TuSEM Essen - SC Magdeburg

• Am Ende hat sich die individuelle Klasse der Thekenhandballer des SC Speedy Oma Inge Damenbart doch noch durchgesetzt. Schade das die Flensen nicht noch zum Schluss 2-3 sec mehr Zeit hatten. Kiel heute ohne seine Rückraumnorweger doch souverän gg. die Körperkultur. Gebala mausert sich immer mehr zum Klasse-KM.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und Obo lag mit 26 Toren für Essen richtig.

Ergebnis 26:31

Du bist wie meine Frau, sie pikt auch gerne mit dem Finger in die Wunde. Wegen der Euphorie, die der fanatische Optimist auslöste, hatte ich glatt vergessen, im Tippspiel zu erhöhen, da stand immer noch 26:32. Das kam mir erst im letzten Angriff wieder ins Gedächtnis. Und was macht der Bezjak? Er trägt den Ball spazieren, da war noch genug Zeit für den 32. Treffer. Meine Güte, ich hätte in den Stubentisch beißen können.

Dem TUSEM muss man Respekt zollen. Sie hatten sich voll reingehängt, Schnelle Angriffe gelaufen, eine kompromisslose Abwehr gestellt, mit ner guten Torhüterleistung dahinter. Verdient über 2/3 der Spielzeit geführt. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Für Essen war mehr drin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dem TUSEM muss man Respekt zollen. Sie hatten sich voll reingehängt, Schnelle Angriffe gelaufen, eine kompromisslose Abwehr gestellt, mit ner guten Torhüterleistung dahinter. Verdient über 2/3 der Spielzeit geführt. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Für Essen war mehr drin.

So spielt Essen aber gefühlt schon die ganze Saison. Zum Schluss geht ihnen immer mächtig der Sprit aus. Ich hatte 27:30. So stands beinahe mal nach knapp 58 min. Aber da musste ja Green unnötigerweise mal einen halten. Bei 1 Tor hätte ich mich auch geärgert.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du bist wie meine Frau, sie pikt auch gerne mit dem Finger in die Wunde. Wegen der Euphorie, die der fanatische Optimist auslöste, hatte ich glatt vergessen, im Tippspiel zu erhöhen, da stand immer noch 26:32. Das kam mir erst im letzten Angriff wieder ins Gedächtnis. Und was macht der Bezjak? Er trägt den Ball spazieren, da war noch genug Zeit für den 32. Treffer. Meine Güte, ich hätte in den Stubentisch beißen können.

Dem TUSEM muss man Respekt zollen. Sie hatten sich voll reingehängt, Schnelle Angriffe gelaufen, eine kompromisslose Abwehr gestellt, mit ner guten Torhüterleistung dahinter. Verdient über 2/3 der Spielzeit geführt. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Für Essen war mehr drin.

Mensch Obo, das passiert dem geneigten Tipper schon ab und an... Deine Frau, der fanatische Optimist, sag einfach: Ich hab mich vertippt, knapp daneben ist auch vorbei :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Pflichtaufgabe gelöst, das Wie soll mich nach den Ereignissen der letzten Tage heute mal gar nicht interessieren. Da sind erstmal nur die Punkte interessant.

Letztlich fragt keiner danach, wie es zustande kam. Trotz der nicht berauschenden 45 Minuten hatte ich immer das Gefühl, dass es irgendwann kippt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Du bist wie meine Frau, sie pikt auch gerne mit dem Finger in die Wunde. Wegen der Euphorie, die der fanatische Optimist auslöste, hatte ich glatt vergessen, im Tippspiel zu erhöhen, da stand immer noch 26:32. Das kam mir erst im letzten Angriff wieder ins Gedächtnis. Und was macht der Bezjak? Er trägt den Ball spazieren, da war noch genug Zeit für den 32. Treffer. Meine Güte, ich hätte in den Stubentisch beißen können.

Für Essen war eben nicht mehr drin, nach 45 Minuten ging es bergab.
    Ich verstehe den Hype, der um Essen gemacht wird, nicht.
    Die Tabelle lügt nicht, 11 Punkte und Platz 19.

@SCM- gut gemacht.

• Würde Ihn sofort gegen Mo und Gulle tauschen wenn ich ehrlich bin.

Geht mir auch so. Damals, als er mit seinem Bruder ging, war das natürlich noch nicht so zu sehen, aber der hat auch gerade in der Heldenstadt der Körperkultur noch mal gewaltig ne Schippe draufgelegt. Ist mittlerweile auch ziemlich beständig. Unsere 3 KM gestern mit 1 Tor bei 4 Versuchen, glaube ich. Ein echtes Trauerspiel.

Ja Obo pieksen muss sen *grins.

Da sage ich dir aber, dass ich nur bei kicktipp tippe und hatte dort bei den Füchsen ein 29:24. So steht es nach 59:40 s und in der letzten Sekunde muss Berlin noch ein Tor werfen. Gut hängt kein Smart dran bei Kicktipp. Aber das habe ich schon ein paar mal gehabt

• Ja Obo pieksen muss sen *grins.

Da sage ich dir aber, dass ich nur bei kicktipp tippe und hatte dort bei den Füchsen ein 29:24. So steht es nach 59:40 s und in der letzten Sekunde muss Berlin noch ein Tor werfen. Gut hängt kein Smart dran bei Kicktipp. Aber das habe ich schon ein paar mal gehabt

Piksen schreibt man glaub ich mit kurzem i :hi: (musste auch mal sein). Aber ich gestehe. Ich war mir nicht sicher und habe den Duden bemüht.

Das man mal knapp daneben liegen kann, passiert schon mal. Geht ja nicht jeder Wurf ins Tor und andersrum wird auch nicht jeder Torwurf geblock. Aber muss der Kerl den Ball spazieren tragen und nicht mal nen Torabschluss versuchen? Es war noch genug Zeit. Das hat er doch mit Absicht gemacht. Du siehst es und kannst nicht eingreifen. Als ob er mich verar.... wollte. Wenn ich in der Halle gewesen wäre, wär ich auf die Platte gesprungen und hät´s selbst gemacht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unsere 3 KM gestern mit 1 Tor bei 4 Versuchen, glaube ich. Ein echtes Trauerspiel.

Musa habe ich gar nich so lange gesehen und Gullerud hat da weitergemacht, wo er am Samstag aufgehört hatte. Der Sonntag war wohl die berühmte Ausnahme. In 60 min nur 4 Versuche spricht aber auch nicht dafür, dass die KM groß mit eingebunden waren. Vielleicht auch besser so, sonst wärs eventuell nix mehr mit Punkten geworden. Wie viel Tore hatten denn Mika und Omi zusammen gemacht?

Was jemand, was mit Sully ist?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Omar hatte 13 und Mika 9, macht allein 22 von 31. So was finde ich eigentlich immer schlecht. Aber gestern hatte ich mir vorgenommen nicht zu meckern bei einem Sieg.
    Sully würde wohl geschont. Er hatte im Finale einen Pferdekuss bekommen.

• Er hatte im Finale einen Pferdekuss bekommen.

Mir schien es auch so, als ob er zum Ende hin leicht unrund, ein wenig humpelnd über die Platte lief. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Omar hatte 13 und Mika 9, macht allein 22 von 31. So was finde ich eigentlich immer schlecht.

Wenn die anderen dann auch immer noch so 3 - 5 Tore beisteuern würden, wäre ich immer recht zufrieden mit den 22 Buden der beiden :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gestern waren es doch nicht nur 3-5 Tore von den anderen, sondern sogar 9

Du weißt schon, dass ich 3 - 5 Tore von jedem der anderen meine :hi: Ok, für´s erste wär ich schon zufrieden, wenn´s denn so gegen Kiel kommen würde.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du weißt schon, dass ich 3 - 5 Tore von jedem der anderen meine :hi: Ok, für´s erste wär ich schon zufrieden, wenn´s denn so gegen Kiel kommen würde.

Wenn der THW in dem Spiel trotzdem mindestens ein Tor mehr wirft, dann bin zufrieden. Wobei... seit gestern reichen ja auch genau so viele Tore.
    Würde aber wohl bedeuten, dass die 88-Tore-Marke geknackt wird.

• Piksen schreibt man glaub ich mit kurzem i :hi: (musste auch mal sein). Aber ich gestehe. Ich war mir nicht sicher und habe den Duden bemüht.

Das man mal knapp daneben liegen kann, passiert schon mal. Geht ja nicht jeder Wurf ins Tor und andersrum wird auch nicht jeder Torwurf geblock. Aber muss der Kerl den Ball spazieren tragen und nicht mal nen Torabschluss versuchen? Es war noch genug Zeit. Das hat er doch mit Absicht gemacht. Du siehst es und kannst nicht eingreifen. Als ob er mich verar.... wollte. Wenn ich in der Halle gewesen wäre, wär ich auf die Platte gesprungen und hät´s selbst gemacht.

@Obo wer Rechtschreibfehler findet. Vielleicht habe ich vor der Rechtschreibreform damals pieksen gelernt. Im Zweifel werde ich dich weiter piken, wenn ich es für erforderlich halte.

Das mit dem Lnagsam machen kenne ich. Berlin war gestern halt genau das Gegenteil, muss 22 Sekunden nach eigenem Tor unbedingt noch eins machen. Da war genauso Mist... Habe ich merhfach schon erlebt, dass in den letzten Sekunden mein Tipp zerstört wurde (letztes Tor zählt nicht). So ist halt der Lauf der Welt. Die Spieler wissen nicht, was du getippt hast.

Ansonsten Sully Pferdekuss nach dem Zusammenstoß mit Wiede. Wie gesagt der lief danach unrund und auch auf dem Balkon sah das nur bedingt gut aus.

22 aus 31 geht doch. Neulich waren es 22 aus 25 (Damgaard 14, Oma Inge 8 mit 100% Quote)...

Und man muss ja sagen 9 Tore von Oma Inge waren 7m (9/10 vom Punkt top). Und der rest der Torschützen hatte bis auf Daniel eine 100% Torwqote Lukas 4/4, der rest alle 1/1