Heinevetter als Karate-Kid. Dachte sich, wenn Arnasson am Trikot ziehen kann, dann er auch. Gudmundsson erreicht die Mannschaft ja mal sowas von gar nicht und ist absolut hilflos. ![]()
Finale: TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen
-
-
Mieses Ding von Heine.
-
Mieses Ding von Heine.
Auf dem Feld ist und bleibt er eben eine Drecksau.

-
Freundschaft!
Es war mir gar nicht präsent, dass Gudmundsson MT-Trainer ist. Das illustriert alles. Wenn man mich gefragt hätte, wer für die Eiertruppe garantiert der falsche Trainer wäre, dann hätte ich ihn genannt.
MT hat zu viel Geld und zu wenig Kompetenz.
-
ist das geil-
das nimmt uns keiner mehr....was für eine famose leistung.....
-
Die bessere "Mannschaft" hat zu recht gewonnen.

-
Herzlichen Glückwunsch an den TBV Lemgo, an euren Theuer, Zecher,Carlsbogard und Co. ein sehr verdienter Pokalsieger

-
Lemgo will das Ding einfach mit aller Macht.
-
Gratulation Lemgo, ganz starker Auftritt. Der junge TW ist der Matchwinner

-
Herzlichen Glückwunsch an den TBV Lemgo, an euren Theuer, Zecher,Carlsbogard und Co. ein sehr verdienter Pokalsieger
und an Florian Kehrmann
Feiert euer Team, eine grandiose Leistung beim Final 4 
-
absolut verdient...
deutscher handballpokalsieger....tbv lemgo
-
Der Sprit reicht bei der MT im Finale nur für eine Viertelstunde und dann hechelt man nur hinterher. Glückwunsch nach Lemgo, verdienter DHB-Pokalsieg und willkommen in der European League 2021/2022.
-
Herzlichen Glückwunsch an den TBV, einfach verdient.
-
Heinevetter mal wieder ohne Worte. Da gibt's noch nicht mal nen Emoji für.
Ansonsten alles gut - Glückwunsch an Lemgo!
-
Mehr als verdient - Glückwunsch an Lemgo

-
Glückwunsch aus Flensburg nach Lemgo! Feiert, bis Ihr nicht mehr könnt!!!!
-
Gratulation an Florian Kehrmann und seine Truppe. So was von verdient dieser Pokalsieg. Der Keeper mit einer tollen Leistung und dann redet Kehrmann mitten im Spiel von SPIELFREUDE. Das ist der Schlüssel dieser Mannschaft. Nicht vergessen aber sollte man das BETONFUNDAMENT: Glückwunsch sn die alten spanischen Brüder. In diesem Bereich ist Lemgo absolut top besetzt.
-
auch nicht vergessen....
unser ziel.....international.....erreicht.....wenn auch mit ein bisschen glück-auf umwegen...wie auch immer....geschafft.....
-
Das gibt’s doch nicht!!
Wie geil geil geil geeeiiil!!!
-
Gratulation an TBV. Absolut verdienter DHB Pokal Sieger.
-