MT Melsungen - Eulen Ludwigshafen

• oh, oh die Eulen. Haben die tatsächlich MTM am Rande einer Niederlage.
    Aber, MTM spielt auch blutleer.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• am Schluss 25:23; puh,was war das denn?
    in den letzten 5 Min. hat MTM+TW das Spiel gedreht.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• na ja....gedreht....

insgesamt konnte man sich 56 min nicht vorstellen, wie bei dem konfusen standhandball die mt gewinnen könnte-
    dann hält der tw 2 - die eulen schmeissen 2 weg.....und verloren...

am wirklich bemerkenswertesten:#
    beim 1. gröberen foul an kühn liegt der länger auf dem boden.....auf der bank der mt...nichts...interessierte keinen....komisch

• Das war ja wieder großes Kino von Melsungen :D

Jetzt kann man wieder sagen, dass die Rehabilitation erfolgt ist :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schlechtes Spiel der MT. 55min kacke, 5 min solide. Simo bringt die MT auf die Siegesstraße. Die Eulen hatten den Sack eher zu machen müssen, 2x sind sie mit drei Toren vor und schaffen es nicht den Deckel drauf zu machen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• naja das Team steht 1 Woche vor dem Final Four. Die letzte Chance um die Saison zu retten. Wen jucken die Spiele gegen die Eulen und Coburg ?
    Kräfte sparen und nächste Woche Gas geben. Daher war es am Ende doch noch ganz gut gedreht. Die Eulen sind aktuell auch gut drauf und schlagen viele gute Teams.

• Gurkenhandball der MT-Söldnertruppe ....
    Frau Braun wirft ihr Geld zum Fenster raus !
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Immer die gleiche Leier...berechtigt, aber gibt es auch noch konstruktive Kritik?
    Seit froh, dass wir mit dem Scheiss Spiel die Eulen noch besiegt haben und euch für Sonntag zum Klassenerhalt ein Puffer gegeben haben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das erste Mal, dass ich dem Gegner die Daumen gedrückt habe. Die Eulen hätten die 2 Punkte sehr gut gebrauchen können und irgendwie auch verdient. Eine Reaktion auf das Flens Spiel sieht anders aus. Einzig die beiden MT Torwächter stemmen sich noch gegen Niederlagen. :nein:. Gut nur das ich mir das Flensen Spiel gegen RNL aufgenommen habe. :)

• naja das Team steht 1 Woche vor dem Final Four. Die letzte Chance um die Saison zu retten. Wen jucken die Spiele gegen die Eulen und Coburg ?
    Kräfte sparen und nächste Woche Gas geben. Daher war es am Ende doch noch ganz gut gedreht. Die Eulen sind aktuell auch gut drauf und schlagen viele gute Teams.

Deinen Optimismus müßte man haben ;)

• Immer die gleiche Leier...berechtigt, aber gibt es auch noch konstruktive Kritik?
    Seit froh, dass wir mit dem Scheiss Spiel die Eulen noch besiegt haben und euch für Sonntag zum Klassenerhalt ein Puffer gegeben haben.

Mit dem Ergebnis bin ich ja hoch zufrieden, aber das "Zuschauen" war eine Strafe.
    Konstruktiv:
    - 6:0 Deckung
    - Heine nur im Notfall
    -

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Mit dem Ergebnis bin ich ja hoch zufrieden, aber das "Zuschauen" war eine Strafe.

Funfact: An der Fernbedienung und an vielen Fernsehern auch nochmal zusätzlich, gibt es eine Möglichkeit, das Programm zu wechseln, oder gar die Kiste komplett auszuschalten. Auch bei Internet Streams soll man, so hört man, diese beenden oder auf einen anderen wechseln können. Krass, oder?

Anschließend schaltest du dann den HBL-Ticker ein und hast die gleiche Spannung, nur ohne visuelle Bestrafung.
    Voila - Problem gelöst. ;)

Klappt übrigens auch wunderbar bei Rosamunde Pilcher Filmen - nur eben ohne Ticker :P