SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Nach den Leistungen seit der Flensburg-Niederlage (Nordhorn, Erlangen) hab ich da Zweifel, Balingen dürfte heißer sein als Magdeburg. Der SCM scheint nur noch auf das EHF Final Four fokussiert.

• Nach den Leistungen seit der Flensburg-Niederlage (Nordhorn, Erlangen) hab ich da Zweifel, Balingen dürfte heißer sein als Magdeburg. Der SCM scheint nur noch auf das EHF Final Four fokussiert.

Ich denke auch, ist eine Phase, in der man keine Wunder erwarten darf. Einen Sieg allerdings schon.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Einen Heimsieg gegen Balingen will ich mal noch nicht mit Katja Ebstein in Verbindung bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein bißchen Jaron-mäßig auf die Fresse geben wird.
    Hoffentlich stecken wir das weg, wehren uns im Rahmen der Fairness und gewinnen mit + 5 ohne größere Angstattacken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe +8 getippt. Man muss auch mal was riskieren, wenn man Boden gut machen will. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe +8 getippt. Man muss auch mal was riskieren, wenn man Boden gut machen will. :hi:

Ich +6, wird vermutlich wieder nicht eintreffen.

• ich vermute, bzw. rechne mit einem klaren Sieg des SCM. :hi: Ob mit -6 oder -8 ist relativ egal. :D
    Wir müssen die noch fehlenden 5 Punkte gg. Minden, die Eulen, Coburg oder notfalls gg. Wetzlar oder Hannover holen.
    Bei einem Sieg gg. die Eulen reichen normalerweise dann auch 4 Punkte.
    Ergo hätte man die Punkte mit DHL oder UPS nach Magdeburg schicken und sich die Kosten und den Reisestress sparen können :D  :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• ich vermute, bzw. rechne mit einem klaren Sieg des SCM. :hi: Ob mit -6 oder -8 ist relativ egal. :D
    Wir müssen die noch fehlenden 5 Punkte gg. Minden, die Eulen, Coburg oder notfalls gg. Wetzlar oder Hannover holen.
    Bei einem Sieg gg. die Eulen reichen normalerweise dann auch 4 Punkte.
    Ergo hätte man die Punkte mit DHL oder UPS nach Magdeburg schicken und sich die Kosten und den Reisestress sparen können :D  :D

Ich nehme an, Du bist Mitglied im Post SV. Wünsche euch den Klassenerhalt.

• Das geht ja schon wieder gut los (1:4) und dann dieser elende Dampfplauderer.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Vor einigen Jahren hat uns mal Dr. Brack mit dem 7. Feldspieler aufs Kreuz gelegt. Hoffe das wiederholt sich heute nicht.

Wiederholt sich nicht. Dolles Gegurke bis jetzt. :wall:

• 21. Min 10:10
    obwohl, wenn es nach dem Reporter geht steht es 10:11 :D  :D
    Er hat's auchgemerkt  :nein:

28. Min. 13:11

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (6. Mai 2021 um 19:32)

• HZ 13:12

ich bin ganz zufrieden, aber .... viele Fehler, auf beiden Seiten.