Zweiter Brasilianer bei Frisch Auf ?

• Nach Bruno ist FA an einem weiteren Nationalspieler
    aus Brasilien dran.
    Sidney Costa 21 Jahre von Metodista Sao Paulo.
    Gut möglich das Christian Fitzek an Neujahr nach
    Brasilien fliegt um ihn zu beobachten.

Desweiteren besteht Interresse am Spanier Salvatore Puig ebenfalls 21 Jahre alt.

Beide wären Alternativen auf Halbrechts !

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Am liebsten wären mir beide. Beide noch mit Doppelspielrecht einsetzbar, wobei ich Costa mit dem Doppelspielrecht und als dritter Mann auf Halb in der nächsten Saison ausstatten würde. ER könnte dann z.B. in Kornwestheim oder Ossweil Spielpraxis sammeln und dann zum Einsatz kommen, wenn Knezevic (1 Jahr nur verlängern) doch wieder in ein Tief kommen sollte.

Sollte Kneze in der Rückrunde sein Tief überwinden, wäre dann mit Seitner jedoch einer zuviel auf der Position. Dann kommt es drauf an, ob er wieder gehen will.

Natürlich hätten wir dann mit Kneze, Bruno und Costa drei Nicht-EU Spieler, jedoch ist es für eine Saison machbar, siehe Maimon. Mit Puig wäre dann ja noch ein junger Spieler da, der Kneze auf die Bank spielen könnte. Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass Kneze dann auf Außen eine sehr gute Alternative zu Szlesak ist, wenn es bei diesem mal nicht so läuft.
    Auf jeden Fall besser als Beisser. Er hat mich bisher nicht überzeugen können, sondern hat eher durch sein Verhalten (Grinsegesicht nach Niederlage) Minuspunkte bei mir gesammelt...