29.05., 18:30
TSV GWD Minden - SC Magdeburg
-
- [32. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
26. Mai 2021 um 23:31
-
-
Der lange Malte im Tor, da müsste bei uns die Leistung auch etwas über Beutel-Niveau liegen. Denke, dass wir es am Ende ziehen.
-
Ich erwarte einen ähnlichen Plot wie am Aber Hallo! im Pott. Zu Anfang noch Pyjama-Handball, dann Benno-Schreiattacke, dann wirds etwas besser, aber ruhiger wirds erst frühestens ab 45. min oder vielleicht auch gar nicht und es wird mal wieder gecruncht.
-
Oh man, schon zweimal Vorsprünge schnell wieder verspielt. Gullerud vergibt seine ersten Großchancen kläglich und fängt einen Ball nicht.
Green nur eine Parade und sauer raus, hoffe er ist auf sich sauer.
HZ jetzt 15:16 -
Wir nutzen 3x die Chance nicht, auf +3 zu stellen. Stattdessen der erste Rückstand beim 9:10. Wenigstens führen wir zur Hälfte wenn auch knapp. Damgaard mit 2-3 Rückgaben auf Semisch.
-
Petrzika hat eben das Gleiche gesagt, was ich in der Halbzeit gepostet habe: Daamgard mit 2-3 Rückpässen in der erste Hälfte. Liest der hier mit?

-
Frankie ist ja in der Auszeit fast genau so laut wie Benno am Donnerstag.

-
Mal wieder 3 vor, jetzt bitte nicht wieder verspielen.
Mika glückt heute fast nix.Oma Inge scheint uns den Arsch zu retten. Schon 7 Tore.
-
scm sehr souverän udn bauen den vorsprung aus-
bei gwd vermisse ich i.a. relativ viel : kein spielwitz im moment, schlechte vorbereitung der würfe und
dementsprechend schlechte wurfquote... -
Thulin heute mit ein paar echt guten Paraden. So langsam kommt er an. Geht aber bald wieder.
-
Thulin heute mit ein paar echt guten Paraden. So langsam kommt er an. Geht aber bald wieder.
Gekommen um zu gehen.
Richtig starkes Spiel heute.
-
Mika glückt heute fast nix.Er darf noch weitermachen. Benno will vielleicht noch etwas Action.
-
Schade ,7er gehalten, damit wäre Magnusson mit Robert Weber gleich auf mit 207 Toren.
Thulin unglaublich jetzt. -
Mit so einem deutlichen 25:35 hätte ich nie gerechnet.
3. Platz in der Tabelle erreicht und nun bitte halten.
Gut gemacht am Ende. -
Was für eine geile zweite Hälfte! Danke Jungs! Thulin Weltklasse. 14 Paraden in 39 Minuten. Damgaard hat am Ende auch noch seine Form gefunden, nachdem er zwischenzeitlich bei 4/10 war. Was gab es noch? Wir verlieren eine Überzahl 1:2 und Zeitzi war einmal im Rückzugsverhalten schneller als der SCM bei der schnellen Mitte.

-
Thulin wohl mit seinem besten Spiel für den SCM. Gegen Kiel (?) hatte er auch schon mal einen ähnlich genialen Tag erwischt.
-
In der 2. Hälfte kamen wir ins Laufen. Der Tobi nahezu sensationell.
-
Mika glückt heute fast nix.
Nie den Abend vor dem Morgen loben
Später glückte viel. Dreher, Anspiele und satte Würfe. Steini fing dann auch mit ballern und treffen aus 9-10 m an und Tobi vernagelte die Kiste. Sully schien mir immer noch irgendwie unrund zu laufen. Hauptsache er ist am Mittwoch fit. Was war mit Marko? Ich hatte gehofft, dass Benno ihn ab Minute 47 bringt, damit mein Tipp 26:29 aufgeht. Letztlich entspannter Sieg, aber nur 1 Pünktchen für die smarte Steckdose 
-
Hatte Marko heute nur Schonplatz oder war was?
@Obo: Wahrscheinlich musst Du doch akzeptieren, dass Guido der Tippgott wird.
-
Wir gewinnen innerhalb von 2 Tagen die 2.Halbzeit jeweils mit 19:10.
Ohne unserem Oberrammler sah das heute nach Handball aus. -