13.05., 19:00
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
-
- [30. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
10. Mai 2021 um 14:26
-
-
7 Siege, 20 Niederlagen, 1 Unentschieden, 766 : 824 Tore, Diff -58
Drei Siege in Folge, das sollte etwas Selbstvertrauen bringen, aber ob das reicht? Ich bezweifele das. Lemgo konnte mit den
vielen technischen Fehlern der Recken offensichtlich nichts anfangen, ich traue den Füchsen zu, dass sie das besser machen
werden. Nach einer Durststrecke waren die letzten Spiele recht ansehnlich, da müssen die Recken ordentlich gegenhalten.
Nach wie vor unverständlich für mich, warum Jönsson auf der Bank versauert, aber in den zwei Minuten Spielzeit,
die er am Ende gegen Lemgo erhielt, gleich zwei wichtige Tore machte. Offensichtlich ist dies dem Trainer egal.
Ich verstehe aber nicht, warum sich die sportliche Leitung einen Spieler wie Jönsson leistet, ihn aber konsequent
nicht einsetzt? Das würde ich gerne mal Smöre Christophersen fragen. Warum hat man sich nicht, zB um Geld zu sparen,
frühzeitig von ihm getrennt?
OK, zurück zum Thema. Am Donnerstag ist trotzdem was drin.
-
Ist der sky Kommentator eigentlich vom Füchse TV? Unglaublich einseitig.
-
Ist der sky Kommentator eigentlich vom Füchse TV? Unglaublich einseitig.
Wahrscheinlich guter Kumpel von Kretsche
-
Natürlich sein Kumpel.
Petrzika, oder?
Lachen ohne Ende, Böhm auf der Platte ohne Maske, auf der Tribüne mit Maske.Herr, gib ihnen Hirn!!!! Absurdistan !!!
-
Mit den Füchsen nicht nur die unsympathischste Mannschaft am Start, nein auch noch der Kommentator der scheinbar bei seinem Kumpel Kretschmar nicht in Ungnade fallen will. Der toppt das alles noch. Wie kann man so einseitig kommentieren?
Und die Showeinlage von Wiede für die rote Karte - Respekt. Oder hatte Böhm schon 2x 2min? Denn direkt Rot sehe ich da nicht.
Gojun - ohne Worte - gut das er die HBL verlässt.
Das Gemecker der Füchse-Bank nervt schon extrem. -
Schieris verpfeifen Hannover, 2 üble Pfiffe für Berlin in den letzten Minuten.
Pfui Deibel. -
bei dir kommt dann auch nichts anderes .....
wenns um die füchse geht....zu 7
-
Tja, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, dann ist das Dein Problem.
Frag in Hannover nach.
Der Sievert ist ein Witz. Drux als Kapitän übernimmt Verantwortung in der letzten Auszeit.
Und Sievert, wir haben noch 18 Sekunden.
Peter- Prinzip, bingo -
mag ja sein, dass du das so siehst...
aber dein blödsinniges schiedsrichterverpfeiffen, grad weil es die füchse sind, hat doch gar nciht stattgefunden
-
Mei Gudster, schau Dir die letzten 4 Minuten noch mal an, alleine der 7m in den letzten Minuten für Berlin ist ein Witz!!!!
Klare Schiebung, klar verpfiffen.Nun komm aber bitte nicht damit, dass Burgdorf ja bloß den letzten Angriff hätte nutzen müssen.
Berlin wurde klar bevorteilt. Punkt.
-
bei dir kommt dann auch nichts anderes .....
wenns um die füchse geht....zu 7
Alleine die Aussage des Trainers , wen es um 2 Minuten geht, soll diese sich auch lohnen , hat ihn auch schon Disqualifiziert .
-
1966
das mag ja sein-
aber ich hab nur auf die scheiris bezug genommen...
wenn des scm verliert, ist bei celje immer ein schieri-versagen festzustellen-
wenn die füchse einen punkt holen-oder knapp 2 - haben sie dies auch immer den schieris zu verdanken... -
1966
das mag ja sein-
wenn die füchse einen punkt holen-oder knapp 2 - haben sie dies auch immer den schieris zu verdanken...Na dann

-
Ob klar bevorteilt, sei mal dahingestellt, benachteiligt wurden sie sicher nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wie lange Gojun um 2 Minuten betteln muss. Der bekommt ja kaum eine saubere Abwehraktion hin und könnte für jeden dritten Angriff progressiv bestraft werden. Die Auf die Fresse Ansage seines Trainers hat er definitiv verinnerlicht. Die Einstellung der Füchse stimmt jedenfalls wieder.
-
1966
das mag ja sein-
wenn die füchse einen punkt holen-oder knapp 2 - haben sie dies auch immer den schieris zu verdanken...Du schreibst Bullshit, wann schrieb ich das letzte Mal nach einer SCM Niederlage, dass es an den Schieris lag?
Hör auf zu lügen und Unwahrheiten zu verbreiten!
Begreif es endlich. -
Gibt´s auch was zum Spiel zu schreiben? Konnte es nicht sehen, da ich Aalborg vorgezogen hatte.
Was die Unsympathen betrifft, für mich sind das nicht die Füchse. Bei weitem nicht. Da gibt´s in der Liga ganz andere Gelbhemden
-
Unentschieden,
Böhm mit Rot bedacht, unberechtigt.
Sievert kann es nicht -
obo
nach einem sehr wechselvollen spiel hat es hannover verpasst den sack zuzumachen.
berlin war nicht schwächer-vergab aber etliche chancen kläglich.
zum schluss ein recht glückliches aber verdientes remis.böhm recht früh mit absolut berechtigter roter karte runter, nachdem er wiede in den wurfarm von hinten griff und
dabei sogar auch noch den anderen arm "bearbeitete" - er nahms gelassen, weil die rote karte sehr klar war....ansonsten eine unaufgeregte schieri-leistung die kein team benachteiligte.
-
Schon krass wie es einige schaffen alle Spiele parallel zu gucken und nie um eine Meinung verlegen zu sein.
-