Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen

• Wir kriegen in Stuttgart eine auf den Sack, Erlangen zu Hause glänzt gegen Friesenheim - beste Voraussetzungen für ein TOP-Spiel :wall:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Schwalb sitzt auf der Bank und Gärnter tigert an der Auswechselbank rum und macht die Ansagen.
    Wer hat eigentlich den Vertrag mit Abutovic verlängert? :hi:

Das war der Praktikant.

Bei dem peinlichen Haufen auf der Platte ist es wahrscheinlich egal wer draussen rumturnt.

• Gärtner scheint ja wirklich schon die Mannschaft übernommen zu haben. Wenn die Saison sich weiter so negativ entwickelt, geht er mit einer ganz schönen Hypothek in die neue Saison.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• weil einige bei anderen trainern öfter mal schimpfen über die auszeiten :

da fand ich, dass die ansagen von gärtner da noch sehr viel luft nach oben hatten, die letzte auszeit
    war gradezu wie fast das ganze spiel : hilflos

ich bin weit davon entfernt, dem gärtner die schuld dafür zu geben was da heute geleistet wurde-er hat sich da eingereiht-
    aber irgendwie desaströs das ganze event da heute vom heimteam

• Gärtner scheint ja wirklich schon die Mannschaft übernommen zu haben. Wenn die Saison sich weiter so negativ entwickelt, geht er mit einer ganz schönen Hypothek in die neue Saison.

Wie wir ja schon gesagt haben: wird nächstes Jahr ein richtig spannender Abstiegskampf :D

:hi:

• Yes, starke Leistung heute. Ziemer war sehr gut heute. Erster Sieg in Mannheim.
    Wenn da nicht immer die Aussetzer gegen Abstiegskandidaten wären...

Blau-Weiß CSG....

• Wie wir ja schon gesagt haben: wird nächstes Jahr ein richtig spannender Abstiegskampf :D

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ganz, ganz großes Kino in Mannheim!!!
    Der Co und sein Hiwi springen an der Linie rum, der Cheftrainer sitzt total gelangweilt auf der Bank.
    Ich habe nur die letzten 7 Minuten gesehen, es waren köstliche 7 Minuten.

Wer denkt sich denn so einen Mist aus?
    Als Fan dieses Vereins wäre ich aber pappesatt....

• Ganz, ganz großes Kino in Mannheim!!!
    Der Co und sein Hiwi springen an der Linie rum, der Cheftrainer sitzt total gelangweilt auf der Bank.
    Ich habe nur die letzten 7 Minuten gesehen, es waren köstliche 7 Minuten.

Wer denkt sich denn so einen Mist aus?
    Als Fan dieses Vereins wäre ich aber pappesatt....

Mit diesem Trümmerhaufen muss man nächste Woche erst gar nicht antreten.

Schwalb hat fertig, Gärtner keinen Plan und das Team ist mausetot.

• Wobei ich da mal fragen muss, wer hat sich denn bei Euch diesen Mist ausgedacht?
    Der Gärtner übernimmt, Schwalb sitzt auch auf der Bank.
    So etwas geht gar nicht.

Aber abwarten, nächste Woche läuft das anders, Gärtner mit Knopf im Ohr, Schwalb auf der Tribüne.
    Fragt Eure Schweden.

Ihr müßt nur das Halbfinale überstehen, gegen 7ns geht es von allein.

• Mit diesem Trümmerhaufen muss man nächste Woche erst gar nicht antreten.

Schwalb hat fertig, Gärtner keinen Plan und das Team ist mausetot.

Zu Gärtner selbst, kann ich keine Einschätzung abgeben, weil ich ihn nicht kenne. Allerdings haben sich die RNL selbst in eine gefährliche Situation gebracht, die ohne eine Trendwende dafür sorgen könnte, das der Interimstrainer für die kommende Saison, schon in der aktuellen verbrannt wird. Noch ist nicht viel passiert, 3 Niederlagen hintereinander in der Liga, aber trotzdem noch 3. Platz in der Tabelle. Vergeigt man nächstes Wochenende das Finalturnier, dürfte es etwas unruhig werden. Am Ende müssen schleunigst Siege her, sonst drohen wahrscheinlich Beurlaubungen. Oder man hat das in #16 erwähnte dicke Fell und sitzt alles aus.

Danke nach Erlangen für die Schützenhilfe. Das mindert den Schmerz von neulich.

• Das war der Praktikant.

Bei dem peinlichen Haufen auf der Platte ist es wahrscheinlich egal wer draussen rumturnt.

Wenigstens haste deinen Humor nicht verloren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid