HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen

• Warum? Neulich bei uns war doch alles super! Das ist ein Mentalitätsproblem und kein Trainerproblem!

Alles super war es nich5, da man wieder eine 7-Tore Führung aus der Hand gab. Es fehlt einfach die Konstanz. Eventuell auch ein Konditionsproblem?

Dann braucht man aber jemanden, der der Mannschaft die richtige Mentalität vermittelt oder auf die setzt, welche dir richtige Mentalität haben.

• Bliebe ja auch noch die Frage offen, welcher Trainer sich das antun würde, zu so einem Verein zu gehen, der gerade so verantwortungslos und planlos seinen Co-Trainer verheizt hat (neben der Frage natürlich, welcher Trainer sich einen Olli Roggisch antun würde)
    Ich hatte es befürchtet und leider habe ich mich nicht getäuscht: der Verlierer heißt Klaus Gärtner und ehrlich gesagt tut er mir unendlich leid. Das hat er nicht verdient und auch nicht verschuldet, das haben andere zu verantworten.

• Es ist leider nur noch peinlich, was die Löwen bieten…

Wie soll das noch eine weitere Saison so weiter gehen? Da verspielt man auch noch der Rest seines Rufes… :wall:

Gärtner ist sicher sehr sympathisch, aber die Löwen brauchen zur nächsten Saison dringend einen neuen Impuls.

Alles super war es nich5, da man wieder eine 7-Tore Führung aus der Hand gab. Es fehlt einfach die Konstanz. Eventuell auch ein Konditionsproblem?

Dann braucht man aber jemanden, der der Mannschaft die richtige Mentalität vermittelt oder auf die setzt, welche dir richtige Mentalität haben.

Dann muss der Schmid dringend weg bei Euch! Der duldet ja keine aufstrebenden Spieler neben sich. Wenn man Reinkind und Mensah so spielen sieht, dann kann man doch nur den Kopf darüber schütteln, was er sich hat nicht entfalten lassen. Und der gleiche Weg wird auch auf Außen gegangen. Auch Uwe steht der Weiterentwicklung der Truppe eher im Weg als daß er sie fördert (zur Not muss man sich über eine Aufstellungsgsrantie hinwegsetzen)!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Glückwunsch an Balingen, ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber gegen RNL zu gewinnen die letzte Woche in Flens gepunktet haben, Hut ab! Schade eigentlich dass 4 Mannschaften absteigen müssen, drei hätten es sicher auch getan ;). P.S. der arme Herr Gärtner erinnert moch ein wenig an Heiko Grimm bei der MT.