SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Ich hoffe mal auf eine erste Sieben mit Nilsson, Lagarde und Kirkelökke. Träumen darf man ja ....
    Wenn nicht wird Flensburg leichtes Spiel mit uns haben.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Leichtes Spiel wird der Gastgeber so und so haben, hoffe nur, dass die Löwen
    mehr Einsatz zeigen wie gestern Abend die MT Braun Melsungen. Dabei war
    Flensburg doch schon des Öfteren auch ein gutes Pflaster für Überraschungssiege????

• MT Braun Melsungen

Dass das gerade aus eurer Ecke kommt ist schon ein Witz - was wärt ihr ohne Hopp und SAP? Kraichgauer Landeier, die in einer Scheune spielen. Ob ihr ohne deren Unterstützung jemals die 2. Liga (nach oben) und den Harres verlassen hättet, ist doch sehr unsicher
    Ihr habt schnell vergessen, wo ihr herkommt, und wem ihr das zu verdanken habt, dass ihr mitspielen dürft :nein:

P.S.: mit "ihr" meine ich nicht alle Fans von den RNL, sondern nur diejenigen, die sich so dusselig und selbstverliebt äußern.
    Als wenn es auch nur einen Verein gäbe, der ohne signifikante Unterstützung von Sponsoren in der HBL1 oder auch HBL2 existieren könnte...

Einmal editiert, zuletzt von Selbär (25. Mai 2021 um 17:49)

• Dass das gerade aus eurer Ecke kommt ist schon ein Witz - was wärt ihr ohne Hopp und SAP? Kraichgauer Landeier, die in einer Scheune spielen. Ob ihr ohne deren Unterstützung jemals die 2. Liga (nach oben) und den Harres verlassen hättet, ist doch sehr unsicher
    Ihr habt schnell vergessen, wo ihr herkommt, und wem ihr das zu verdanken habt, dass ihr mitspielen dürft :nein:

P.S.: mit "ihr" meine ich nicht alle Fans von den RNL, sondern nur diejenigen, die sich so dusselig und selbstverliebt äußern.
    Als wenn es auch nur einen Verein gäbe, der ohne signifikante Unterstützung von Sponsoren in der HBL1 oder auch HBL2 existieren könnte...

Das hat Oldie50 ja auch nicht gesagt. In Melsungen scheint es mir doch eher die gleiche Situation wie seinerzeit in Hamburg zu sein. Das festzustellen hat m. E. nichts mit Überheblichkeit zu tun. Diese Situation hatten die Löwen auch schon und es hätte sie fast die Existenz gekostet. Deshalb haben sie daraus gelernt und die Finanzierung des Vereins auf breitere Beine gestellt. Es ist nicht schön, wenn man nur von einem Geldgeber abhängig ist ... :hi:

• Irgendwie schwierig einzuschätzen dieses Spiel. Man sollte sich von dem hohen Sieg gg. die Braun Truppe nicht blenden lassen. Da klappte so gut wie nichts auf deren Seite. Die Löwen sind sicherlich aktuell nicht gerade auf dem Leistungsmaximum, aber unterschätzen sollte man sie nicht. Das tut Machulla auch ganz sicher nicht. Wichtig wird sein, dass Bergerud zumindest eine solide Leistung zeigt. Bin gespannt, ob Steini anfangen darf. Ansonsten stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf.

Interessant übrigens, dass Machulla Jim gegen die MT 15 Minuten vor Schluss runternehmen wollte, Jim das aber nicht passte. Somit blieb er auf der Platte. Hoffentlich geht das auch die letzten Spiele bis Saisonende noch gut.

Edit: ich hoffe, man versucht in der Politik demnächst wenigstens mal ein paar Zuschauern reinzulassen . Bei einer Inzidenz von seit Tagen unter 10 sollte das mehr als gerechtfertigt sein.

• Hat sich schon das ganze Jahr über angekündigt und war eigentlich überfällig. Aber dass sowas dann gegen die Löwen in der aktuellen Form passiert ist richtig bitter.

• Das die Mannschaft Moral hat und zurück kommen kann wissen wir und eigentlich kann es nur besser werden. Svan mit drei Fehlwürfen, Wanne auch zwei oder drei, Golla nen freien, Jim trifft das leere Tor nicht etc. Bergerud hat am Ende ein paar freie weggenommen aber wie so oft bei ihm gehen die Paraden nicht hinters Tor sondern zu den Löwen.

Zutrauen würde ich es der Mannschaft, aber eigentlich stand man 2021 in so vielen Spielen kurz vor der Niederlage dass es irgendwann mal passieren muss.

• Zutrauen würde ich es der Mannschaft, aber eigentlich stand man 2021 in so vielen Spielen kurz vor der Niederlage dass es irgendwann mal passieren muss.

So siehst es aus. Noch geht was, aber gefühlt sind die Punkte heute weg. Aber wir stehen zum Glück nicht auf dem Feld. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)