Tobis Leistungexplosion ist schon erstaunlich. Ich freue mich für ihn.
Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
-
- [34. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Juni 2021 um 15:06
-
-
Leute, das Spiel ist noch nicht durch. Ich drücke FAG die Daumen, dass sie zurück finden und gerne die 2. Halbzeit mit 23:14 gewinnen. Dann haben 3 Seiten was davon.
Das hast Du nun von deiner Unkerei: Denn jetzt steht es laut Teletext des MDR 110 : 21 für Göppingen!!!

-
so viel des lobes von m.kraus für b.wiegert....
der sieht ihn schon als nati- trainer.....
-
sehr starke vorstellung des scm-
offensichtlich auch eines der wenigen teams, bei denen die belastung gut gesteuert war,
so dass sie zuletzt öfter mal richtig gas geben konnten...thulin mit über 40%
-
also nach so einem Spiel ein solches Statement abzugeben wie Mayrhofer, da gehört schon viel "Blindheit" und Schönrederei dazu,
"wir haben die Magdeburger in der Abwehr vor viele Probleme gestellt, unser Problem war im Angriff" und das bei 6:17
-
also nach so einem Spiel ein solches Statement abzugeben wie Mayrhofer, da gehört schon viel "Blindheit" und Schönrederei dazu,
"wir haben die Magdeburger in der Abwehr vor viele Probleme gestellt, unser Problem war im Angriff" und das bei 6:17
Ja, der Göppinger Anfriffswirbel in der ersten Hälfte war schon beeindruckend.
-
rocco
also m. kraus hat ähnliches gesagt.
schiller hat ähnliches gesagt,
wiegert hat herausgehoben, was thulin alles gehalten hat...
also die chancen waren da.ich geh mit dir überein, dass man als trainer dann nicht so hervorheben möchte, dass man fast gleichwertig war,
aber herausgespielt haben sie sich die chancen, von schiller hat er zb. 6 freie (einschl.2 x7m weggenommen)....anstatt 11 konnten es bei hz. auch 3-5 rückstand gewesen sein...
aber zu dem team gehört eben auch der tw- so dass der sieg des scm auch in der höhe verdient war... -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, weil ich im Zug sitze.
Überragender Torhüter kann ein Erklärungsansatz sein, dass FAG in Durchgang 1 nur sechs Tore gemacht hat. Ok.
Aber... Wenn Mayrhofer davon spricht, dass man die Magdeburger in der Abwehr vor Probleme gestellt hat - wieso hat dann Magdeburg trotz dieser Probleme 17 Tore im ersten Durchgang gemacht?
-
FAG ist zur lame duck geworden
-
ronaldo
die probleme in der abwehr-
heissen ja nicht im umkehrschluss dass fag selbst in der abwehr nicht auch probs hatte- sprich keine tw- leistung-bagerstedt rot udn kein
richtiger zugriff.
thulin freien abgewehrt- tempogegenstoss....tor für scm...
thulin dürfte bei fast 45% gelandet sein und hat grad in hz. sehr viel freie geholt..... -
Mayrhofer hatte gesagt, dass sie den SCM im 6 gegen 6 in der Abwehr vor Probleme gestellt hatten anfangs.
Das stimmte ja auch.
Nur allzu oft musste der SCM nicht ins 6 gegen 6. -
Mayrhofer sprach von der ersten Viertelstunde
-
Furchtbares Gegurke von Frischauf. Kein Leistungsgedanke, kein Wille und im Verein lebt man das vor. Und dann wird die Nichtleistung vom Trainer auch noch verteidigt...
-
Tobis Leistungexplosion ist schon erstaunlich. Ich freue mich für ihn.
Leistungsexplosion nach 2 überragenden Spielen? Ich würde ihn gerne über einen längeren Zeitraum sehen, um eine Bewertung vorzunehmen. Heute wieder grandios, kommt jetzt in 2 Spielen auf 30 Paraden, stark! Glückwunsch zu einer tollen Teamleistung und 6:17 führt man in Göppingen auch nicht alle Tage zur Pause. Bennos Coaching gefällt mir, dass will ich sehen, diese Emotionen auch 10 Min. vor Spielende bei einer +10 Führung. Und lt. Mimi Kraus wird er ja auch der nächste Bundesheiner.

-
Furchtbares Gegurke von Frischauf. Kein Leistungsgedanke, kein Wille und im Verein lebt man das vor. Und dann wird die Nichtleistung vom Trainer auch noch verteidigt...
Heymann wurde nach seinem unterirdischen Fehlpass im TG sogar ausgebuht. Haben aber nicht alle 250 ihren Unmut geäußert.

-
Ausbuhen bringt natürlich nichts. Trotzdem sollte man sich in Göppingen fragen wohin man will. Die Saison kampflos abschenken ist absolut nichts. In Göppingen bin ich eigentlich Emotionen, Kampf, Leidenschaft,... gewohnt. Und wenn der Trainer sagt, dass es nicht normal ist, dass man als Göppingen auf Platz 4 oder 5 steht, dann sage ich, dass man da lange Zeit komfortabel stand und dass desaströse Spiele gegen Melsungen, Magdeburg, Berlin, Hannover,... eben auch nicht normal sind. Man kann auch mal positiv überraschen und das wäre für Frischauf diese Saison möglich gewesen. Am Ende wird es ein absolut enttäuschender 9 oder 10. Platz werden. Wenn man in Göppingen mit Platz 10 zufrieden ist, kann man so weiterwurschteln. Anscheinend stimmt es momentan an allen Ecken und Enden nicht.
-
Das Spiel war überraschend schnell entschieden und aus SCMer-Sicht gabs auch in Hz. 1 ne Menge zum freuen. Nur ein Randmagdeburger mit isländischem Migrationshintergrund, wh. in einer Ecke meines LK, in dem die Zeit irgendwie langsamer läuft, dürfte über das Aufgespiele einiger Göppinger Nationalspieler wenig erbaut gewesen sein.
Schiller wird sich schon wieder berappeln, aber der Heymann macht mir Angst. Ein Kerl wie Herkules und guckt immer als ob er gleich anfangen muss zu weinen.
Der scheint auch ein Kopfproblem zu haben. Bei Olympia kackt der sich doch in die Turnhose. Das wird nix mit dem, also auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr. -
...der Heymann macht mir Angst. Ein Kerl wie Herkules und guckt immer als ob er gleich anfangen muss zu weinen.
Der scheint auch ein Kopfproblem zu haben. Bei Olympia kackt der sich doch in die Turnhose. Das wird nix mit dem, also auf jeden Fall nicht mehr dieses Jahr.Exakt das! Nicht dass Svenni dieselbe Physis hätte, aber Heymann erinnert mich ein bisschen an Fäth. Riesentalent, aber ohne Biss, dafür oft mit hängenden Schultern. Ob der auch einen Trainer braucht, der ihm Extra-Streicheneinheiten zukommen lässt? So hat Petko den Fäth ja mal für ein knappes Jahr in die Spur bekommen...
-
War er ein paar Wochen zurück nicht noch der große Crunch-Time Hero?
-
War er ein paar Wochen zurück nicht noch der große Crunch-Time Hero?
Als Crunchtime-Hero habe ich ihn sicher nicht abgefeiert, aber ja, er hatte kürzlich eine deutlich bessere Phase, aber bei Olympia braucht man eben auch mal einen mutigen unbekümmerten Typen, der sich keine Birne macht. So einen wie der, der das Spiel co-kommentiert hat. Und sorry, als unbekümmert kommt Heymann nun wirklich nicht rüber.
Er darf mich aber gerne eines besseren belehren. -