15.04., 19:00
Eulen Ludwigshafen - TVB Stuttgart
-
- [26. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
11. April 2021 um 19:46
-
-
Ein sehr gutes Spiel der Eulen in Stuttgart und nur wenn sie ihre zuhause
oft zu Tage tretende Nervosität ablegen und damit die Leistung aus dem
Vorspiel wiederholen können sind hier zwei Punkte drin. Die Gäste durchweg
mit dem besseren Personal und deshalb für mich der Favorit. -
Auf Grund der mehrfach desaströsen Auswärtsauftritte der Gäste gebe ich den Eulen durchaus Chancen. Zumal ja Torwart-Anker Bitter nicht dabei ist.
-
ich tippe auf ein spiel not gegen elend- wenn man die letzten leistungen zugrunde legt-
da kann jedes team mite inem sieg + 5 gewinnen......je nachdem wie grad die spiellaune des gegners ist.... -
Auf Grund der mehrfach desaströsen Auswärtsauftritte der Gäste gebe ich den Eulen durchaus Chancen. Zumal ja Torwart-Anker Bitter nicht dabei ist.
ich tippe auf ein spiel not gegen elend- wenn man die letzten leistungen zugrunde legt-
da kann jedes team mite inem sieg + 5 gewinnen......je nachdem wie grad die spiellaune des gegners ist....
Dem ist traurigerweise nichts mehr hinzuzufügen. -
kommentator....
obwohl stuttgart bei den eulen mit 5 toren zurückliegt,
sind sie deutlich kämpferisch besser als gegen wetzlar in hz. 1das sagt alles...über stuttgarts leistung
halbzeit 14 zu 8
-
Ich hatte es geahnt. Wieder ein Spiel aus der Schublade desaströs.Nicht wieder zu erkennen gegenüber der Hinrunde.Vielleicht auch Abnutzungserscheinungen bei Schweikart, der neue Trainer bringt hoffentlich neuen Schwung.
-
Ich sag mal was positives: ich freue mich für die Eulen. Jahr für Jahr stehen sie für die Fachwelt hier im Forum als sicherer Absteiger auf der Liste, und doch zeigen sie jedes Jahr, dass sie genau das eben nicht sind. Mit den geringen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, sehr beachtlich.
Und ich wiederhole es gerne: Totgesagte leben länger - (...) Also abwarten, hinten kackt die Ente!
-
Naja. Sehr beachtlich schon, aber aktuell stehen sie auf einem Abstiegsplatz, letztes Jahr taten sie das zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs und vor 2
Jahren waren sie 31 Spieltage lange kaum konkurrenzfähig, bevor das Wunder schlechthin kam.