Konsequente taktische Vorgaben cool umgesetzt !!
So macht Handball Spaß.Respekt und Glückwunsch an alle Beteiligten
![]()
![]()
![]()
Ich gönne Euch den Jubel. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Konsequente taktische Vorgaben cool umgesetzt !!
So macht Handball Spaß.Respekt und Glückwunsch an alle Beteiligten
![]()
![]()
![]()
Ich gönne Euch den Jubel. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das war unsererseits Handball aus dem Gruselkabinett. Ich konnte es mir nicht bis zum Ende antun. Am Samstag schaue ich lieber Bayern - Gladbach, obwohl das auch aussichtslos für die Meinigen ist.
Nachdem sich die Bayern selbst mit ihren Nebenkriegsschauplätzen etwas aus dem Tritt gebracht haben, würde ich sagen, sag niemals nie.......... ![]()
Gladbach hat doch die mit Abstand beste Bilanz gegen Bayern in den letzten Jahren.
Gladbach hat doch die mit Abstand beste Bilanz gegen Bayern in den letzten Jahren.
Stimmt. Ist aber keine Garantie für die Zukunft. Würde auch nur weiterhelfen, wenn auch gegen Leverkusen und Bremen gewonnen wird. OK, falscher Thread. Hängt in meinem Seelenleben aber alles zusammen.
Diese offensichtliche Unfähigkeit zum lernen, umsteuern und mal was anderes zu probieren, kann einen mürbe machen.
In der Tat, einfach nur frustrierend. Unglaublich wie verballhornt jemand sein muss, um die offenliegenden Probleme einfach nicht zu erkennen. Aber dieses liegt ja immer im Auge des Betrachters. Es gibt ja unzählige Schreiber hier, dies alles völlig anders sehen. Und um den Kreis zu schließen, leider wird sich nichts ändern!
Hat jemand gestern den Nachbericht auf MDR Sachsen-Anhalt Heute gesehen? Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber der Bericht stellte ja fast komplett Balingen in den Mittelpunkt. War das eine bewusste Aktion von dem Journalisten wegen des beschämenden Auftritts des SCM?
Da interpretierst du zu viel hinein. Es hat ja auch nur Balingen Handball gespielt, was sollte der Journalist denn über Grün-Rot berichten? Bestenfalls Spekulationen über Damgaards Zukunftspläne wären dann erwähnenswert.
Nachdem sich die Bayern selbst mit ihren Nebenkriegsschauplätzen etwas aus dem Tritt gebracht haben, würde ich sagen, sag niemals nie..........
Heute schaue ich Blau-Weiß, anschließend wird die Küche gemalert. Abends gibt’s Störtebecker und Beef.
Heute schaue ich Blau-Weiß, anschließend wird die Küche gemalert. Abends gibt’s Störtebecker und Beef.
Willst du gar nicht den Ausbau der Serie in Düsseldorf verfolgen? Der BHC geht extra in die große Halle, um mit Hilfe des SCM ihr Großhallen-Trauma abzulegenh.
Die Blau-Weißen machen richtig Spaß. Wer hätte das vor 2 Monaten gedacht? Der Atemlose hat heute aber auch gerockt. Der hat mal richtig seinem talentlosen Vorgesetzten gezeigt, wozu ein Rückraumspieler da sein sollte.
Die Blau-Weißen machen richtig Spaß. Wer hätte das vor 2 Monaten gedacht? Der Atemlose hat heute aber auch gerockt. Der hat mal richtig seinem talentlosen Vorgesetzten gezeigt, wozu ein Rückraumspieler da sein sollte.
Ja, es war schön anzuschauen, dass wir auch sowas im Portfolio haben.