TSV Hannover-Burgdorf - TVB Stuttgart

• Nach der doch recht deutlichen Niederlage im Hinspiel, nun verspätet die Chance der Wiedergutmachung.
    Stuttgart war (in Hannover) bisher immer zuverlässiger Punktelieferant, das MUSS so bleiben. Viel Selbstvertrauen
    haben die Recken aus dem mickrigen Sieg zuletzt in Nordhorn nicht ziehen können, Stuttgart scheint aber etwas aus
    dem Tritt und hat sich in Coburg trotz einer besseren 2. Hz nicht belohnen können. Die Recken benötigen
    unbedingt ein gutes Spiel mit einem guten Ergebnis, sonst sehe ich für das F4-Spiel gegen die MT rabenschwarz.

• Und wieder ist Hannover zu blöd in den letzten Sekunden und verliert noch den Ball. 7Meter Ausgleich Stuttgart.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• aber warum gabs denn den 7m -
    oder hat der abwehrende spieler da noch ein foul begangen ?

am einsatz des tw konnte es doch nicht liegen

• Abwehr durch den Kreis.

Mallwitz hat es auch mal wieder nicht erkannt.... Traurig

Ohne den durch den Kreis laufenden Abwehrspieler wäre der Ball locker im Tor gewesen. Das ist doch die Grundregel für Siebenmeter.

• Ist er denn tatsächlich durch den Kreis gelaufen? Ich habe gehört, das er eben nicht durch den Kreis kam und auch den angreifenden Spieler nicht berührt hat.

• Ist er denn tatsächlich durch den Kreis gelaufen? Ich habe gehört, das er eben nicht durch den Kreis kam und auch den angreifenden Spieler nicht berührt hat.

Den angreifenden Spieler hat er nicht berührt. Aber er läuft klar durch den Kreis und macht einfach die Fläche für den Torwurf zu. Und das ist dann eben Siebenmeter.

• Was Burgdorf am Ende vorn in Überzahl gemurkelt hat, war einfach nur Schrott. Verdient verkackt, einfach zu doof.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und wieder ist Hannover zu blöd in den letzten Sekunden und verliert noch den Ball. 7Meter Ausgleich Stuttgart.

Selten dämlich wieder. Wenn die Entwicklung in Hannover so weitergeht, wird man nächste Saison gegen den Abstieg spielen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Den angreifenden Spieler hat er nicht berührt. Aber er läuft klar durch den Kreis und macht einfach die Fläche für den Torwurf zu. Und das ist dann eben Siebenmeter.

Ich habe mich wegen dem 7 m auch gewundert. Ich hatte die Frage vom Kommentator gehört und dann in der Wiederholung nur gesehen, dass er in den Kreis gesprungen ist und in der Luft der Ball erwischt hat. Also die Füße hatten keinen Bodenkontakt. Daher meine Verwunderung für den Pfiff. Aber schlimm, wie Hannover den letzten Angriff bei +1 vermasselt hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• letztesmal war es der schwachsinnige ünnötige passe auf rechtsaussen-
    diesmal musste bei überzahl der pass auf rechtaussen kommen, der ohne gegenspieler dort war.....torwurf...zeit weg....aber so....

wirklcih selten dumm

aber ich sehe hannover i.a. nur so gesichert stehen, weil sie ortega als trainer haben-was der leistet, ist für mich überragend....

• Und wenn Ortega nun auch noch das (sinkende) Schiff Hannover verlässt…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jo-
    wirklich respekt vor dem was er mit dem team leistet-
    und für die beiden black-outs konnte er nun am wenigsten....das waren 2 sehr krasse individuelle spieler - fehler....