30.05., 16:00
Frisch Auf Göppingen - SC DHfK Leipzig
-
- [32. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
26. Mai 2021 um 23:36
-
-
Danke Leipzisch, sehr gut gemacht

-
Als Magdeburgfan hast du momentan doch nicht wirklich Frischauf auf dem Schirm, oder?
Mit der momentanen Leistung gewinnt Frischauf kein Spiel mehr und wird nach hinten durchgereicht.
Schade, dieses Jahr wäre Platz 4 möglich gewesen. Ohne Erlangen, lemgo, Stuttgart, leipzig zu nahe treten zu wollen. Frischauf hätte da jedes Spiel gewinnen müssen.
Leider spielt FAG ohne Konzept oder Plan B! Es gibt Spieler die völlig von der Rolle sind, man könnte meinen, die haben noch nie einen Ball in der Hand gehabt.
Ich weiß nicht, was Alfred da veranstaltet hat, aber seit der Berufung ist bei Heymann irgendwie der Schalter auf "Off". Mit dem Kopf durch die Wand und nach 2 schlechten Aktionen, hängender Kopf und keine Körpersprache.
Für Frischauf ist die Saison gelaufen. Und es ist wieder maximal Stillstand. Da geht nichts voran. Plan- und Konzeptlos, kein Mumm, kein Wille! -
Danke Leipzisch, sehr gut gemacht

Das kann ich so unterschreiben. Aber mal im Ernst: Uns hat das mehr genützt. Oder siehst Du noch ernsthaft Gefahr von Göppingen für die Top4 ausgehen?