13.05., 19:00
Eulen Ludwigshafen - Bergischer HC
-
- [30. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
10. Mai 2021 um 14:30
-
-
Da bin ich mal gespannt ob der BHC wieder zuläßt das EIN Gegenspieler 13 Tore erzielt.
Da war die gesamte Abwehr wohl indisponiert.
Nach einigen Tagen "normalen" Training sollte die Stabilität wiedergefunden sein.Ich erwarte von den Eulen ein beherztes Spiel.
Zumindest ist das Ziel noch da irgend wie Platz 16 zu erreichen.Hoffe der BHC wird den SCM Frust spielerisch vergessen lassen.
Die Klasse ist jedenfalls da. -
Hoffe der BHC wird den SCM Frust spielerisch vergessen lassen.
das hoffe ich auch sehr
Rupft die Eulen 
-
Ich hoffe die Eulen machen da weiter, wo sie in Erlangen aufgehört haben.

-
Könnte spannend werden - im Gegensatz zu den Heimspielen lief es in Ludwigshafen für uns ja in der Regel eher schlecht. Dass Damgaard nicht für Ludwigshafen spielt macht mich allerdings optimistisch.
Wenn man wie in Nürnberg und Essen auftritt stehen die Chancen gut - wenn nicht sind zwei Punkte bei den Eulen auch schnell mal weg. Hoffentlich kann Nippi dabei sein und Schmidt defensiv entlasten, damit der sich etwas mehr auf den Angriff konzentrieren kann. 
-
Jetzt kommt das Spiel auf Sky 9 und genau der Sender ist hier nicht vorhanden bzw wird nicht angezeigt. Was ist denn das für ein Mist?!? Das gibt's doch nicht

-
ich tippe auf einen letztlich stressfrei zum schluss eingefahrenen sieg....für den bhc mit 3-5 toren
-
Jetzt kommt das Spiel auf Sky 9 und genau der Sender ist hier nicht vorhanden bzw wird nicht angezeigt. Was ist denn das für ein Mist?!? Das gibt's doch nicht

War wohl ganz gut so...

-
ich tippe auf einen letztlich stressfrei zum schluss eingefahrenen sieg....für den bhc mit 3-5 toren
In einem anderen Universum hätte das so laufen können
-
Glückwunsch Eulen verdient gewonnen.
Beim BHC ist der Wurm drin ( wie gegen den SCM)
In der 2. Halbzeit nach 18 Minuten 3 Tore vom BHC
So kann man kaum gewinnen.Wenn man nicht wüßte wer gegen den Abstieg spielt,
heute hätte ich auf den BHC getippt. -
Nicht wie erhofft, aber wie erwartet. Vollkommen egal wer bei den Eulen im Tor steht, spätestens im Heimspiel gegen uns sorgen wir dafür, dass er aussieht wie Omeyer in seinen besten Zeiten. Irgendeinen kreativen Weg es wegzuschmeißen finden wir komischerweise immer. Naja, es ist zu verschmerzen, vielleicht nächste Saison. Achso, Fontaine hat ein Tor geworfen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das nochmal sehe. Glückwunsch an Ludwigshafen.
-
hut ab vor den eulen...
allerrdings hab ich den bhc selten so schlecht gesehen wie ab kurz nach der halbzeit...
-
Nicht auszudenken, wenn Trainer Matschke den Dietrich in erster und zweite Hälfte
im Angriff rechtzeitig rausgenommen hätte und die technischen Fehler besonders in
Hälfte 1 reduziert worden wären, dann wäre auch die schwache Leistung der Gäste
am Ergebnis deutlicher abzulesen. Aber was zählt in solch einem Spiel schon die Höhe
des Erfolges. Herzlichen Glückwunsch an die Eulen und auch für die vorzügliche TW
Leistung. -
hut ab vor den eulen...
allerrdings hab ich den bhc selten so schlecht gesehen wie ab kurz nach der halbzeit...
Einfach immer einschalten wenn wir in Ludwigshafen spielen, da wirst du das sehr oft sehen.