15.04., 19:00
TuSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [26. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
11. April 2021 um 19:46
-
-
Warum muss Röd eigentlich in der Abwehr grundsätzlich immer durchspielen. In den letzten Spielen stellt er das nicht gerade unter Beweis, dass er da unverzichtbar ist. Im Gegenteil, teilweise lässt er sich ziemlich leicht austanzen. Kann natürlich auch sein, weil er nicht so frisch ist, aber gerade dann wäre es doch wichtig, ihm mal längere Zeit komplett Pause zu geben, nicht nur im Angriff. Zumal Petersson ja wirklich kein schlechter Abwehrspieler ist
-
Zur Halbzeit Essen genauso gut wie Magdeburg.
-
lob an tusem
kurz vor schluss immer noch knapp...
tolle leistung
-
in minute 60....
remis.... -
Ein Sieg für die SG wäre so was von unverdient
-
Wir tun uns dieses Jahr in den nicht Topspielen verdammt schwer Leistung zu bringen und anders als zu Saison erwartet sind unsere Torhüter dieses Jahr kein Rückhalt. Man muss inzwischen schon sagen, dass die Rückkehr von Möller echt ne gute Sache ist.
-
flense gewinnt mit 1 tor.....
nachdem sie den 1. 7m vergeben aber am ball bleiben und dann nochmal 7m -drin-
dann nur 3 sekuden rest...zu kurz...da hätte sich essen ein remis verdient gehabt...
ball sogar noch im tor, aber nach der sirene. -
Schiedsrichter schenken Flensburg den Sieg, beide 7m nah am Stürmerfoul
-
na ja....
für mich waren es glasklare 7m- beides.....
-
Schiedsrichter schenken Flensburg den Sieg, beide 7m nah am Stürmerfoul
Nah dran vielleicht, aber mehr auch nicht. Für mich berechtigt. Nach dem vergebenen 7m kurz vor Schluss habe ich sofort gedacht, dass das nicht gut ist...
-
Ja, da muss ich zustimmen. Flensburg allerdings wieder im Glück, dass der gehaltene Siebenmeter natürlich genau gegen die Hallendecke fliegt. Schade für Essen.
-
Mit so viel Dusel wird man Meister
-
Flensburg wirklich mit mehr Glück als Verstand in diesem Spiel. Vor Essen kann ich nur den Hut ziehen, die haben die Abwehrfehler gnadenlos ausgenutzt und stark gespielt. Ich habe noch nie erlebt, dass Flensburg 4! 7m in einem Spiel verballert.
Größtes Problem auf Flensburger Seite tatsächlich die Defensive. Die Abwehr ohne Zugriff und seltsam fahrig und die Torhüter leider heute beide im Formtief. Gerade bei Buric ist diese Saison der absolute Wurm drin.
-
der erste war ein glasklarer 7m. Bei dem zweiten hätte es vielleicht auch ein Freiwurf getan. Im Kreis stand Seidel auf jeden Fall nicht und so richtig von der Seite rein kam er auch nicht, wenn ich das richtig gesehen haben. Natürlich aber auf keinen Fall eine Fehlentscheidung.
-
Warum spielt Steini nicht mehr?? Also dass was lasse momentan bringt ist auch nicht das gelbe vom Ei
-
Gute Interviews von beiden Trainern. Finde Machulla macht sich nicht nur am Feld stark sondern ist auch bei der Interviews super souverän.
-
Wenn eine Mannschaft 1-Toresiege kann, dann ist es Flensburg.
Hatte das Kieler Spiel gesehen. Bei 25-25 Ballbesitz BHC hätte das Spiel dort kippen können. Doch in dieser Phase machte der BHC einige Fehler zu viel.
Insgesamt befinden sich Flensburg und Kiel momentan im Parallelflug.
Essen gibt wirklich alles. Im Moment hat der TUSEM wirklich enormes Ergebnispech.
-
Was bin ich froh, dass die SG mit dem berühmten THW... äh Bayerndusel dann doch noch 2 Punkte im Gepäck hat. Und wenn nur, um nicht zu erleben, wie dieser Moderator, der aussieht wie ein Zwölfjähriger, der mit Aktentasche in die Schule kommt, völlig austickt....

Die SG darf ihrem Schöpfer dankbar sein, dass das Ding gerade noch mal gut gegangen ist. Essen sicherlich mit starkem Auftritt und gegen den Favoriten sicher auch top motiviert. Aber Abwehr und Torwartleistung bei der SG leider sehr schwach - der Trainer hat es vorsichtig angesprochen....
-
Kann SchmiSo auch nicht mehr hören. Alles ist waaaaahnsiiiin ... das gibts doch nicht, wie macht er den denn?
-