13.06., 16:00
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
-
- [34. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Juni 2021 um 15:08
-
-
Klare Angelegenheit - 2 Punkte für die Bartenwetzer
-
So langsam wird aus dem krösti-bull ein krösti-bear, oder was?
Was ist denn los mit dir? Ich hoffe doch das war Ironie und ich hab's nicht verstanden, oder?
-
Klare Angelegenheit - 2 Punkte für die Bartenwetzer
ich tippe auf klares Unentschieden.

-
So langsam wird aus dem krösti-bull ein krösti-bear, oder was?
Was ist denn los mit dir? Ich hoffe doch das war Ironie und ich hab's nicht verstanden, oder?
Nein, einfach nur sehr enttäuscht ob der Leistungen der Löwen. Warum soll gerade gegen die MT die Wende kommen? Gegen Flensburg war das eine super Teamleistung, leider der Ausrutscher nach oben. Ich könnte mir vorstellen dass wir alle restlichen Spiele verlieren nur um dann gegen den THW zu gewinnen. ... könnt echt
Und sorry, das hat nichts mit den Verletzungen von Palle und Johnny zu tun. -
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir durchaus vorstellen dass in dem Spiel eine Reaktion erfolgt um den Frust abzubauen - leider um den Frust aus dem Pokalfinale und so tippe ich auf einen Sieg der Bartenwetzer
-
Ohne Stammtorwart werden es die Löwen nicht packen. Und selbst dann
würde sie sich schwer tun, siehe Heimspiel Erlangen, da hatte Palicka
18 Paraden und den Löwen hat es gegen eine Rumpftruppe der Gäste dennoch
nicht gereicht, einen Heimsieg einzufahren. Bin zwar froh, mal wieder in der
Halle zu sein, aber viel Hoffnung auf Erfolg habe ich nicht. -
Ohne Stammtorwart werden es die Löwen nicht packen. Und selbst dann
würde sie sich schwer tun, siehe Heimspiel Erlangen, da hatte Palicka
18 Paraden und den Löwen hat es gegen eine Rumpftruppe der Gäste dennoch
nicht gereicht, einen Heimsieg einzufahren. Bin zwar froh, mal wieder in der
Halle zu sein, aber viel Hoffnung auf Erfolg habe ich nicht.
Glaube ich nicht. Ich denke, es wird ein +5 -
-
klar für die MT

Ganz spontan und nur für dich: wetten wir um 20€? Ich bin am 26.6. morgens kurz in Wilhelmshöhe zum Umsteigen, dann kannst du mir das Geld abliefern.
Du wohnst ja in Kassel, das passt.Gewinnt die MT, 20€ für dich, gewinnen die RNL dann 20€ für mich. Unendschieden? Dann passiert nix.
Na, wie sieht's aus?
-
Ganz spontan und nur für dich: wetten wir um 20€? Ich bin am 26.6. morgens kurz in Wilhelmshöhe zum Umsteigen, dann kannst du mir das Geld abliefern.
Du wohnst ja in Kassel, das passt.Gewinnt die MT, 20€ für dich, gewinnen die RNL dann 20€ für mich. Unendschieden? Dann passiert nix.
Na, wie sieht's aus?
Du musst ja sehr von Überzeugt sein ,das die Löwen gewinnen , da du so mit den Geld herumwerfen kannst. . Leider bin ich am 26.06 nicht in Kassel . Da ich auch oft bei den Löwen zuschaue , können wir uns gerne dort mal treffen und gebe dann gerne einen aus wen Du recht hast . ( Auch wen die MT gewinnt ) .
Wie wär‘s am 19.06 gegen Magdeburg. Da habe Schiedsrichter Bewertung
-
Du musst ja sehr von Überzeugt sein ,das die Löwen gewinnen , da du so mit den Geld herumwerfen kannst. . Leider bin ich am 26.06 nicht in Kassel . Da ich auch oft bei den Löwen zuschaue , können wir uns gerne dort mal treffen und gebe dann gerne einen aus wen Du recht hast . ( Auch wen die MT gewinnt ) .
Wie wär‘s am 19.06 gegen Magdeburg. Da habe Schiedsrichter BewertungIch werfe nicht mit Geld rum, ich investiere.
Und mein Bierchen kann ich auch noch selbst bezahlen, dafür reichts dann doch noch.War eine spontane Idee, um mal auszuloten, wie sicher du dir bist - nicht sehr offenbar
-
Ich werfe nicht mit Geld rum, ich investiere.
Und mein Bierchen kann ich auch noch selbst bezahlen, dafür reichts dann doch noch.War eine spontane Idee, um mal auszuloten, wie sicher du dir bist - nicht sehr offenbar
Dann solltest kein Beruf in Investment machen . Und sicher kann man bei der MT nicht sein , genauso wie bei den Löwen . Die Löwen sind zur zeit eher ein kleiner Stubenkater .
-
Dann solltest kein Beruf in Investment machen
Da kann ich dir nur zustimmen, sowas mache ich auch nicht. Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit
-
Da kann ich dir nur zustimmen, sowas mache ich auch nicht. Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit
Na ,dann soll die Mannschaft gewinnen , die es verdient . Für dich die Löwen und für mich die MT . Und lass dir das Bier schmecken ,wenn es eins gibt .
-
Waren das noch Zeiten als die MT in Mannheim unter Grimm den RNL die Meisterschaft versalzen hat und Flens letztlich Meister wurde. Ich erwarte von der MT , dass sie den Bock endlich umstößt und gegen ein sogenanntes TOP Team endlich gewinnt. RNL ist einerseits von Verletzungen, gerade auf der TW Position geplagt, andererseits ist ein Schmid wohl weit über seinen Zenit hinaus, dazu gibt es ein Trainer Mischmasch. Wann, wenn nicht jetzt sollte die MT die RNL von der Platte putzen?
-
Rechnen tue ich mit einem Sieg von Kronau. Hoffen tue ich auf einen Sieg der Fuldastädter.
-
Ich drücke mal den Bartenwetzern die Daumen, aber nur, wenn mich jemand aufklärt, was es mit dieser Bezeichnung auf sich hat.
-
Barten = Beil, Axt
Wetzen = Schleifen
In Melsungen Brücke aus Sandstein, die von den Holzfällern zum Axtschleifen "missbraucht" wurde. -
-