TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt

• Klassenunterschied heute. Zur Pause hätten wir schon deutlicher führen müssen. Bergerud überragend.
    Lange nicht mehr ein derart entspanntes Auswärtsspiel gegen einen eigentlich unangenehmen Gegner gesehen.

Alles Gute für den TBV im Pokal!
    Erfrischendes Interview mit Finn Zecher - guter Typ!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ich finde ja witzig wie Sky manchmal mit Leaks umgeht. Hansen wurde immer noch nichts zugesagt und die reden seit 2-3 Monaten drüber.

Das ist nur Mister P., der sich das anmaßt, hat er doch bei Lindskog auch schon praktiziert. Braucht er anscheinend fürs Wohlbefinden. ;)
    Ist doch noch was hin, im Moment piepegal und Verpflichtungen im RR brisanter.
    Ein Steinhauser in der jetzigen Form sollte da nichts fürchten.
    Entspannter Sieg, guter Fokus von allen, Gottfriedsson wollte wieder nicht ausgewechselt werden. Wenn es denn gegen den SCM so passt, alles gut und dann Johannessen auch wieder fit ist, alles richtig.
    Röds Formkurve zeigt deutlich nach oben.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hoffentlich darf Steinhauser dann auch gegen Magdeburg ran. Gefällt mir seit längerem deutlich besser als Svan - mutiger, torgefährlicher, entschlossener…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!