich bezweifle zudem das Paris für einige Bundesligateams leichte Beute wäre, wie hier auch geschrieben wurde. Das wirkt so, wenn man die mal unter Druck setzt, aber das kriegen die meisten Teams auch nicht hin. Wenn Paris ins Rollen kommt...
-
Hat Flensdorf kein Sponsor auf der Trikotbrust?
Ist ein Spezialtrikot, für Leute mit THW Brille unsichtbar.....

Da war sie doch wieder, die SG, die mit normaler Besetzung jeden Gegner schlagen kann. Vor dem Spiel hätten wohl alle ein Unentschieden locker unterschrieben, direkt nach Abpfiff fühlte es sich kurz wie eine Niederlage an. Auch weil MM mit seinen letzten beiden Auszeiten mMn kein glückliches Händchen hatte - aber hinterher ist man ja immer klüger...
Semper mit hervorragendem Comeback, Buric wieder ganz der Alte - man darf die nächsten Wochen wieder etwas heller sehen.
Nach 1,5 Jahren endlich mal wieder live in der Halle - da kommt es auch viel besser rüber, wenn der "Wettkönig" bei jedem Ballkontakt seine Pfiffe bekommt....

-
Ferran Sole´ für mich der derzeit weltbeste RA. Was eine Maschine der Typ. Spielt leider für das Scheichspielzeug.
Am Ende natürlich bitter, dass man sich hier nicht belohnt. Für Benko freut es mich besonders, dass er einen Sahnetag erwischt. Und Semper war für seinen ersten Einsatz echt super.
Naja, Maschine Ekberg, ich weiß, ist THW-Spieler, befindet sich locker im selben Regal.
-
Ist ein Spezialtrikot, für Leute mit THW Brille unsichtbar.....
Danke für den Wachlacher am Morgen!
-
Das ist eine Charity-Aktion zum Weltmädchentag für Plan International.
Ich finde die Aktion sehr cool und klasse von den Sponsoren, dass die mitgezogen haben. Ich verstehe allerdings nicht, warum man bereits gestern damit gespielt hat. Der WMT ist am 11. Oktober, da wäre es doch irgendwie naheliegender, am 10.10. gegen HSVH oder 13.10. gegen Kielce damit zu spielen. -
Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben, auch wenn natürlich der Sieg absolut drin gewesen wäre. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden sofort genommen. Freut mich, dass Semper wieder zurückfindet. Da sieht man, was es ausmacht mit einem Linkshänder im Rückraum agieren zu können (ja, auch v. Oettingen ist ja noch da
). Buric mal wieder super wie generell die gesamte Abwehr.
Das macht wieder Lust auf mehr und können erste Anzeichen für eine positive Trendwende sein. Jetzt gilt es in der Liga zu punkten und die Hürde Erlangen im Pokal zu nehmen.
Ein Detail am Rande: in den letzten Spielzügen soll gefühlt es häufig Mensah richten. Ich hätte mir gestern gewünscht, dass Mensing mit Anlauf einfach noch mal drauf donnert. Und warum spielt Lindskog eigentlich kaum bzw. gar nicht? -