SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• rheiner....

das sind jetzt aber nebensächlichkeiten, die du da anführst..... :D
    dann wären es doch die schieris nicht gewesen....

beim torwurf konnt eman aus keiner kameraposition sehen ob im tor oder nicht- aber der schieri stand da sehr gut denke ich...

• Wenn ein stehender Spieler angeworfen wird, ist es kein Fuß!

Das war mir nicht bewusst, wenn dem so ist, war es ok. Wird aber mE oft gepfiffen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Sieg ist keine Option mehr, maximal unentschieden, nächstes Grützespiel.
    Mein Tipp, EHF-CUP an die Füchse.

Edit, nächste Heimniederlage.

• ritchielein

du schreibst selbst.....der linke fuss steht......
    da ist doch egal ob weit weg von irgendwo- er steht....also ist dein "bewegen" dann doch irgendwie der strohhalm der nicht da ist..

• Der Schieriskandal von Magdeburg ist perfekt. Genau das eine Tor, was nicht drin war, ist am Ende entscheidend. Das muss doch noch ein Nachspiel haben. Am grünen Tisch und vor allem für Baumgart/Wild.

• Die nächste Pleite für den SCM und den Schiedsrichtern braucht man nicht die Schuld geben. Leipzig zieht sein Ding bis zum Schluß durch.

Japp Schuld ist man selber. Ohne TW und Abwehr gewinnt man so ein Derby nicht. Der Wieland hat es vorher schon gesagt. Genau dieselben Probleme wie im Hinspiel und das gleich Ergebnis (Niederlage).

Selbstvewusstsein tanken für Mannheim geht irgendwie anders...

• Sieg ist keine Option mehr, maximal unentschieden, nächstes Grützespiel.
    Mein Tipp, EHF-CUP an die Füchse.

Edit, nächste Heimniederlage.

Nichts für ein gutes Gefühl. Vor allem hinten wars enttäuschend.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Naja, die Schiris haben schon mitgeholfen (auch die Attacke von [Geballa?] gg Damgaard kurz vor Schluss waren 2 Minuten), aber letztendlich ist der SCM mit seiner pomadigen, wenig gedankenschnellen und uninspirierten Spielweise selbst schuld.
    Und ich sag mal so, wenn Magdeburg nicht unter der Woche noch nen Torwart verpflichtet, können sie sich die Reise nach Mannheim sparen. Nie im Leben gewinnen die den Cup.

• Der Schieriskandal von Magdeburg ist perfekt. Genau das eine Tor, was nicht drin war, ist am Ende entscheidend. Das muss doch noch ein Nachspiel haben. Am grünen Tisch und vor allem für Baumgart/Wild.

Mal ganz sachlich, in welcher Kameraeinstellung hast Du das gesehen, was Du hier von Dir gibst?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• ritchielein

du schreibst selbst.....der linke fuss steht......
    da ist doch egal ob weit weg von irgendwo- er steht....also ist dein "bewegen" dann doch irgendwie der strohhalm der nicht da ist..

Ja Ulli klar steht der Fuß in dem Moment wo er getroffen wird, aber zu Beginn der Wurfbewegung bewegt sich der Fuß aktiv dorthin. Für mich daher ein Fuß zum Ball und daher 2 Minuten und Freiwurf, aber kein Konter. Ob der Fuß in der Luft oder am Boden ist, spielt da keine Rolle.Dann würde ja jedes Zuspiel, wo der Fuß zum Ball geht, wenn er rechtzeitig unten ist, als stehender Spieler gelten und es gebe gar kein Fuß mehr.

Verkackt hat man es selber und die Blindpesen und das Tor, welches nicht drin war, sind halt mal wieder ein schicker Blackout der beiden.

• Leipzig gewinnt also durch ein Phantomtor.

Naja, das wäre mE doch etwas übertrieben, auch wenn es am Ende genau ein Tor ist. Schuld waren die schwache Abwehr ohne Torwart und die vielen technischen Fehler, allein bei den wenigen Gegenstoßmöglichkeiten. Offensichtlich wollen weder Mannheim noch Magdeburg Dritter werden.

Edit, natürlich auch einfach eine sehr gute Leipziger Leistung, Glückwunsch zum verdienten Sieg.

• b.wiegert eigentlich im interview danach sehr aufgeräumt udn gut analysiert...

tw des scm : woran lag die niederlage : "an mir".....respekt-es stimmte auch irgendwie-zu wenig torwartleistung

• Mal ganz sachlich, in welcher Kameraeinstellung hast Du das gesehen, was Du hier von Dir gibst?

Nimm ein Standbild und leg ein Raster drüber. Bin jetzt zu faul dazu, aber der war wirklich nicht drin. Das hat auch nichts damit zu tun, welches Team es betrifft, falsch ist falsch.

• technische fehler des scm.....13
    leipzig.....7

da kann man eigentlich klar sehen, was man liegengelassen hat