06.05., 19:00
SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [28. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
27. April 2021 um 22:27
-
-
Ein Sieg sollte es schon werden, ohne wenn und aber.
-
Nach den Leistungen seit der Flensburg-Niederlage (Nordhorn, Erlangen) hab ich da Zweifel, Balingen dürfte heißer sein als Magdeburg. Der SCM scheint nur noch auf das EHF Final Four fokussiert.
-
Schon wieder der Mallwitz, Junge, Junge

-
Schon wieder der Mallwitz, Junge, Junge

Der Macher von Ostsport.tv liebt eben diese Stadt ...
-
Nach den Leistungen seit der Flensburg-Niederlage (Nordhorn, Erlangen) hab ich da Zweifel, Balingen dürfte heißer sein als Magdeburg. Der SCM scheint nur noch auf das EHF Final Four fokussiert.
Ich denke auch, ist eine Phase, in der man keine Wunder erwarten darf. Einen Sieg allerdings schon.
-
Der Macher von Ostsport.tv liebt eben diese Stadt ...
Wollte ich auch gerade schreiben, "die erste schlechte Nachricht für das Spiel morgen , Mallwitz kommentiert"
-
Ich denke auch, ist eine Phase, in der man keine Wunder erwarten darf. Einen Sieg allerdings schon.
Micha, auch ich lasse mich von Katja Ebstein inspirieren und glaube gern an Wunder.
-
Einen Heimsieg gegen Balingen will ich mal noch nicht mit Katja Ebstein in Verbindung bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein bißchen Jaron-mäßig auf die Fresse geben wird.
Hoffentlich stecken wir das weg, wehren uns im Rahmen der Fairness und gewinnen mit + 5 ohne größere Angstattacken. -
Ich habe +8 getippt. Man muss auch mal was riskieren, wenn man Boden gut machen will.

-
Ich habe +8 getippt. Man muss auch mal was riskieren, wenn man Boden gut machen will.

Ich +6, wird vermutlich wieder nicht eintreffen.
-
ich vermute, bzw. rechne mit einem klaren Sieg des SCM.
Ob mit -6 oder -8 ist relativ egal.
Wir müssen die noch fehlenden 5 Punkte gg. Minden, die Eulen, Coburg oder notfalls gg. Wetzlar oder Hannover holen.
Bei einem Sieg gg. die Eulen reichen normalerweise dann auch 4 Punkte.
Ergo hätte man die Punkte mit DHL oder UPS nach Magdeburg schicken und sich die Kosten und den Reisestress sparen können
-
ich vermute, bzw. rechne mit einem klaren Sieg des SCM.
Ob mit -6 oder -8 ist relativ egal.
Wir müssen die noch fehlenden 5 Punkte gg. Minden, die Eulen, Coburg oder notfalls gg. Wetzlar oder Hannover holen.
Bei einem Sieg gg. die Eulen reichen normalerweise dann auch 4 Punkte.
Ergo hätte man die Punkte mit DHL oder UPS nach Magdeburg schicken und sich die Kosten und den Reisestress sparen können
Ich nehme an, Du bist Mitglied im Post SV. Wünsche euch den Klassenerhalt.
-
Das geht ja schon wieder gut los (1:4) und dann dieser elende Dampfplauderer.
-
Vor einigen Jahren hat uns mal Dr. Brack mit dem 7. Feldspieler aufs Kreuz gelegt. Hoffe das wiederholt sich heute nicht.
-
Vor einigen Jahren hat uns mal Dr. Brack mit dem 7. Feldspieler aufs Kreuz gelegt. Hoffe das wiederholt sich heute nicht.
Wiederholt sich nicht. Dolles Gegurke bis jetzt.
-
21. Min 10:10
obwohl, wenn es nach dem Reporter geht steht es 10:11
Er hat's auchgemerkt
28. Min. 13:11
-
21. Min 10:10
obwohl, wenn es nach dem Reporter geht steht es 10:11
Das war lustig...
-
HZ 13:12
ich bin ganz zufrieden, aber .... viele Fehler, auf beiden Seiten.
-
Schiedsrichter auch eher schwach....
-