TSV GWD Minden - SC Magdeburg

• Der lange Malte im Tor, da müsste bei uns die Leistung auch etwas über Beutel-Niveau liegen. Denke, dass wir es am Ende ziehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich erwarte einen ähnlichen Plot wie am Aber Hallo! im Pott. Zu Anfang noch Pyjama-Handball, dann Benno-Schreiattacke, dann wirds etwas besser, aber ruhiger wirds erst frühestens ab 45. min oder vielleicht auch gar nicht und es wird mal wieder gecruncht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oh man, schon zweimal Vorsprünge schnell wieder verspielt. Gullerud vergibt seine ersten Großchancen kläglich und fängt einen Ball nicht.
    Green nur eine Parade und sauer raus, hoffe er ist auf sich sauer.
    HZ jetzt 15:16

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wir nutzen 3x die Chance nicht, auf +3 zu stellen. Stattdessen der erste Rückstand beim 9:10. Wenigstens führen wir zur Hälfte wenn auch knapp. Damgaard mit 2-3 Rückgaben auf Semisch.

• Mal wieder 3 vor, jetzt bitte nicht wieder verspielen.
    Mika glückt heute fast nix.

Oma Inge scheint uns den Arsch zu retten. Schon 7 Tore.

• scm sehr souverän udn bauen den vorsprung aus-
    bei gwd vermisse ich i.a. relativ viel : kein spielwitz im moment, schlechte vorbereitung der würfe und
    dementsprechend schlechte wurfquote...

• Schade ,7er gehalten, damit wäre Magnusson mit Robert Weber gleich auf mit 207 Toren.
    Thulin unglaublich jetzt.

• Mit so einem deutlichen 25:35 hätte ich nie gerechnet.
    3. Platz in der Tabelle erreicht und nun bitte halten.
    Gut gemacht am Ende.

• Was für eine geile zweite Hälfte! Danke Jungs! Thulin Weltklasse. 14 Paraden in 39 Minuten. Damgaard hat am Ende auch noch seine Form gefunden, nachdem er zwischenzeitlich bei 4/10 war. Was gab es noch? Wir verlieren eine Überzahl 1:2 und Zeitzi war einmal im Rückzugsverhalten schneller als der SCM bei der schnellen Mitte. :P

• In der 2. Hälfte kamen wir ins Laufen. Der Tobi nahezu sensationell.

• Mika glückt heute fast nix.

Nie den Abend vor dem Morgen loben :hi: Später glückte viel. Dreher, Anspiele und satte Würfe. Steini fing dann auch mit ballern und treffen aus 9-10 m an und Tobi vernagelte die Kiste. Sully schien mir immer noch irgendwie unrund zu laufen. Hauptsache er ist am Mittwoch fit. Was war mit Marko? Ich hatte gehofft, dass Benno ihn ab Minute 47 bringt, damit mein Tipp 26:29 aufgeht. Letztlich entspannter Sieg, aber nur 1 Pünktchen für die smarte Steckdose :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hatte Marko heute nur Schonplatz oder war was?

@Obo: Wahrscheinlich musst Du doch akzeptieren, dass Guido der Tippgott wird.