SC Magdeburg - THW Kiel

• Mir kommen hier übrigens die ganzen „Glückwünsche“ viel zu früh! Bei unserem aktuellen „Kaderchen“ ist ein Ausrutschen gegen jeden Gegner im Bereich des Möglichen!
    Es sind noch fünf Spiele zu spielen, für die es keinen Schönheitspreis zu gewinnen gibt! Das einzige was zählt sind hoffentlich 10:0 Punkte!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Naja, bei den Schiedsrichtern jedenfalls sollten sich die Kieler wohl zu aller Letzt beschweren.....
    Noch hat FL nichts gewonnen, aber der Spannungsbogen wurde dank MD gehalten.

• :lol:

Dein Geschreibsel ist auch für den neutralen Fan in der Tat nur noch mit einem müden Lachen zu ertragen. Keinen Thread der irgendwas mit Kiel zu tun hat kann man mehr lesen, ohne das irgendein Blödsinn von dir von wegen Kieler Bevorteilung drinsteht. Das Rumgeheule gibt’s andersrum auch, aber du bist wirklich unangefochten in Quantität und (Nicht-)Qualität. Es nervt einfach, freu dich doch über den Magdeburger Sieg und gut ist.

Die Kraft in uns.

• Sehr schön.

Aber naja..."haben sie heute die Meisterschaft verspielt"...ich als Duvnjak wäre weggegangen, wenn er ihm eine gelangt hätte, wäre das verständlich gewesen. Wie kann man so was in diesem Ton fragen?

Was heißt denn in diesem Ton? Die Frage ist angesichts der Tabellensituation ja durchaus berechtigt.

• Mal von dem üblichen Gezaudere des kommenden Meisters abgesehen.

Kiel ist für mich durch

Sämtliche Spieler im Leistungstief momentan. Da nützt auch die Anzahl nichts.
    Reinkind ohne Quote
    Duvnjak mit fatalen Fehlwürfen trotz vorbildlicher Einstellung
    Weinhold gibt alles ist aber platt.
    Ekberg lässt viele Wichtige derzeit liegen
    Pekeler und Wiencek angeschlagen.
    Sagosen saft- und kraftlos bekommt noch das Zusammenspiel mit Dahmke hin. Ansonsten aber mit durchschnittlicher Ausbeute vorne und hinten gegen Magnusson absolut überfordert heute.

Die Moral in Kiel stimmt zwar, aber Flensburg momentan obenauf.

Es darf verletzungstechnisch nichts mehr passieren in Flensburg bzw. es muss vielleicht Sögard bald wieder ran.

Aber das Gezaudere hier ist eines kommenden DM nicht würdig liebe Fans.

Für mich ist ein weiteres Stolpern von Kiel sogar erwartbar. Diese Mannschaft ist momentan nicht Herr der Situation

Etwas leid tut mir das Kieler Team schon. Aber diese Endphase der Saison war zu dicht getaktet. Seit Mitte Februar alle 3 bis 3,5 Tage ein umkämpftes Spiel. Ich fragmich, woher die jetzt die Energie für 5 Spiele in den letzten 16 Tagen ziehen sollen.

Flensburg hat nach der Pflichtsufgabe morgen 8 Tage Psuse bis zum Heimspirl gegen Berlin. Dann sind es noch 3 Pflichtsufgaben. Jetzt ist die Meisterschaft greifbar nahe.

Einmal editiert, zuletzt von nuvolo (8. Juni 2021 um 23:35)

• Ich habe es immer vermutet, jetzt habe ich den Beweis: Bei 5 vor für Magdeburg kündige ich an, 2 Kisten Bier nach Magdeburg zu schicken. Und Karsten Petrzika antwortet: Immer ruhig bleiben in Flensburg, noch ist nichts passiert! 8o Er hat also mitgehört!

Das Spiel hat mir alles abverlangt, ich dachte eigentlich immer, Kiel wird es noch drehen. Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame gesungen hat, und hinten kackt die Ente!

Diese Saison schafft mich!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Super Spiel - Super Sieg

Manschaftsspiel/Kombinationspiel mit Ideen hat gegen das Spiel von Top Einzelspielern gewonnen. Gefühlt war der SCM mehr als ein Tor besser.

Der SCM mit ein paar Überraschungen (Thulin im Tor, Voll auf Kreisspiel gesetzt, zwei drei neue Spielzüge). Musa wahrscheinlich im Angriff mit seinem besten Spiel im SCM Trikot.

Kiel ohne irgendwelche Überraschungen. Negativ sind mir auch noch Wiencek und Duvnjak machen den Heinevetter und diskutieren nach jedem Pfiff mit den SR ohne Konsequenzen.

• Erschreckend, dass dieser Schwätzer phasenweise ein vollkommen anderes Spiel sieht.
    Das ging heute sogar dem Kretzsche auf die Nüsse.

@SCM, danke für den schönen Abend.
    Das hat mir heute sehr gut gefallen.

Nun bitte noch in Mannheim gewinnen :D

Du sagst es. Das wäre Top. THW 3:1 Berlin 4:0 und 3 Siege in Mannheim.

Kann man sich ärgern nicht in der Halle gewesen zu sein. Aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel.

Zum Gesundheitsamt und Buster: Also wenn 1.500 Leute negativ getestet (wo auch immer) mit Registrierung in die Halle gehen, kann man aus meiner Sicht eine Nachverfolgung auch ohne be.safe sicherstellen. Aber gut wir werden sehen, wie sich die Regularien sich jetzt entwickeln. Vor der Halle war es jedenfalls vor dem Spiel brechend voll (sowei ich das gesehen habe.

• Das ist dann aber schon eine Weile her. In dieser Saison fallen sie immer wieder negativ auf...

Stimmt

2018 in Flense, DHB Pokal, da waren es Brodbeck Reich, nicht Blümel Loppaschewski, mein Fehler.
    So, nun zurück zu SCM-Kiel

• Na dann mach mal...

Natürlich, gesagt ist gesagt. Zeitzi: check PM.

Tolles Spiel, hat Spaß gemacht, ich sehe es mir gerade nochmal an. Thulin war ja Wahnsinn heute und Omi Inge sofort verlängern. Musa on Fire. Stimmung kam auch gut rüber. Einfach ein schöner Abend.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Spiele gg. Kiel sind immer irgendwie outstanding. Egal wie die Saison läuft, um was es geht, wie die Ausgangslage ist, an der Moti scheiterts eigentlich nie.
    Geile Schlacht alles in allem, Werbung für den Handball. Nur die Schiris, Petrzika und Westen waren dem Spiel und dessen Unterhaltungswert nicht würdig.
    Regeltechnisch hätte mich mal interessiert, ob man Dule wegen und seiner Garderobe das Spiel 5 min unterbrechen muss?
    Thulin zeigt jetzt doch öfter mal, dass doch was in ihm steckt. Oma Inge Weltklasse, Mika mit viel Spielwitz und Musa setzt eine Benchmark, die ein Gulle nieeeeeeeeemals erreichen wird. Vorne und hinten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf den Tag genau 15 Monate nach dem letzten Hallenbesuch wieder life dabei...die Hände schmerzen, die Stimme ist weg, aber geil. Gucke das Spiel gerade noch mal an, herrlich!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Jammerei der Nordanhänger ist wirklich lustig. Beide Vereine stehen in der Liga meilenweit über dem Rest.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was ein bitteres Ergebnis aus Kieler Sicht. Innerhalb von 5 Tagen 2 Titel weggeschmissen
    Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Schiris schwach, zu Beginn mehr pro Kiel, am Ende eher pro Magdeburg, aber daran lag die Niederlage definitiv nicht. Wer nicht ein Mal führt, der kann das Spiel kaum gewinnen. Die Mannschaft scheint echt platt zu sein, anders kann ich mir die vielen Aussetzer nicht erklären. Was wir teilweise vergeben ist unglaublich. Und hinten mehrfach völlig gepennt. Trotzdem hat die Moral gestimmt, so dass ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Wobei Peke sich natürlich besser im Griff haben muss. Ist ja nicht seine erste rote Karte...
    FL jetzt klarer Favorit auf die Meisterschaft. Obwohl ich natürlich einen Rest Hoffnung auf Berlin oder einen anderen Ausrutscher setze. Nur wirklich dran glauben mag ich nicht.

• So, Feierabend. Konnte das Spiel teilweise auf Sky Go schauen. Zu den Schiris ist ja alles gesagt worden. Die rote Karte hab ich nicht mitbekommen. Bester Mann auf dem Feld war die Oma und Musa auch saustark. Danke SCM und dem Publikum für diese starke Leistung. :hi: :hi:

• Aber das Gezaudere hier ist eines kommenden DM nicht würdig liebe Fans.

Nene, wir lassen jetzt mal so richtig die Sektkorken knallen, das wäre viel würdevoller............. :lol::rolleyes:

Oper - dicke Frau, hinten kackt die Ente etc. pp.. Ich habe mich sehr über den Sieg, vor allem aber über den Einsatz des SCM gefreut. Ansonsten aber wird hier (oder in Kiel) gefeiert wenn rechnerisch nichts anderes mehr möglich ist, oder der letzte ball der Saison geworfen wurde. Wir sind ja nicht mehr in Saison 19/20.... ;)