HSG Nordhorn-Lingen - TBV Lemgo Lippe

• Wie viele Promille darf man eigentlich beim Anpfiff haben?

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• ich bin ehrlich schon froh, dass der ausgang des spiels wohl keine bedeutung mehr für den klassenverbleib hat...

aber man muss dem team auch mal gönnen, dass zu feiern, was sie erreicht haben.
    die frage wird sein - sind sie vorm spiel schon kaputt - oder erst danach für 2 tage sauerstoffzelt...

• Heute Nachmittag noch 5 (Freude)trunkene Spieler in der Innenstadt ihre Bahnen gezogen.
    Also wenn Nordhorn das nicht gewinnt, dann weiß ich es auch nicht.
    Aber ich sehe es wie ihr, das ist dem Team absolut zu gönnen und morgen ist das wichtigste,
    dass sich niemand übergeben muss :D

:hi:

• bei 17 zu 7 spielen wir uns grad den vorsprung für die letzten sicherlich sehr anstrengenden 15 min heraus-
    flo setzt aber auch jetzt schon die 2. reihe ein....

• lemgoer jung

wir hatten gestern den offiziellen teil der stadt direkt auf dem marktplatz mit
    spielern und angehörigen an einer wirklich langen essenstafel -eine art brunch...
    da wurde sich tatsächlich offiziell auch von lemgomarketing viel mühe gegeben.

danach gings dann langsam nach hause.....

• Das mag der offizielle teil der Geschichte gewesen sein.

das es danach nicht einfach so nach hause ging konnte man auf diversen Social media Profilen aber auch verfolgen.
    Aber ich gönn es ihnen und das man heute nicht unfair in den Abstiegskampf eingreift und das Spiel nicht wegschenkt ist umso besser!

Respekt! Geile Truppe!