• Offizieller Beitrag

Ich denke derzeit über einen MP3-Player nach, weil es lästig ist im Zug etc. Radio zu hören, das ist ein Dauerrauschen. Hat jemand von euch schon so ein dolles Gerät ? Ich habe den Creative JukeBox 3 ins Auge gefasst, mit 20 GB Platte, hoffe mal der ist ganz gut.

• wenn du nen halbes kilo und nen schuhkarton mit dir rum schleppen willst, dann ja :D

ok cih sag mal das is geschmackssache...ich bin eher für nen kleinen player. ich hab zu weihnachten den mpman fp60 bekommen ( http://www.mpman.com ) und bin zufrieden damit. klein, handlich und man kann mit smartcards speicherkarten den integrierten speicher erweitern.

naja wie gesagt is geschmacks sache und kommt auch drauf an wieviel man aus geben will...wenn du unbedingt son großen willst, käme noch die Archos Jukebox in Frage (weiss net so genau ob das ding so heisst) ansonsten kannste hier ma schaue: http://www.evendi.de/jsp/tweakpc/nav.jsp?c=135

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Offizieller Beitrag

Naja was heißt ich will so einen großen Player, es geht mir viel mehr darum nicht nur mit 32 MB in der Tasche rumzurennen das finde ich irgendwie sinnlos, dafür sind mir die Dinger dann doch zu teuer. Dann investiere ich lieber das doppelte und habe dafür fast die 50-fache Speicherkapazität.

Ist halt von der Größe eher Kategorie Discman.

• is größer als nen discman, also vom umfang so wien discman aber er ist dicker, höher, breiter oder wie du willst. und er wiegt halt ganz schön was, wie gesagt bis zu nem halbenkilo gehen die dinger...naja 32mb is ja wirklich net das ware...aba gibt ja welche die haben mehr und wie gesagt es gibt welche die kannste mit speicherkarten erweitern.

• Offizieller Beitrag

Ja nur da käme ich ja auch wieder auf dem Preis. Habe gerade mal in die c't geschaut, da ist er mit über 300 Gramm angegeben, das ist sicher schon ganz schön stattlich... Ich bin mal gespannt, werde mir den mal "live" anschauen. Nur die ganze Speicherkartentechnologie halte ich halt für eine schlechte Übergangsvariante, kenne ich von meiner Digicam, das ist nichts Ganzes und nichts Halbes.

• is wie fast alles in der technik, ne glaubensfrage ;)