05.06., 20:30
TuSEM Essen - Eulen Ludwigshafen
-
- [33. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
30. Mai 2021 um 16:46
-
-
Durch den überraschenden Sieg des HBW gegen die RNL, stehen die Eulen gehörig unter Druck in Essen. Ein Sieg ist quasi Pflicht. Essen als feststehender Absteiger kann hingegen völlig befreit aufspielen und zeigen was sie können. Und dass Essen kann und sie eine gute Truppe sind, haben sie mehrfach bewiesen, unter anderem auch mit einem Sieg im Hinspiel gegen die Eulen. Die Punkte aus Essen mitzunehmen wird also alles andere als einfach werden für die Eulen, dürfte ein spannendes Spiel werden
Da ich parteiisch bin, hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Essen
-
Sehe ohnehin Minden als noch eher abfangbar.
Insofern gehts darum, sich das Endspiel dort zu erarbeiten.
Ansonsten stimme ich dir aber zu, dass Essen echt schon einige sehr respektable Heimauftritte hingelegt hat. -
Dann bin ich mal gespannt.
Sehe Essen nicht unbedingt als Außenseiter -
Dann bin ich mal gespannt.
Sehe Essen nicht unbedingt als Außenseiter
Essen macht das bisher super! Zeitstrafe gegen Essen für exakt nichts
-
Also die letzten Zeitstrafen gegen Essen sind echt lächerlich

-
Also die Zeitstrafen heute sind wieder ne absolute Frechheit... Vorallem wird auch mit zweierlei Maß gemessen.
-
Am Ende dann nochmal richtig zugelegt und letztlich dann auch ein verdienter Sieg für die Eulen!
-
Am Ende dann nochmal richtig zugelegt und letztlich dann auch ein verdienter Sieg für die Eulen!
Das ist leider vollkommen richtig.
Mann o Mann, was ziehen die Eulen eigentlich in den letzten 6 oder 7 Spielen ab.
Und ich hab mal gedacht, dass 22 evtl. 23 Punkte reichen -
Wagner on fire.
-
Super Interview von Ben Matschke. Bravo.
Wenn er nicht bei den Eulen wäre, würde ich ihm den Klassenerhalt gönnen. -
Super Interview von Ben Matschke. Bravo.
Wenn er nicht bei den Eulen wäre, würde ich ihm den Klassenerhalt gönnen.Was hat er gesagt?
-
Respekt für die Eulen, was die in den letzten Wochen abliefern ist
einfach fantastisch und von der Einstellung her ein Beispiel für
unsere Löwen, die nach solch einer ersten Hälfte sicher nicht so
zurück gekommen wären. -