SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Gefühlt gibt es für die gleichen Aktionen immer nur für Flensburg 2 Minuten oder ist das meine Brille?

Edit: Direkt wo ich es schreibe... Gislasson im GEsicht von Jim, in der ersten Halbzeit gabs für genau das gleiche 2 min gegen Röd. Mal abgesehen davon, dass sie 3 Angriffe vorher schon komplett von hinten am Trikot hingen...

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Perkele (27. Mai 2021 um 20:18)

• Gewaltiger Bolzen in der Hose die RNL.

Kohlbacher keine Alternative für Olympia. Das dind zu viele Rohrkrepierer und Lagarde auch nicht wirklich olympiareif.

Schwere Kost für die RNL die 20.-40. 10 Hundertprozentige vergeben usw

• Mit Hilfe der beiden Grünen ist das Spiel wieder gekippt! Warum gibt es immer nur auf einer Seite Zeitstrafen?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• da konnten die rnl beim tg schon alles klar machen 1 min vor schluss....

und am ende dann doch eher das gerechte remis...

aber nach - 7 , alle achtung flense dass sie das noch zum remis schaffen

• Tja, wer so viele Chancen liegen lässt bzw. so viele technische Fehler macht, wird halt nur Vizemeister!

Ist so, gibt Schlimmeres.
    Zumindest wenn man den Kommentatoren zuhört, dann haben ja scheinbar andere Mannschaften echtes Verletzungspech - wir spielen bisher die komplette Saison mit einem Rumpfkader! Und damit Vizemeister! Wenn es kein anderer sagt, mache ich es: Chapeau, SG!

• 15 Tore in 20' und dann 11 in 40'. Die RNL kommen durch Palicka und Schiris sogar wieder ins Spiel und dann wieder vorne Grütze außer Kirkelőke. Defensiv Lagarde gut. Aber im Angriff jagte ein Fehler den anderen.

Na ja.

Flensburg hatte auch nicht seinen besten Tag heute.

Gerechtes Ergebnis.

Für die Meisterschaft war der Punkt Gold wert.

• Tja, wer so viele Chancen liegen lässt bzw. so viele technische Fehler macht, wird halt nur Vizemeister!

Ist so, gibt Schlimmeres.
    Zumindest wenn man den Kommentatoren zuhört, dann haben ja scheinbar andere Mannschaften echtes Verletzungspech - wir spielen bisher die komplette Saison mit einem Rumpfkader! Und damit Vizemeister! Wenn es kein anderer sagt, mache ich es: Chapeau, SG!

Dem Kommentator zuzuhören sollte man ohnehin eher vermeiden. Welch Schwätzer. Als Palicka dich nach dem letzten Wurg an den Oberschenkel griff faselte er etwas von " Wade".

• Macht mal halblang, die SR haben das Spiel nicht entschieden. Die Löwen mal wieder mit einer sehr guten Leistung, die zig vergebenen freien haben den Sieg vermasselt. Wir haben über das Spiel richtig gut im Angriff gespielt - in der Abwehr sowieso - und zum Schluß hin musste wieder jeder Ball an den Kreis, obwohl Kohli eh wieder verworfen hätte.
    Groetzki hat sehr gefehlt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Es fehlt in der Endabrechnung das eine Tor, wo sich der Löwe den Ball selbst an den Hintern wirft und zur Belohnung einen Freiwurf bekommt

• Für die Meisterschaft war der Punkt Gold wert.

Für wen genau?
    Gut zurück gekämpft, tolles Spiel, gerechtes Remis. Es ist, wie es ist.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Für wen das Unentschieden Gold wert ist, wird man erst am Ende der Saison sehen. Erstmal sehe ich es als Vorteil für Kiel, da Flensburg einen Punkt verloren hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe ein Deja vus. Wir hätten mal lieber nur mit 3-4 Toren gegen Melsungen gewonnen. Bergerud war heute unsere Versicherung, die Außen hatten einen gebrauchten Tag. Und Glückwunsch an die Löwen für eine engagierte leistung.

Was mich total auf die Palme gebracht hat war mehrmals die Aussage des Reporters dass die Löwen sehr dezimiert spielen müssen und kaum Wechselmöglichkeiten bestehen. Gott sei Dank konnte die SG jeweils 3-4 Leute in Abwehr / Angriff wechseln  :wall:  :wall:

• Warum die Fehler immer bei anderen suchen??
    Svan2/5...Wanne 2/8....

Siehe Beitrag 28 von mir! Da schreibe ich von zu vielen eigenen Fehlern! Trotzdem war dieser Ball eine Lachnummer! Das darf einem Top-Gespann nicht passieren!