16.05., 18:30
HSC 2000 Coburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [30. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
10. Mai 2021 um 14:34
-
-
Wird interessant, wie sich die SG auf dieses Spiel fokussieren kann. Fraglich, ob auf RR ein Linkshänder spielen kann. Röd wird wohl ausfallen, bei Petersson steht zumindest ein Fragezeichen. Mental und körperlich hat die Niederlage in Aalborg sicherlich einige Körner gekostet.
-
Ob ein Linkshänder auf RR wird spielen können, wird in diesem Spiel ziemlich unerheblich sein. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden für das Spiel gegen Aalborg geschont werden.
-
coburg hat nun selbst von den teams unten am wenigsten zu bieten-
da wird machulla allein abwägen, ob man im spielfluss /rythmus bleibt bei einigen spielern
und vlt. auch der deckung / tw mehr selbstvertrauen wiederbringt durch wenig gegentore. -
Da hat es der Spielplan gut gemeint mit Flensburg.
Unter den Umständen ein Auswärtsspiel bei der Kragenweite Wetzlar, BHC, TBV, Leipzig, Hannover hätte interessant werden können. -
Wird nicht passieren, aber es wäre vielleicht wirklich mal gut mit Holpert zu starten. Meinetwegen kann man das nach 15 Minuten abbrechen, wenn es nicht läuft, aber es wäre so wichtig mal Gottfridson zu schonen und Holpert zumindest ansatzweise als Alternative für den Rest der Saison zu etablieren.
-
machulla hatte neulich im interview gesagt, dass er das team/ die spieler nicht aus dem rythmus bringen will-
deswegen erwarte ich zumindest die ersten 15 min auch eigentlich die stamm 7.da wird auch jeder trainer seine eigene strategie haben- ich denke wie so oft wird die einschätzung so sein, dass die eigentlichen
reisestrapazen höher wiegen wie das spiel selbst.
da denke ich, dass das modell balingen schon etwas für sich hat, wenn man sich das erlauben kann -
...deswegen erwarte ich zumindest die ersten 15 min auch eigentlich die stamm 7.
Oder das, was von der Stamm-7 noch Laufen kann. Ob ein Röd dabei ist? Gottfridsson lief ja auch sehr unrund zum Schluss. -
Ob ein Linkshänder auf RR wird spielen können, wird in diesem Spiel ziemlich unerheblich sein. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden für das Spiel gegen Aalborg geschont werden.
Wenn sie dann überhaupt einsatzfähig sind.
Bei Magnus Röd war ich immer der Meinung dass er der bessere RR der Norweger ist. Inzwischen sehe ich Reinkind allerdings weit vorne. Liegt aber wahrscheinlich zumeist an den Einsatzzeiten, Reinkind hat mit Weinhold einen adäquaten Ersatz, der fehlt bei der SG gänzlich
-
Wenn sie dann überhaupt einsatzfähig sind.
Bei Magnus Röd war ich immer der Meinung dass er der bessere RR der Norweger ist. Inzwischen sehe ich Reinkind allerdings weit vorne. Liegt aber wahrscheinlich zumeist an den Einsatzzeiten, Reinkind hat mit Weinhold einen adäquaten Ersatz, der fehlt bei der SG gänzlich
Zum Spiel gegen Aalborg wird sicherlich mindestens einer einsatzfähig sein. Wunderheilung kennen wir doch alle

-
Gottfridson mag man ja gar nicht ansehen...also Machulla kritisier ich ja selten elementar...aber Mensah und Sögard müssen zusammen mit Röd in der Lage sein das zu Ende zu spielen oder meinetwegen in der Lage sein Holpert "durchzuschleppen". Er soll schließlich nächstes Jahr für einen Verein spielen können der besser ist als Coburg....warum jetzt Gottfridson endgültig verheizen?n Was kommt denn dann?
-
Ich denke Jim wird in der 2. hälfte zumindest in der Abwehr geschont aufgrund des kurzen Weges. Magne sieht erstaunlich fit aus
-
Machulla sieht die Belastungssteuerung wohl etwas anders als Jicha. Oder er ist nach dem THW-Spiel vorsichtiger geworden. Mal sehen, was nach ca. 45 Minuten passiert.
O.K. nach einem Blick auf die Auswechselbank geht kaum noch etwas... sehr überschaubar -
Machulla sieht die Belastungssteuerung wohl etwas anders als Jicha. Oder er ist nach dem THW-Spiel vorsichtiger geworden. Mal sehen, was nach ca. 45 Minuten passiert.
O.K. nach einem Blick auf die Auswechselbank geht kaum noch etwas... sehr überschaubarKiel hat aber auch mehr Alternativen auf der Bank im Moment
-
Kiel hat aber auch mehr Alternativen auf der Bank im Moment
Und die hat Jicha auch genutzt. Warum wird Holpert nicht mal gebracht? 10 Minuten pro Halbzeit würde den Rest schon entlasten. -
Und die hat Jicha auch genutzt. Warum wird Holpert nicht mal gebracht? 10 Minuten pro Halbzeit würde den Rest schon entlasten.Das ist für mich auch völlig unverständlich
Zudem heute kpmplett ohne LA 
-
Holpert macht sich 5 Minuten vor dem Ende bereit. Wer liest hier mit

-
Holpert macht sich 5 Minuten vor dem Ende bereit. Wer liest hier mit?
Ich tippe mal auf Lars Christiansen

-
2 Punkte, keine Verletzten, insoweit alles ok. Bisschen erschreckend war die Leistung von Jöndal. Da musste Hampus dann doch noch reinkommen.
-
Also wenn Flensburg nicht in den Zaubertrank fällt kann ich mir nicht vorstellen wie die die Saison zu Ende spielen....
-