Falsch zitiert, nicht meine Meinung!
Habe ich bemerkt. Weil zu viel Redundanz in den Post 313 stand, habe ich etwas Geschriebenes beseitigt und dann hat das Programm von der Handballecke Dir dieses Zitat zugeschrieben. Sorry.
Falsch zitiert, nicht meine Meinung!
Habe ich bemerkt. Weil zu viel Redundanz in den Post 313 stand, habe ich etwas Geschriebenes beseitigt und dann hat das Programm von der Handballecke Dir dieses Zitat zugeschrieben. Sorry.
Auch interessant, die Kroaten liefen mit einem Wappen auf den Trikots auf, welches der faschistischen Ustascha- Bewegung zuzuordnen ist.
Kleine Randnotiz.
Auf der einen Seite die Aktion vor dem Anpfiff, auf der anderen Seite Ausbuhen der Deutschen während des Spielens der Hymne.
Toll, da hat der Rinderwahn wohl doch viele Spuren hinterlassen.
Bei den Russen und Ungarn wurde auch gebuht und auch mal ein rechter Arm gereckt. Geht auch ohne Rinderwahn.
Auch interessant, die Kroaten liefen mit einem Wappen auf den Trikots auf, welches der faschistischen Ustascha- Bewegung zuzuordnen ist.
Ja, so könnte man es falsch zusammenfassen, ist dir sicherlich nicht versehentlich passiert.
Auf dem kroatischen Trikot war die Kroatische Flagge abgebildet, die auch das kroatische Wappen beinhaltet. Dieses besteht aus Wappenkrone und Wappenschild. Die Krone war korrekt, das Schild hatte eine abweichende Abfolge von roten und weißen Quadraten - es hätte links oben ein rotes Quadrat sein müssen, war aber ein weißes.
Im Emblem der Ustascha gibt es das gleiche Wappenschild, aber dort ist links oben eben das weiße Quadrat. Das Zeichen der Ustascha besteht noch aus weiteren Elementen, die es deutlich vom kroatischen Wappen unterscheidet.
Alles in allem also genau so ein Fehler wie damals, als die deutschen Sportler (bei Olympischen Spielen?) mit den belgischen Streifen auf der Mütze Ski gefahren sind. Ärgerlich aber so was passiert
https://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha
https://de.wikipedia.org/wiki/Kroatien
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/muetzen-posse-farbenblind
EM: Corona-Ausbruch unter schottischen Fans
Das war ja natürlich noch nicht alles.
Delta-Variante = UEFA-Variante
Und die Handballer spielen dann wieder vor fast leeren Rängen...
Es ist verantwortungslos bis hin zu kriminell was die UEFA hier abzieht. Angefangen mit der Erpressung der Veranstalter in Bezug auf Besucherzahlen was darin gipfelte das man London die Pistole auf die Brust setzt mit entweder 60000 oder wir gehen nach Budapest.
Aber nicht der Haufen korrupter Funktionäre alleine gehört zur Verantwortung gezogen sondern auch die Herrn aus der Politik die hier einschreiten mussten und hätten können.
Wahrscheinlich wird es im Dunkeln verschwinden wieviel Langzeitschäden und gar Tote am Ende zu beklagen sind
Ein Trauerspiel mit öffentlicher Duldung.
Ich persönlich habe kein Mal den TV angemacht für diesen Wahnsinn
Aber Olympia demnächst ist der gleiche Level
In Japan sind wohl keine ausländischen Fans zugelassen in den Stadien etc. Und das IOC ist wohl schon zufrieden, wenn irgendwelche Jubelnden vor Ort sind, damit das gute Image der Olympischen Spiele transportiert werden kann. Abgesehen davon kann das IOC schlecht mit einem Umzug nach Budapest drohen.
Geldmaschine FIFA, UEFA und IOC. Auf der Strecke bleibt der Sport. Angefangen von den Sporttreibenden bis hin zu den Fans.
Es ist verantwortungslos bis hin zu kriminell was die UEFA hier abzieht. Angefangen mit der Erpressung der Veranstalter in Bezug auf Besucherzahlen was darin gipfelte das man London die Pistole auf die Brust setzt mit entweder 60000 oder wir gehen nach Budapest.
Aber nicht der Haufen korrupter Funktionäre alleine gehört zur Verantwortung gezogen sondern auch die Herrn aus der Politik die hier einschreiten mussten und hätten können.
Wahrscheinlich wird es im Dunkeln verschwinden wieviel Langzeitschäden und gar Tote am Ende zu beklagen sind
Ein Trauerspiel mit öffentlicher Duldung.
Ich persönlich habe kein Mal den TV angemacht für diesen Wahnsinn
Karl, sind Sie es wirklich?
Sie haben die unzähligen Public Viewing Veranstaltungen vergessen...
Mich hat am meisten gefreut, dass Müller wie von mir erwartet nichts auf die Reihe bekommen hat. 99% der Journalisten haben ihn gefordert ohne zu merken, dass der Junge nicht ganz gesund ist. Nur mit dummen Zeug labern, was fast schon asoziale Züge annahm, kommst du heute nicht weit. Technisch limitiert, dazu langsam. Das Ergebnis von "DER MANNSCHAFT" ist bekannt......
Mich hat am meisten gefreut, dass Müller wie von mir erwartet nichts auf die Reihe bekommen hat. 99% der Journalisten haben ihn gefordert ohne zu merken, dass der Junge nicht ganz gesund ist. Nur mit dummen Zeug labern, was fast schon asoziale Züge annahm, kommst du heute nicht weit. Technisch limitiert, dazu langsam. Das Ergebnis von "DER MANNSCHAFT" ist bekannt......
Bei dem Geschmirsel stellt sich mir die Frage wer hier nicht " ganz gesund" ist.
ZitatAlles in allem also genau so ein Fehler wie damals, als die deutschen Sportler (bei Olympischen Spielen?) mit den belgischen Streifen auf der Mütze Ski gefahren sind.
War vor Olympia, zur ersten Weltcup-Woche, wurde schnell aus- respektive "umgebügelt". ![]()
Lächerliche Rote Karte gegen Freuler. Das war Gelb aber nicht mehr. Normalerweise nutzen die Spanier das aus...Diesmal nicht.
Jetzt ist wieder Sommer als Elfer-Killer gefordert.
Spanien mit etwas Dusel im HF, aber dennoch nicht unverdient. Tapfere Schweizer hätten es auch verdient. Gegen Frankreich noch eiskalt im Elfmeterschießen und heute versagen die Nerven.
Trotzdem ganz starkes Turnier der Schweiz. Sie können aber auch inzwischen eine respektable Truppe aufbieten und dann noch von der Bank nachlegen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie heute auch 11 gegen 11 verloren hätten.
Favorit Italien bezwingt Favorit Belgien. Eigentlich schade, daß ein Team raus ist aus dem Turnier. Tolles Spiel, besonders in der 1. Halbzeit. Der Elfmeter für Belgien, na ja, egal am Ende. Hat dann wenigstens noch für eine gewisse Spannung in der 2. Halbzeit gesorgt. Italien - Spanien im Halbfinale verspricht einiges für den interessierten Zuschauer.
Bei dem Geschmirsel stellt sich mir die Frage wer hier nicht " ganz gesund" ist.
Ich denke, Du gehörst zu der Kategorie Bundesbürger, der heute noch bei Eurosport (Teletext-Tafel 119) anrufen würde und die Frage "Wer wird Europameister" mit DEUTSCHLAND beantwortet. Beeile dich die Telefone sind noch geschaltet!
Ich denke, Du gehörst zu der Kategorie Bundesbürger, der heute noch bei Eurosport (Teletext-Tafel 119) anrufen würde und die Frage "Wer wird Europameister" mit DEUTSCHLAND beantwortet. Beeile dich die Telefone sind noch geschaltet!
Du gehörst scheinbar zu den Personen die durch sinnfreie Posts einen Sinn in ihrem ansonsten eher trüben Dasein suchen.
Was hat denn eigentlich die von dem einen User aufgestellte These Thomas Müller sei " nicht gesund" damit zu tun wer dieses Turnier gewinnt? Letzteres war und ist mir völlig schnurz
Was soll denn diese ewige Angezicke, Mädels…
Dänemark nach einem spannenden, aber vor allem in der zweiten Halbzeit aufgrund zahlreicher Verletzungsunterbrechungen eher zerfahrenen Spiel verdient im Halbfinale. Danske Dynamide ab jetzt in London. Mal schauen, ob sie gegen England (Ukraine?) dort auch bestehen werden. Wünschen würde ich es der Mannschaft und dem Land. ![]()